1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dito. Auf dass die ganzen großen Namen endlich mal sowas wie Fußball spielen. Vom Potenzial her ist ein Sieg in Stellingen auf jeden Fall möglich.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jau, heute sind wir alle Kölner! :applaus: :tnx:

Ich fürchte allerdings aufgrund der aktuellen Frühform der Stellinger schlimmes... :roll:

3. Und ich pack noch nen Fuffi drauf.

Wird aber nichts nützen. 1HZ 2:0 für HSV

4. Wieder verloren, 3:1. Köln spielte auch wieder einen schlechten Fussball.

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Heute wurden sie aber auch vom Schiedsrichter beschissen. Beide Guerrero-Treffer hätten nicht zählen dürfen.

Aber noch vor ein paar Wochen waren doch noch so viele neidisch auf Köln und seine ach so tolle Transferpolitik. ;)

6. Ich gehörte nicht zu den Neidern. ;)

Aber das stimmt schon, Ze Roberto stand da echt vor Mondragon und hat die Sicht behindert. Das 1:0 war auch nicht so sauber. Aber spielerisch hat Köln es nicht drauf zur Zeit.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Der erste ein völlig regulärer Treffer, beim zweiten muss er normal Abseits pfeifen. Witzig aber, dass Mondragon da nicht einen Ton sagt, beim Elfer aber durchdreht, obwohl das klar einer war. :)

8. Das erste Tor war meiner Meinung nach absolut regulär. Beim zweiten hätte ich auch Abseits gepfiffen. Über den Elfer müssen wir wohl nicht diskutieren. Das war 'nen klarer.

9. beim ersten kann man geteilter meinung sein... ich hab da eher ein foul gesehen. Das zweite war klar abseits.... beim dritten hatte ich nur die wiederholung vom dsf und da sah es eher nicht nach elfer aus....

egal passiert ist passiert.... irgendwann gewinnt auch köln mal :roll:

10. Mit so 'ner Leistung wie in Hamburg nicht.

11. Soldo wirds schwer haben in die Winterpause zu kommen..

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei nur einem Punkt aus 5 Partien hat man bisher auch nur wenige Argumente für einen Verbleib.

13. in den nächsten 3 Partien dürfte spielplanbedingt auch wenig hängen bleiben - das könnte es dann schon gewesen sein. Mal sehen ob Soldo oder doch Favre als nächster gefeuert wird.

14. Der Poldi kann so langsam schon mal damit anfangen und Wohnungsmakler in Bremen zu engagieren, damit er sich frühzeitig eine gute Bleibe in Bremen sichern kann. Wäre jedenfalls ein typischer Allofs-Deal... ;)

15. Jau... so für 5 Mio könnte er dann zu haben sein. :lol:

@eisendieter: Na, da wird Soldo aber noch diese 3 Spiele haben. Immerhin - für Kölner Verhältnisse sind acht Spiele am Stück mit dem gleichen Trainer schon nicht so schlecht. Früher wird er vermutlich nicht beurlaubt, da man den Neuen nicht gleich verheizen will. Vielleicht gibt´s ja auch ne Übergangslösung á la H96.

16. Wann spielt Köln gegen Bremen? Dann haben sie wenigstens einen Sieg.

17. Falsches Forum, Du Witzbold!

18. Aus aktuellem Anlass (Pokalspiel heute) krame ich den Fred mal wieder raus.

Wie siehts aus für heute Abend? Zu wem haltet ihr?

19. Gegen wen spielen sie denn?

20. In Trier.

Go, Eintracht!