1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bin mal gespannt wie lange Soldo noch Trainer bei Köln ist. Ich tippe nicht lange. Die haben jetzt wieder ein schweres Auftaktprogramm, und die sind ohnehin schon unzufrieden in Köln.

2. Was für eine Schlussphase. :D

3. das war das einzige, was mir noch das wochenende gerettet hat. :) schön wieder abgelost. mir scheissegal, ob der bvb vor werder steht. hauptsache die kölner kommen nicht auch noch in schlagweite. sonst hätte ich mir heute was im büro anhören können.

4. Bei mir im Büro herrscht Tiefe trauer. :D

5. Mein FC-Kollege ist bis einschl. Mittwoch krank. Ob das was mit dem Spiel zu tun hat? :D

6. :lol:

Leider, ist der Tosic von ManU gemeint. ;)
    Aber Köln scheint sich wohl wieder gefangen zu haben, jetzt in der Rückrunde. ;)

7. Tosic ist ein offensiver Mittelfeldspieler, und wohl auch kein schlechter, Manu zahlte immerhin ne menge Geld für ihn. Könnte also nen top Transfer werden, zumal das genau die Position ist, auf der Köln riesen Bedarf hatte. Schlägt Tosic ein, wird davon vorallem Poldi profitieren, der dann offensiver spielen kann. Wunder mich aber immer wieder wie Köln an solche Spieler ran kommt.

8. Der Unsympath muss dann aber trotzdem immer noch selber laufen. Und das macht er ja bekanntlich nicht so gerne...

9. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

10. gelöscht

gelöscht Guest

Selten so ein Bullshit gelesen. Dann wird es dort wohl auch demnächst ein 2. Forum geben, was wohl sogar weitaus besser besucht sein wird, wie das offizielle.

11. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Eben, dann herrscht im FC-Brett bald gähnende Leere. So entfernt sich der Verein auch mehr von seinen Fans. Und die sind das, was in Köln noch halbwegs im Fußball funktioniert.

12. Tosic ist ne Riesenbereicherung für den FC. :tnx:

13. Was war das denn für eine Katastrophe beim Spiel Augsburg gegen Köln. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal erlebt habe, dass gleich DREI Spieler aus einer Mannschaft vom Platz gestellt wurden. :wall::wall:

Okay, spielen wir halt im Halbfinale gegen Augsburg. :D

14. Vor allem die Art und Weise. 1 Tätlichkeit und 4 gelbe wegen Meckerns die sofort zur roten wurden.

15. :lol: Drei Platzverweise.

16. Die Kölner waren heute einfach richtig schwach und hatten zudem ihre Nerven nicht im Griff. Danke, Augsburg! :svw_applaus:

Na ja...
    Ich fand er war heute der schwächste Mann auf'm Platz!