1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Damit er noch mehr Mist verzapft? :lol:

2. Ja, genau deshalb. ;)

3. Und danch soll er bitte zum HSV gehen

4. Ja.
    Aber erst wenn sein Werk beim FC vollendet ist. :D

5. Jep. Deckt sich sehr mit meiner Sicht bzgl. LP.
    Sein Wechsel zum FC war ein grundsätzlicher Fehler, da er die Erwartungen dort im Grunde ohnehin nie erfüllen kann. Selbst wenn er den FC im Alleingang ins gesicherte MF schießen würde, würde dann die Erwartungshaltung des "speziellen" Umfeldes in Köln dazu übergehen, daß er sie dann doch auch bitte schön zumindest in die EL schießt. Wenn nicht mehr.
    Ihm würde ein Verein der Handelsklasse Stuttgart, Schalke, DO, HH oder auch durchaus Bremen gut zu Gesicht stehen, wo er einer von vielen wäre und nicht den Alleinunterhalter mimen muß.
    Richtig eingebunden und in Szene gesetzt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß er sich dann dort durchsetzt.
    Der FC ist in meinen Augen für ihn ein sicheres Karierre-Grab...

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Frank Schaefer ist neuer Coach des 1.FC Köln

Prolldoski genießt gewisse Privilegien. Daß er diese Privilegien bekommt, kann bei nur 2 Ligatoren in der vergangenen Saison und bis zur 2:4-Niederlage hier in Bremen bei über 700 torlosen Minuten wohl kaum sportliche Gründe haben, sondern ist wohl eher der Tatsache geschuldet, daß seine Rückholung der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte war und ist. Diese Privilegien wird er auch unter dem neuen Coach Frank Schaefer bekommen, weil die Kölner Mentalität wie bereits erwähnt nach einem „Heiland“ verlangt und Overath/Meier es tunlichst vermeiden werden, ihren „Star“ mit Einschränkung von Privilegien zu verärgern. Aber mit dieser bevorzugten Behandlung (z.B. blieb Poldis öffentlich geäußerte Kritik über die Vereinsführung ohne Sanktionen) zerschneiden Overath/Meier daß Tischtuch zwischen dem Nationalspieler und dem Rest der Mannschaft immer mehr, gerade weil es sportlich nicht gut läuft und damit bieten sie dem Team ein perfektes Alibi für schlechte Leistungen. Soldo hat diese Privilegien entweder mit befürwortet oder er mußte sie mitgetragen, weil er weisungsgebunden war, so daß er in diesem Kölschen Klüngel zum Bauernopfer wurde.

7. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...bild-michael-meier/ich-laufe-nicht-davon.html

Lächerlich. :stirn:

8. Habe kurz im Videotext und Kicker gelesen, dass Poldi sich mal wieder von seiner schlehten Seite gezeigt hat!
    Weiss jemand, was er genau gemacht hat? Es steht nur drin: "...legte sich mit den gegniersichen Fans an!"

9. Nach seinem Tor hat er vor den 60-er Fans gejubelt, mit Finger vorm Mund, "Boris Becker-Faust" etc..

10. Ajo... gut! Und dafür wurde er direkt ausgewechselt?
    Finde ich etwas übertrieben!

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Gegenteil, der Kölner Coach Schaefer hat richtig gehandelt. Es war nicht die erste Provokation von Prolldolski und die gelbe Karte dafür hätte sein Mütchen auch nicht gekühlt, so daß der Coach seinen Spieler vor einem Platzverweis schützen mußte und vor allem noch weiteren Ärger und Wut (vor allen bei den Gästefans) vermeiden wollte. Und nebenbei bemerkt könnte die Auswechslung auch darin begründet sein, um den Spieler zu schonen.

12. Bitte weiter so, bitte absteigen! :applaus:

13. :tnx: Absoluter Scheiß-Club.

14. Oh ja!

Davor soll aber Podolski noch in einen 1.-liga-verein wechseln.:)

15. Aber bitte nicht zu uns. Überschätzte Durchschnittsspieler haben wir genug.

16. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    An deren Südkurve könnten wir uns noch genug abschauen. Die Südkurve macht nach FFM und DO die beste Stimmung der Liga!

17. Jop, besonders gestern, als die Irren den Platz gestürmt haben... :roll:

18. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Warst du schon mal im Müngersdorf?

19. Jung, ich wohne in Köln... Und ich bin da geboren. :roll:

20. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Kann ich ja nicht wissen oder?