1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Rote war übertrieben hart. Die beiden Gelb-Roten Karten waren einfach nur Dummheit pur. Finde ich gut, dass da mal ein Schiri eiskalt durchgreift.

2. ich muss ja sagen, dat dat ein Ding war mit den 3 Platzverweisen... Die 1. rote Karte wegen Tätlichkeit fande ich übertrieben hart und ich hätte sie och net gegeben... Bei den zwei anschl. gelb-roten denke ich waren diese vertretbar.
    Ich habe eigentlich nichts gegen die Kölner, aber für mich ist diese Mannschaft eine der spielschwächsten Buli-Mannschaften..Es wird durch die "Poldi-Starallüren" auch noch bestimmt innerhalb der Mannschaft Unruhen geben,in dieser Saison (nach dem Motto: "wieso verdient der eigentlich doppelt soviel wie wir ??? - dann muss er auch doppelt so viel laufen"....)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Stimme ich vollkommen überein.

Ne Tätlichkeit habe ich von Chihi absolut nicht gesehen, aber dieses Gemecker nervt einfach. Und wenn man merkt, dass der Schiri da keine Lust drauf hat, dann muss einem Spieler doch spätestens nach Podolskis Platzverweis klar sein, dass man da besser mal die Füße still hält.

4. ohne Worte...

5. Tja, er kommt wohl gar nicht mehr mit seiner Situation klar. Wurde als Retter zu Köln geholt und schafft nicht annähernd das, was man sich von ihm erwartet/erhofft hat.

6. Ob sich die Kölner Fans mittlerweile selber fragen, was man alles mit den 10 Mio Euro hätte anstellen können anstatt diese für einen einzigen Spieler auszugeben? Dafür hätte man 2-3 gute Spieler bekommen können und den Kader in der Breite besetzen können aber Meier wirds schon richten. :roll:

7. absolut!

nur frage ich mich auch, was so ein Mann überhaupt noch in der NM zu suchen hat...

schon nach der Ohrfeige an Ballack hätte er aussortiert werden müssen, Löw sagt doch immer, dass man auf den Charakter, und auf die Vorbildfunktion achtet...

naja, ein Widerspruch mehr, in der Löwschen Nominierungspolitik...:roll:

sportlich hat Poldi im Verein ohnehin nichts angeboten...

8. Ich denke, Löw will sich nicht die Blöße geben und eingestehen, dass manchne Spieler absolut nicht mehr in die NM gehören. Er würde sich ja in seinen ganzen "Treue-Sprüchen" selber widersprechen.

9. Poldi hat ungefähr die gleiche Intelligenz wie eine Tube Senf. Da muss man halt Abstriche machen.....:D

10. :lol::lol::lol:

Stimmt! (leider)

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, mittlerweile bin ich froh, daß der nicht zu Werder gekommen ist.

12. Wenn Löw konsequent wäre, hätte er "den kleinen Prinzen" schon nach der Ohrfeigen-Story mit Ballack aus dem Kader geworfen. Von wegen Vorbild etc.

13. Man darf bei Poldi halt niczt vergessen, dass er in 69 NM-Spielen 36 Tore und 16 Assist gesammelt hat.

Da ist ne ganze Menge. So einen kann man nicht einfach fallen lassen, aber er muss dann natürlich trotzdem nicht in der ersten 11 stehen.

14. Leischdungsprinschzip

15. War so klar das er gegen die Bayern trifft. :D

16. Die Ohrfeige war nicht in Ordnung, richtig. Trotzdem geht mir die Diskussion um den Vorbildcharakter schon ein wenig zu weit. Das war eine Reaktion die aus einer Emotion entstanden ist. So etwas oder ähnliches passiert ständig und überall auf allen Fußballplätzen der Welt. So lange man nicht jemanden mutwillig auf dem Spielfeld zusammenschlägt oder außerhalb des Stadions z.B mit dem Gesetz in Konflikt gerät ist diese Vorbildfunktion nicht wirklich in Gefahr.
    Man sollte der Jugend schon so viel Verstand zutrauen das diese eben nicht beim nächsten Spiel ihrer Mannschaft auf dem Platz Amok läuft nur weil das vermeintliche Vorbild sich mit dem Schiedsrichter oder irgendeinem Gegen- oder Mitspieler angelegt hat. Das worauf immer noch am meisten bei den Kids geachtet wird sind die sportlichen Leistungen ihrer Stars.

Mir fällt da gerade ein gewisser Herr Effenberg ein. Kann sich noch jemand erinnern wie der sich während der WM 94 aus der Nationalmannschaft manövriert hat? Heute wird er rückblickend als richtiger Typ angesehen, als jemand den es heutzutage angeblich gar nicht mehr gibt. Ähliches gilt für Mario Basler und seine Eskapade in einer Münchener Pizzeria oder einen Oliver Kahn, der auch mehr als einmal auf dem Spielfeld zum Tier mutierte und Gegen- sowie Mitspieler urplötzlich angegangen hat, oder mal eben den Ball mit den Fäusten ins Gegnerische Tor geboxt hat. Vorbildlich war das alles nicht, doch damals hat man meistens darüber geschmunzelt. Was mich zu der Erkenntniss kommen lässt das man wiedermal mit zweierlei Maß misst.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Tut mir Leid, aber bei Worten so eine Reaktion zu zeigen und das dann auch noch so zu rechtfertigen geht absolut gar nicht! Haust du auch jemanden eine runter wenn er oder sie dich (evtl. nicht fair) kritisert?

18. Zeig mir mal eine professionelle Fußballliga wo ein Spieler seinen KAPITÄN auf dem Platz Ohrfeigt weil der ihn auf dem Platz kritisiert.

Nebenbei wurden Spieler wie Kuranyi oder Frings für nicht schwererer Vergehen systematisch, bzw. SOFORT aus der NM entfernt.

Wenn Poldi schon nicht genug im Kopp hat ein "Vorbild" zu sein. Sollte er zumindest genut Respekt vor seinen Teamkameraden haben, speziell vor dem Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft.

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit das "Prinz Poldi" diese Sachen einfach verziehen werden, ohne irgend eine Konsequenz.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass die Trikots der Kölner mal richtig besch*** aussehen? :D