1.10. auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von ya=kult, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Willst du mit dem Auto? Am besten Mal bei einem Routenplaner nachschauen. Wir fliegen hin

2. Am bequemsten und schnellsten ist über die Schweiz. Allerdings ist die Jahresvignette halt ziemlich teuer.

3. Danke,ja fahren mit dem Wohnmobil...

4. Jahresvignette kostet 40 Franken = ungefähr 30 Euro
    ich muss sie auch noch kaufen:wild::(

5. hallo ich wollte mal fragen,ob wer aus niedersachsen mit dem auto fahren wird oder aus hannover fliegen wird habe auch leider noch keine karten jemand einen tip wo ich eine her bekommen tue?

6. sind die werder karten denn schon alle weg? es hiess doch immer es seien genug da und fuer alle bisher bestellt haette es geklappt, wäre doch unwahrscheinlich dass es nur ganz knapp reichte? also ich wuerds da mal versuchen!

brauche auch noch die vigniette :/

7. Weiß eigentlich schon jemand wie viele Werder Fans
    ungefähr schon karten haben und dabei sein werden?
    Muss sich doch hoffentlich son Event wiederholen lassen
    wie letzt Jahr in London beim Zuch zum Stadion :lol:

8. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Also wir (Fanclubbestellung) können unsere Karten noch am Samstag vor dem Spiel abholen.
    Vielleicht wäre das für andere auch noch eine Option?!

9. Moinsen!

Also folgendes Ergebnis nach den heutigen 5 Telefonaten mit dem Ticketcenter:
    -> für alle die bereits die Zusage haben, gibt es die Möglichkeit die Karten noch am Samstag abzuholen! Laut Ticket-Team soll dazu ein Fax geschickt werden in dem eindeutig hervorgeht wer man ist(Kopie Perso) und das eine klare Formulierung enthält, aus der hervorgeht das man die Karten am Samstag abholen will.(ZITAT)

Dafür wird am Samstag das Ticketcenter außerplanmäßig ab 11Uhr geöffnet und man kann seine Karten abholen.

10. Das hätte man auch gleich so machen können.Mam man man.
    Bis jetzt konnte man immer die Karten an Heimspielsamstagen abholen.

Naja was solls,mein Kumpel hat die Karten heute abgeholt.

Auf nach Milano!

11. Vogel

Vogel

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das hätte die auch gleich so regeln können.... Jetzt war ich gestern extra zum Ticketcenter hin... Naja jetzt auch egal...Hauptsache die Tickets sind jetzt da!!

Mailand wir kommen!! :svw_schal:

12. Schön, aber immer noch nichts wo wir uns treffen...
    Sind nur noch nen paar Tage. Erst auf Seite 10, die Jahre
    vorher warn wir schon bei Seite über 30 und jede Menge
    Diskusionen übern Treffpunkt....;)
    Lasst uns das forum ma richtig eröffnen...:D

13. Wie sind eigentlich die Inter Fans so drauf,schlechte erfahrungen gemacht vor 4 Jahren????

14. BillBroker

BillBroker

Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, wird Zeit für einen Treffpunkt ;) Wer kennt sich denn aus und kennt nen schönes Plätzchen zum Pils schlürfen? :svw_applaus:

15. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
  16. Treffpunkt am Spieltag ist ganz klar der Domplatz !!!

Wer schon am Dienstag da ist sollte sich auf den Weg zum "Naviglio Grande" machen. (Foto ist auch im Werder-Magazin) Das ist ein Fluss/ bzw. Kanal westlich vom Zentrum, an beiden Ufern sind diverse Bars und Restaurants :beer::beer::beer: Salute !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.