1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der wollte in erster nach Köln. Dass er nicht nach Bremen will, hat einzig und allein damit zu tun.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und dann steigt Köln wieder auf und er will unbeding wieder nach Köln... Hmm...

3. Lustig nicht? :D

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man schlicht nichts mit anfangen...

5. So der Herr Daum hat sich jetzt mal etwas ausführlicher im EXPRESS geäußert..
    http://www.express.de/nachrichten/s...cht-christoph-daum_artikel_1242632372618.html

6. Ein Meisterwerk der deutschen Journalismuskunst. :lol:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol: Wann hat Podolski denn schon mal etwas realisiert?

8. :lol:

Skibbe wird wahrscheinlich nicht Trainer beim FC!

http://www.express.de/nachrichten/s...itzt-bei-skibbe-ab_artikel_1242632370484.html

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das hätte ich von Olsen nicht gedacht. Wenn das stimmt was der "Express" schreibt, dann hätte ich mich da ganz schön getäuscht.

10. Gojira

Gojira

Hätte die Mannschaft die Qualität gehabt, die er sich vorgestellt hatte, wäre man 06/07 aufgestiegen, hätte letzte Saison sein Aufstiegsjahr gehabt, sich vor dieser Saison nochmal ordentlich verstärkt um durchs schwere zweite Jahr zu gehen und würde jetzt kommende Saison mit großen Investitionen in eine intakte und schon ordentlich besetzte Mannschaft den Angriff auf das internationale Geschäft wagen - Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart und Hamburg wohl eine Nummer zu groß, aber alle anderen im Grunde zu packen und wenn wie jedes Jahr der ein oder andere da oben stolpert wäre der FC da. Wolfsburg, Hoffenheim, Dortmund und vielleicht auch Berlin und Leverkusen sind jetzt aber Vereine, die sich nicht so entwickelt haben, wie es Köln dienlich wäre und als klar wurde, dass die einmalige Gelegenheit Podolski zurückzuholen genutzt wird, war die Kaderplanung für die nächsten zwei Jahre auch erstmal über den Haufen geworfen, weil das Geld sonst wohl gleichmäßig in alle Mannschaftsteile geflossen wäre.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Daum diese Ambitionen gehabt hatte und die Aussicht auf mindestens zwei bis drei Jahre ohne den großen Angriff auf die Spitze werden ihm das Angebot, gleich wieder an der Spitze mitzuspielen, Schmackhaft gemacht haben, zumal er sicher davon ausgeht, dass es auch ein anderer Trainer schaffen wird, Köln die nächsten Jahre im stabilen Mittelmaß zu halten. Naja, wenn das mal gutgeht.

11. Funkel: "Wenn der FC ruft, stehe ich bereit!"

http://www.express.de/nachrichten/s...-bereit-fuer-koeln_artikel_1242632376923.html

Ich bezweifele jetzt mal stark das sich die meisten FC-Fans darüber freuen würden. :D

12. So da hat der Soldo ja mit Henke m.E. nen erfahrenen Mann an der Seite. Mal schauen wohin die Reise geht..

13. :lol: :lol: :lol:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Agiert im Hintergrund Ottmar Hitzfeld als heimlicher Sportdirektor oder ähnlichem? Ich frage nur, weil Henke ohne Hitzfeld ja noch nicht einmal in der Lage ist, sich unfallfrei die Schuhe zuzubinden.

15. Hitzfeld war für Henke doch das, was Jogi für den Klinsi war, nur dass Henke nicht so gut motivieren kann!

:lol::lol::lol:

16. Der Poldi-Hype geht wieder los.

Wird jetzt gleich vorgestellt. PK unter anderem bei N24 und n-tv. :roll:

17. was soll ich davon halten?

18. das kommt mir vor als ob man den gott spielen sollen oder ist poldi einer?