1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Sky meldet der "Kölner Stadtanzeiger", dass Soldo nicht mehr länger Trainer des FC ist.

In meinen Augen passte so ein grundehrlicher Typ wie Soldo auch nicht zu diesem Chaosclub

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Chaos-Club, Boulevard-Umfeld, Anspruch und Wirklichkeit stehen in keinem Verhältnis. Im Falle eines Abstieges würde ich dem FC keine Träne nachweinen.

4. Doll ist doch frei. :D

5. Entlassung ist amtlich !

6. Ne, der ist doch doch nicht entlassen worden.
    Aber Neururer würde passen... :D

7. Na endlich haben sie den Soldo entlassen. Ich mochte diese Profillose Labertasche noch nie richtig leiden, und die Kölner Mannschaft ist zwar sicher kein Anwärter auf Europacup-Plätze oder so, aber die Mannschaft spielt jetzt schon die zweite Saison ziemlich unter Wert. Von Seiten Soldos kam da aber nie was neues. Deswegen schon ganz gut, dass man ihn jetzt mal abgeschossen hat, was imo schon fast ein Jahr überfällig ist.

8. :tnx:

Man muss echt lange suchen, um einen derart gesichtslosen 08/15-Trainer zu finden. Kein Wunder, dass der die Mannschaft nicht erreicht.
    Schade nur, dass Köln das jetzt auch aufgefallen ist.

9. stimme jarolim und Dexter voll und ganz zu

10. Darüber Soldo kein guter Trainer ist, sind wir uns einig. Allerdings ist de Kader auch nicht besonders gut zusammengestellt worden.

11. ich denke den meier hätten sie mal direkt mit rausschmeißen sollen
    der ruiniert den FC genauso wie einst die Borussia

Ich frage mich nämlich wie ein Verein wie Köln, der nie in der aussicht steht mal international zu spielen,es sich leisten kann einen Poldi für 10 Mio zu kaufen, und die Gehälter von absoluten Schwergewichten wie Petit,Geromel,Novakovic,Mondragon, Poldi und letzte Saison auch maniche zu bezahlen
    AUßerdem verstehe ich nicht wieso man vor der saison ein "TOPTALENT" Ionita für 2,5 Mio holt, der eh nicht spiel

da lief in den letzten Jahren was Finanzen und Transfers angeht bestimmt einiges Schief

12. Ich bezweifle, dass dieses Greenhorn von neuem Trainer die Eier hat, das Spielsystem umzustellen und einen Poldi mal eben auf die Bank zu setzen.

Der Verein wird seinem Ruf als Krawallbürste wieder einmal gerecht. Die falschen Konsequenzen, auf die immer gleichen Probleme dort.

13. Laut einem Zeitungsreporter im Doppelpass hatte Köln schwarze Zahlen als Meier den Posten antratt. Aber mittlerweile soll der Klub mit ca. 20 Mio in der Miese sein. Wenn das stimmt macht Meier wirklich genau dort weiter vor er beim BvB aufgehört hat. :wall:

14. War Soldo nicht heute Mittag noch bei "Doppelpass" und sprach noch recht zuversichtlich..?

Es war wirklich nötig, den Trainer zu entlassen. Ich denke, er kam gar nicht mehr an die Spieler ran. Wobei die Schuld an der Misere sicher nicht nur an Soldo liegt, denn die Spieler a sich haben es auf dem Platz in der Hand. Poldi ist der Mittelpunkt und gegen ihn hat niemand der anderen Spieler eine Chance. Die Erwartungen an ihn waren sehr hoch, aber ihm fehlt die Spielweise (die Mitspieler) aus der Nationalmannschaft, um "sein" Spiel spielen zu können.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Soldos einziges Problem ist die geringe Erfahrung als Trainer, so dass er sich auf den FC eingelassen hat.
    Sorry, aber der Verein hat 10 Mio für Poldi ausgegeben und so hatte Soldo für die letzten Transferphasen keinen Handlungsspielraum mehr. Poldi war nicht Soldos Wunschsspieler.

16. Wurde sicher schon gesagt, trotzdem Meier muss auch gehen.

17. Quelle?

18. Das ist nur meine Meinung, er sollte auch gehen

19. Ach so.
    Gott sei Dank bleibt er noch. :D