1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

:applaus::applaus:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Zum FC natürlich. Wie immer, wenn es nicht gegen Werder geht. :tnx:

3. Dito! :tnx:

4. Sehe ich auch so. Köln rockt - nicht immer, aber der Verein sorgt immer für Entertainment.

5. Hat zufällig jemand einen Stream für das Spiel? Finde nur welche für das Stuttgart-Spiel... :(

6. Glückwunsch an die Geißböcke.

7. Ja, von mir auch. Zu sage und schreibe 6 (!) eigenen Toren nach 11 Spielen und zur erneuten Heimpleite gg. die Auswärtsgiganten von 96! :D

8. Ich muss ja zugeben das ich am Samstag von meiner Freundin quasi gezwungen wurde mit ins Stadion zu gehen, aber was die Kölner da abgeliefert haben war totale Arbeitsverweigerung. Ich ärger mich jetzt noch um die verschenkten 45 Euro. So etwas schlechtes hab ich live schon lange nicht mehr gesehen!

9. Dann warst Du anscheinend lange nicht mehr da... :D

10. Das letzte mal stand ich allerdings im Werder-Block, und bekanntlich haben wir dort 1:0 verloren.... :D

11. Da war ich auch das letzte Mal da. Aber da haben wir vier Tage vor dem Uefa-Cup-Rückspiel beim HSV ja auch abgeschenkt...

12. Außerdem war das schon okay, denn wir konnten in der BuLi eh nix mehr reißen und den Kölnern hat es zum Klassenerhalt geholfen. :D

13. Was wiederum nicht so positiv war... Na ja, dafür steigt das größenwahnsinnige Pack diese Saison wieder ab! :D

14. Ne ne, die Kölner sollen mal schön in der Liga bleiben, sonst fällt das schönste Auswärtsspiel (für mich) in der Saison weg. Ich habs nur 10 Minuten bis zum Rhein-Energie-Stadion. :D

15. Ist für mich mit Leverkusen auch das nächste Auswärtsspiel. Kann trotzdem gut auf die verzichten.

16. Nein nein, die sollen mal schön in der ersten Liga bleiben. "Heimspiel" für mich. Genauso, wie Leverkusen.

Die sind nicht wahnsinnig - die muss man eigentlich eher bemitleiden... Wenn die am WE gegen den Tabelle-Letzten verlieren. :(

17. So schauts aus.
    Hab das Spiel gegen die Hertha live verfolgt, somit auf unser Spiel gegen den BVB unfreiwillig verzichten müssen (Gruppenzwang). Ganze 2 Torschüsse, wovon einer reingeht. Erschreckend auch, dass für mich die Hertha die bessere Mannschaft war.

18. Bloß nicht, nicht mal abslösefrei. Ich will Fußballer bei Werder sehen und keine Popstars, die in der Bravo präsenter sind als im Kicker.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Du liest also beides? :)