1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich frage mich wann Soldo entlassen wird? Im Sommer?

    Und dass mit Poldi in der Startelf jedes Spiel verloren wird, ist auch langsam komisch.
     
  2. "UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER!!!":D:p

    EDIT: Ich seh gerade, es sind "noch" 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Schade, doch noch soviel.
     
  3. so wie die spielen fragt man sich woher die die vielen punkte haben :stirn:
    -> Abstieg bitte, für werder nichtmal eine punktespende weil die gegen uns dann wieder poldi auf der bank lassen :D
     
  4. Niemandem wünsche ich den Abstieg in dieser Saison mehr als dieser Retortenmannschaft mit ihrem sauschlechten Trainer.
    6 Punkte sind zwar ein Polster, aber da geht noch was. Bleibt natürlich zu hoffen, dass Freiburg und Hannover jetzt mal ne Serie starten.
     
  5. aber ehrlich gesagt will ich auch nicht das hannover drin bleibt.
    so schlecht wie die sich geben mit diesen katastrophalen fehlern immer
    absteiger:

    freiburg
    köln
    hannover

    und dafür hoch kommen dann:

    kaiserslautern
    st. pauli
    düsseldorf
     
  6. :eek: Bilanz ohne Podolski 3 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage

    Vor allem in 23 Spielen mit ihm hat man nur 15 Tore erzielt. In den 6 ohne ihn 12 :lol:

    Bilanz eines Heilsbringers ;)
     
  7. mich würde es auch freuen, wenn der FC wieder runter geht. die spielen einen so beschissenen fussball. das kann man noch nichtmal mit dem kader begründen. da ist überhaupt kein fussballerisches element zu erkennen. zwar würde mein halber freundeskreis dann hier wieder trübsal blasen. aber das ist mir bums. im hinspiel hab ich mich so aufgeregt, dass die kölner nur foulen können, insbesondere der schorch. 4 kumpels von mir, alle FC-fans, meinten dazu, dass denen der punkt reichen würde und es ihnen scheissegal ist, wie der FC spielt. was ist das für ne einstellung ??? wenn werder woche für woche nur rumkloppen würde, wär für mich klar, dass ich mir garantiert nicht mehr jedes spiel reinziehe.

    der hertha wünscht man nach den leistungen in der rückrunde ja fast den klassenerhalt. zumal sie auch noch beschissen wurden. freiburg wird, so leid es mir tut, weil es meine zweite heimat ist, absteigen. hannover ist auch ganz mies. aber wer 6 eigentore in einer saison fabriziert, hat es nicht anders verdient. auf nürnberg hatte ich ja eigentlich gehofft. aber die haben sich gefangen. bochum wird es packen. die kennen sich mit dem abstiegskampf aus. mein tipp für die abstiegsplätze.

    16 hertha
    17 hannover
    18 freiburg

    in der relegation schlägt die hertha den fc augsburg und bleibt drin.
     
  8. Hey, Köln muss in der ersten Liga bleiben. Ist doch das einzige "Heimspiel", welches ich habe. :D
     
  9. :tnx:

    Auch wenn sie es mit ihrem "Fußball" verdient hätten abzusteigen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Drückt Düsseldorf die Daumen und ihr habt wieder ein neues "Heimspiel".
     
  11. Wär doch ein interessantes Relegationsderby. ;)
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  13. Poldi mit einer "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Fahne... :D
     
  14. Sehr geil. :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. der wußte 100%ig nicht mal, was da draufstand...dachte sicher das wär ne fc fahne oder so :roll:
     
  17. Ja... packe das mal hierhin:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Poldi! :D :beer:
     
  18. Das kommt überraschend. Dabei haben die doch den Meier. :18:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://bundesliga.t-online.de/1-fc-koeln-erneut-tumulte-bei-testspiel/id_42374130/index

    Beim Karnevalsverein geht in der Vorbereitung ja richtig der Punk ab. Offenbar hat man die Gegner der Vorbereitungsspiele sorgfältig ausgewählt, um die Mannschaft auf alle Eventualitäten vorzubereiten, auch wenn das eine etwas merkwürdige Art des "Team-Buildung" zu sein scheint.
    :D

    Aufgepasst, dass die nicht auch gegen uns dann beißen, kratzen und spucken. :eek: