1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es überhaupt S04-Fans, die den 1.FC Köln leiden können? Mein Schwager (S04-Fan) äußerte sich mal, das eines der wenigen Dinge, die S04- und BVB-Fans miteinander verbindet, es die Abneigung gegen den 1.FC Köln sei.

BTT:

Bei FC hist heute JHV, da wird es bestimmt rundgehen.

2. ich denke wenn overrath zurücktreten sollte, dann noch vor der Versammlung heute abend

ist er bis dahin noch in seinem amt, wird er da auch wohl bleiben

und ich bin auch der Meinung dass Meier das Problem des FC´s ist

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das sehen viele so - sieht man die Unmutsbekundungen der FC-Fans - bloß der Betroffene selbst wohl nicht.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Meier ist schon beim BVB durch eine ausgeprägte rückgratlose Dickfälligkeit aufgefallen - aber der hat ein so dickes Fell, daß er auch kein Rückgrat baucht, um darin stehen zu können...

5. Ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Wenn die Domaffen auf Schalke zu Gast sind, geht die Post ab. Ich kenne keinen anderen Gegner (bis auf die Zecken in den 70ern und 80ern), bei dem die Stimmung so aufgeladen ist wie gegen Köln. Dagegen ist das Duell gegen Lügenscheid in der Neuzeit f(im Prinzip seit 1997, als beide Vereine den UEFA-Cup und die CL gewinnen konnten) fast schon harmlos.

Ein Grund war wohl auch das damalige Handspieltor von Oliver Held, das dem FC den Abstieg brachte. Wobei dieses Tor allein sicherlich nicht ausschlaggebend war für die Misere des EFFZÄH. Aber auch schon vorher war die Stimmung irgendwie immer sonderbar gereizt.

6. Gibts die irgendwo live zu sehen? Wird bestimmt besser als jeder Hollywoodfilm. :D

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Köln hat sogar in der 2. Liga gut Stimmung ;)

Naja ich bin mal gespannt auf heute Abend. Irgendwas muss ja mal passieren. :roll:

8. Laut Sport1 ist die Entlassung von Meier beschlossene Sache und soll Mitwoch bekannt gegeben werden

9. Es wird nur noch geklärt, ob er freiwillig geht oder rausgeschmissen werden muss. :roll:

10. Es geht wohl eher darum, wieviel Geld Meier noch für sich rausschlagen kann... ;)

11. Toll, dann wird ja bald ein neuer Manager für Werder frei... ;)

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So bleibt zumindest der Unterhaltungswert gewährleistet :grinsen:

13. Unfassbar, dass Podolski nach seinem "de Jong-Gedächtnisfoul" nicht vom Platz geflogen ist... :wild:
    Gott sei Dank hat Cicero noch den Ausgleich erzielt! :applaus:
    Bitte absteigen, FC! :svw_applaus:

14. ne ist gut, den hab ich bei comunio :D

15. Nein! Die sollen mal schön in der ersten Liga bleiben.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    N11-Bonus :roll: