1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Meier ist gerade dabei den zweiten Verein gegen die Wand zufahren. Dem geht höchstwahrscheinlich der berühmte A*** auf Grundeis. Meine Güte. Marin wurde gefoult, das war klar zu erkennen. Vielleicht will sich Meier auch nur bei dem asozialen Pöbel, der am Sonnabend im Kölnerblock zu hören war, nen bisschen beliebter machen. Wen interessierts! Steigen eh ab und dann gehen da erstmal die Lichter aus!

2. Ich als Kölner muss sagen, dass das Spiel am Samstag meine Abneigung gg. diese selbsternannten Karnevalsverein nur noch mal verstärkt hat. Man kann schlicht sagen, dass es keinen Grund dafür gibt, diesem Verein nicht den Abstieg zu wünschen.
    Ein Trainer, der bei jedem Interview wirkt, als habe er Valium gefuttert. Ein Manager, der schon seit seiner Zeit in Dortmund jeglichen Sinn für die Realität verloren hat. Eine völlig verfehlte Transferpolitik, der mit Abstand unattraktivste Fußball der Liga. Dazu zwei "Stürmerstars", die sich selber für ganz groß halten, auf dem Platz aber nicht einmal die Grundvoraussetzungen "Kampf und Leidenschaft" in die Waagschale werfen. Und dazu noch "Fans" die immer wieder durch ein Verhalten auffallen (Wome, Marin), dass einfach nur unter aller Sau ist.
    Bitte absteigen, FC!

3. :tnx::tnx:

Gegen Köln besitze ich seit der vergangenen Saison eine starke Abneigung. Diese entstand durch einfach überharte Einsteigen der Kölner Spieler, welche teilweise nicht einmal verwarnt wurden. Dazu folgen nun diverse andere Dinge, wie die Fans. :18:

4. ICh denke schon, dass Poldi ordentliche Fähigkeiten besitzt. Auch im spielerischen. Nur sind diese, zumindest für einen Platz im MF wie in der Nationalelf, nicht ausreichend. Und im Sturm bringen ihm diese beim FC relativ wenig, da die überhaupt keinen Fußball spielen. Und unsympathisch ist er noch dazu.

Warum Soldo immernoch so der Rücken gestärkt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Deren Fußball ist nicht erfolgreich, obendrein ist er aber (im Gegensatz beispielsweise zu Frontzeck und Gladbach, die sich auch letzte Saison schon sehr weiterentwickelt hatten) extrem unaktraktiv. Ausserdem fehlen auch die Spielertypen, die dort in der Offensive was bewirken könnten.

5. Da ist Geschmackssache. Ich z.B. mag ihn nicht.

6. klick mich oder lass es

Ob Poldi es mitterweile bereut das er damals unser Angebot nicht angenommen hat? :D Ich jedenfalls habe nie verstanden was er mit seinem Wechsel zum 1. FC Köln bezwecken wollte. :confused:

7. Dann wird Lukas wohl demnächst in Leverkusen spielen.

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Ganz sicher nicht, obwohl er den Hang zur Heimatnähe nie verleugnet.

Aber LP kann gerne bei Werder anheuern. Unter Schaaf würde er erst recht zum Top-Star werden. Und wir können ihn gut gebrauchen.

9. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

10. Poldi merkt wohl, dass sein Wechsel zu Köln sehr naiv war.

War lange Zeit sehr überzeugt von ihm und hätte ihn gerne nach Köln bzw. nach Bayern hier gesehen. Allerdings hat sich das in den letzten beiden Jahren ziemlich stark geändert.
    Er müsste schon wirklich güsntig zu haben sein, damit ich dem Wechsel positiv gegenüber stehe.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Zwischen dem FC und dem FCB gibt es irgendwo in der Mitte auch andere "Kaliber", im In- und Ausland. Mit einem Wechsel zu einem international vertretenen Verein der nicht gerade zu den Top-10 / Top-20 in Europa gehört wäre er gut bedient. Das wiederum hätte er auch früher haben können. Angebote hatte er sicherlich.
    Und diese Vergötterung in Köln halte ich auch für überbewertet. Auch beim FC wird er ganz gutes Geld verdienen. Vielleicht hat ihn jetzt aber sein Berater mal darauf hingewiesen, dass das Gehalt XY nur mit entsprechenden Punktprämien zu erreichen ist, was derzeit schlecht aussieht...

12. Ich zitiere TheEagle85 aus dem Überschätzte Spieler-Thread

Seh ich absolut genauso! 1899%! :tnx:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, es gab zahlreiche Äußerungen, daß er seinerzeit statt zu Bayern zu einem Club wie dem HSV oder Werder gehen sollte, aber das kleine Dummchen Lukas wollte gleich in die ganz große Fußballwelt, so daß er sich in München mehr auf der Bank oder gar auf der Tribüne und dann recht schnell wieder in Kölle wiederfand.

Über die aberwitzige Vergötterung habe ich bereits im August 2009 folgendes geschrieben:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Faryd macht blau

Faryd Mondragon steht nicht in der Startelf nominiert und verläßt deshalb wutend das Manschaftshotel - nach Rückspräche mit Trainer Soldo!

Erst die öffentliche Kritik von Prolldolski und jetzt Mondragon - unfassbar, was in Köln derzeit abgeht.

15. Soldo hätten die schon längst "beurlauben" sollen, wenn sie den Klassenerhalt schaffen wollen, das geht ab.

16. scheiss verein

aber heute solln se gewinen

17. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Niederlage gestern hat mich gefreut, allein wegen der Kölner Fans... :grinsen:

18. Das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Ich möchte diesen überschätzten Spieler nicht in Bremen sehen. Dort hätte der auch keinen Stammplatz.

19. Lukas Podolski benimmt sich genau so, wie man es von den Klischees, die es über ihn gibt, erwartet. Niemand will Professoren spielen sehen, aber ein etwas intelligenter Umgang von ihm mit bestimmten Sachen darf man ja wohl erwarten.
    Wie der sich verhalten hat, war unter aller Sau. Als Kölnfan würde ich mich für diesen Menschen schämen. Jeder macht mal Fehler - nur unser Poldi nicht. Poldi denkt immer noch: Hey! Mit nem dümmlichen Grinsen und einer hohlen Phrase krieg ich die Gemüter eh wieder beruhigt. Und das Schlimmste ist: Er hat damit auch noch Recht!!!
    Dieser Spieler hat spätestens nach seiner Ballack-Ohrfeige jeden Kredit verspielt.

20. Für Lukas Podolski, wird es langsam mal Zeit, zu einem Verein zu wechseln, wo das Sportliche im Vordergrund steht. Wo er weder als Heilsbringer, noch als Popstar oder als Mittelpunkt der Erde angesehen wird. Er muss einfach sich einfach nur als Bestandteil eines großen Gebildes verstehen, sich einfügen. Diese ganze Poldi-Mania klebt ihm wie Scheiße am Schuh. Das muss er endlich abschütteln - kurz: Erwachsen werden, wie es Schweinsteiger geschafft hat. Dann kann er ebenso ein Großer werden.