1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist die Kölner Mentalität ;)

2. clu

clu

ich kenne ja viele fc fans und mag auch einige von ihnen, aber im moment freut mich beim fc vor allem der gedanke, dass es immer noch schlechter geht im vergleich zu uns. in kombination mit gladbach und labbe in stuttgart ist der abstieg eigentlich nicht mal zu schaffen, wenn im winter noch merte, wiese, marin, piza und wesley gehen.

3. Köln möchte ja im Winter investieren zumindest hab ich das heute irgendwo gelesen und Finke traue ich sehr wohl zu günstige aber gute Spieler zu finden. Deswegen wäre ich mir da gar nicht so sicher das Köln weiterhin dort unten bleibt bzw. absteigt.

4. Finke fängt doch erst ab 1. Februar an. Somit hat er mit dieser Transferperiode noch nichts (offiziell) zu tun.

5. Nun sind sie auch aus dem Pokal raus. Ich hätte es ihnen gegönnt, noch weiter im Pokal zu bleiben.

6. Ich Nicht :D

http://www.express.de/sport/fussbal...-vier-nieren-pole/-/3192/5046084/-/index.html

Der FC hat sich jetzt ein Spieler mit vier Nieren geholt. Die Ablösesumme von 500.000 Euro kriegt Köln schnell rein, wenn sie 2 Nieren aufn Schwarzmarkt verkaufen :D

7. :lol: Du hast ja Ideen.

8. Wenn das Finke so macht will ich 10% :lol:

9. Das Beste am FC sind die Lieder! :thumb:

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Katastrophen-Truppen unter sich. :ugly:

12. ärgerlich

13. Großen Respekt vor dem Kampfgeist des 1. FC Köln. Trotz 0:2 Rückstand nach der 1. HZ haben sie gekämpft, sich nicht aufgegeben und das Spiel noch zu einen 3:2 Sieg gegen die Bayern gelenkt. :thumb:

14. Wenns nicht so daramtisch für uns wäre, wäre mir nach :applaus: zumute.

Niederlagen der Bauern sind immer ein Grund zu feiern. Besonders solche.