1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich nicht, aber meine kleine Schwester.

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso ist Köln hier eigentlich so unbeliebt?
    Ok, die Saison war bisher noch nicht so berauschend, und ich hoffe auch, dass sich in der Winterpause vielleicht im Offensivbereich noch etwas tut, aber da gibt es noch ganz andere Vereine, bei denen das so ist.

3. :tnx:

4. marush

marush

Köln ist nunmal das klassische Gegenteil von Werder Bremen.Bei Bremen wird alles mit norddeutscher Ruhe und Gelassenheit gemacht und in Köln ist immer Hektik.Die Kölner sind Träumer und sind entweder schnell Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt.Werderaner sind realistischer.
    Eine gewisse Überheblichkeit ist auch bei einigen Kölnern wenn es um Werder Bremen geht.Die sagen immer dass in Bremen nichts los wäre,dass einmal pro Woche einer von der Zeitung kommt und das Bremen zwar mit den besten Fussball der Bundesliga spielt aber irgentwie langweilig ist.

5. tretermannschaften, die keine sau braucht - folge 1: 1. fc köln!

ein publikum, das mehr tieren als menschen vom verhalten her ähnelt, spieler, die wie die größten memmen 1 zeitspiel nach dem anderen fabrizieren, die dazu einen grotten fußball spielen und hoffentlich aus der 1. liga schnellstmöglich absteigen.

6. KolDiego

KolDiego

Jop, mir sind die Kölner nach dem Spiel gestern noch um einiges unsympatischer geworden. Fast schon auf einer Stufe mit Frankfurt :roll:

7. schlimmer als frankfurt. die können wenigstens teilweise fussball spielen. hab das spiel gestern mit 2 fc-fans und nem werder-fan gesehen. ich mich natürlich pausenlos über die treterei und dieses gebolze aufgeregt. darauf kam nur "wir sind im abstiegskampf, uns reicht der punkt, blabla ...". über marin hat einer der beiden nur gemotzt und stellte die aktion von mohamad mit der von naldo gleich. :stirn: nach gestern wünsche ich mir fast nichts sehnlicher als das der FC wieder absteigt. das war cottbus in groß gestern. absolut widerlicher fussball, den keine sau braucht.

was mich wudnert ist, wie man alle zwei wochen sein stadion so voll kriegt, wenn den fans aber auch rein gar nichts geboten wird. kölle kontert im eigenen stadion, schiesst 4 tore in 8 spielen zuhause, hat fast nur holzhacker im eigenen team (petit, schorch und mohamad in vorderster front). die kölner fans gehen doch nur noch ins stadion, um sich selbst zu feiern. der fussball ist doch nur noch nebensache. ich kann mich nicht daran erinnern, dass die ihr team schonmal ausgepfiffen haben. und bei den leistungen wäre das mehr als überfällig.

scheissssss FC !!!! :wild:

8. Vor 2 >Wochen haben sie den Spielern den Rücken gezeigt... .

Trotzdem stimme ich dir natürlich zu.

Free Drugs?

9. Eigenartigerweise empfinde ich gewisse Sympathien für SG E und Eff Zääh.
    Das kann auch das dusselige 1:1 und der noch dussligere Heimniederlage gegen die Eintracht wegmachen. Warum auch immer.

Ich wage zu behaupten, wenn Nova sein chance in der 10ten genutzt hätte wäre Werder zum Erfolg gekommen. Hätte wenn und aber: Ja unter Soldo spielen die Kölner irgendetwas - was weit davon entfernt ist eine Sportart zu sein, noch weiter um Fußball genannt zu werden.

10. Da ich gegen Hannover (0:1), Hoffenheim (0:4) wegen meiner Freundin mit im Stadion war, kann ich bestätigen dass da durchaus auch gepfiffen wurde. Fallouter sprach es ja schon an, gegen Hoffenheim Rücken zum Spielfeld usw.

Die Kölner wollten ihre Mannschaft mal wieder kämpfen sehen, dass hat der FC in den letzten Spielen nie getan und es gestern maßlos übertrieben was härte angeht, daher geh ich mit dir in den anderen Punkten konform. ;)

11. rheinbacher

rheinbacher Guest

Also irgendwie finde ich das jetzt etwas überheblich. Der FC hatte bessere Chancen als wir, vor allem Novakovic hätte mindestens zwei machen müssen. Bei dir hört sich das so an, als wären wir klar überlegen gewesen und der FC hätte keine Chance gehabt.

12. na klar hattte der FC die besseren chancen. aber mich kotzt es an, wenn eine heimmannschaft im eigenen stadion kontert. und sonst nur zerstört. das war so gar nix.

@ rheinbacher: wir wohnen 30 km luftlinie voneinander weg. :) komm aus bad hinnef, von der anderen rheinseite.

13. rheinbacher

rheinbacher Guest

:beer:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=6937 Hier muss mal ein bisschen leben reinkommen ;)

Und jetzt zurück zum Thema ;)

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Warum muss das eine das andere einschließen? :confused:
    Wir waren deutlich überlegen, Köln hatte dennoch auch seine Chancen, sogar die klareren.

15. rheinbacher

rheinbacher Guest

Fand ich nicht. Wir waren insgesamt vielleicht überlegen, aber aus meiner Sicht sicherlich nicht deutlich.

16. Also wenn das nicht klar überlegen war, wir hatten nur keine Chancen, weil die Kölner "Fußballspieler" immer wenn sich einer unserer Spieler in der Nähe des Tor befindet, den einfach umhaut. Dazu hätte Köln in meinen Augen 2 Rote sehen müssen, da wo wir durch waren und Mohamad (?) mal eben foult und Schorch hätte gelb-rot sehen müssen, aber entweder hatte der Schiri Angst vor den Fans oder keine Ahnung.
    Naja...

17. Zum Thema Podolski und Köln ein schöner Kommentar aus einem aktuellen Spiegelartikel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666288,00.html

Ich sag mal so, erwischt es Köln dieses Jahr mit dem Abstieg, was nicht unwahrscheinlich ist, dann sehen wir Poldi im nächsten Jahr bei uns!

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann kann man nur hoffen, dass Köln nicht absteigt.

19. mMn gehört Podolski in eine spielstarke Mannschaft, in der er NICHT für das kreative Spiel nach vorne verantwortlich ist, lediglich seinen Teil beitragen muss.

Die Verantwortung muss woanders liegen und er sich frei entfalten können.
    Ich denke, dass es bei uns stark aufspielen würde.

20. 3 Tore? :eek: Ich hab meinen Augen kaum getraut. :D