1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Meier gefeuert!
    Schade! :(

2. Mal sehen, welchen Club er als nächstes ins Verderben reitet :D

3. Beim FC war sein Werk aber noch nicht vollendet! :wild:

4. der FC ist nicht auf ihn angewiesen, die haben auch noch Overath und ein armes Trainerwürstchen, das man zu gegebener Zeit noch opfern kann, Podolski, der gelegentlich seinen Mund aufmacht um seinen Senf dazuzugeben, einen gefühlt 68-jährigen Torhüter, der sich mit Jesus vergleicht, Daum, der seine Hilfe anbietet, was soll der Meier da noch? Ist doch genug an Action geboten :D

Nee, ne, Meier soll mal schön woanders anheuern, damit es wieder was zum Auslachen gibt.

5. Du hast schon Recht. Der FC hat alles, was man zum Absteigen braucht. :applaus:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke? :D

7. Das schafft Magath schon ganz alleine. :18:

8. ich finde den HSV etwas dünn aufgestellt im Management. Bastian Reinhard, ich weiss nicht - der hat überhaupt noch keine Erfahrung, dem könnte man Meier doch prima vor die Nase setzen :D

9. ich wäre dafür dass er es nochmal bei dortmund versucht :D

10. Ja. Schließlich hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient... :D

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jo, aber mit Meier gehts schneller und er (Meier) hat bei den Fans und Aktioären des BVB noch etwas gutzumachen. :D

12. http://www.express.de/sport/fussbal...-fuer-podolski-ab/-/3192/4891422/-/index.html

Ist das Kölner Versuch, Podolski Wertverlust, den er seit seinem Wechsel nach Köln erfahren hat, zu kaschieren? 30 Millionen? Wer soll das denn bitte glauben? :D

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaub ich nicht. Bei 30 Mio. würden die Kölner das nie ablehnen. Da stehen die finaziell viel zu schlecht da, zumal auch noch der Abstieg droht.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wollte gerade sagen. Die bekämen a) einen großen Gehaltsposten und wären b) aufeinmal wohl ein Großteil der Verbindlichkeiten los.

15. Oder auch einfach, Wir lassen den Dom in Kölle, oder besser gesagt den Poldi :lol:

16. Schön, dass der FC auch das 15. Derby in Folge gegen Bayer nicht gewinnen konnte! Für mich als Rheinländer, bekennender FC-Hasser und Lev-Symphatisant nach den Werder-Spielen immer die beiden wichtigsten Spiele der Saison!

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. war es ein Top-Club aus Japan, der 30 Mio Yen geboten hat - das sind ca. 270.000 € ;)

18. Petit dieser Schauspieler. :18:

19. Rensing trifft Köln, besser gehts nicht. Das passt wie die Faust aufs Auge. Er überschätzt sich, die Fans überschätzen den Verein und eigentlich alles dort überschätzt sich oder ist überschätzt. :D

20. :lol: :applaus: