1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Degradierung von "Prinz Poldi" ist ja nicht nur eine Art Majestätsbeleidigung, sondern es ist auch ein Eingriff in den "Kölschen Klüngel" und damit kann Solbakken nur als Verlierer dastehen.

2. Ich denke Köln wird ne ganz gute Saison spielen, mit Solbakken als Trainer!

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn sie zumindest die Heimstärke (dieser Begriff fällt bei Werder Bremen unter die Kathegorie "Fremdwörter") der Rückrunde beibehalten, ist dies durchaus möglich. Aber in Kölle steht man sich ja oft selbst im Weg.

4. Poldolski war der lauffaulste Spieler am ersten Spieltag. Nun ja, erstens ist das nicht wirklich überraschend und zweitens nicht unbedingt wirklich wichtig. Am Mittwoch ist er dann etwas mehr gelaufen, nur meistens hinterher...
    Wenn der Junge nicht schnellstens begreift, dass sein eindimensionales Spiel auf die Dauer nicht reichen wird, um seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft zu verteidigen, ist er diesen schneller los, als Lothar Matthäus seine Ehefrauen. Schürrle und Götze scharren schon mit den Hufen...

5. Tja, nur vermute ich, daß er, solange JL Trainer ist, auch weiterhin seine Narrenfreiheit (Welch passendes Wortspiel) genießen wird.
    Jep, rein sportlich wird es immer enger, seinen Freifahrtsschein noch zu rechtfertigen.

6. Für mich steuert Poldi in der N11 schnurstracks auf die Jokerrolle zu, da die "Neulinge" enorm Druck machen. Löw sollte aber trotzdem weiterhin an ihm festhalten, da Poldi - über die Bank kommend - sicher immer eine gute Waffe ist, um ein Spiel zu entscheiden.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich ganz klar Absteiger-Nr.1, was ich auch schon VOR Saisonbeginn sagte...

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. Absteiger Nr 1 ist fuer mich Augsburg, aber Koeln macht denen gut Konkurrenz :D

9. Ich habe mir eigentlich eine ganze Menge von Solbakken als Trainer erwartet, umso erstaunlicher finde ich es, wie Köln derzeit abkackt. Da brennt jetzt schon nach 2 Spieltagen der Baum. Wenn sich da nächste Woche gegen Lautern nix tut, ist Solbakken wohl sehr schnell Geschichte. Der Mann braucht jetzt dringend Erfolg.

10. Keiner versteht Solbakken, sieht so aus als ob der bald wieder weg ist.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der ist ein viel zu intelligenter Trainer für den Verein! :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Treffende Aussage! Dieser Mann passt überhaupt nicht zu diesem Sauhaufen. Und dieser Sauhaufen ist diese Saison reif, für Liga 2! Jede Wette!

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. :tnx: Köln ist für mich, neben Augsburg, ebenfalls der Abstiegskandidat Nr.1. Genau wie in der letzten Saison klappt dort momentan gar nichts. Das Team ist einfach nicht gut genug und zudem ziemlich unsympathisch. Ich hoffe, dieses Jahr steigt man entgültig ab.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein viel zu intelligenter Trainer für den Verein? Das wäre sogar Aad de Mos :D

15. Das ist, wie soll ich sagen, ne Scheiß-Aktion gewesen...:D:cool:

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Sie haben "Scheisse 04" zu wörtlich genommen.

17. Mittlerweile muss man sich ja schämen,mal Anhänger dieser Truppe gewesen zu sein..Der Verein ist untrainierbar und das Umfeld vollkommen verkorkst! Da lob ich mir die Zeit,als Polster und Labbadia das erfolgreichste Stürmerduo der Liga waren.

18. Sollten man entsprechende Personen ermitteln können wäre ich für harte Geldstrafen und desweiteren für gemeinnützigen Dienst und zwar Toiletten auf Rasthöfe sauber machen. Das sollte helfen sowas zu verhindern. ;)

Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen? Würde das jemand neben mir machen also in den Becher pinkeln um ihn zu werfen wäre ich ganz schnell bei den Grünen bzw. Blauen. :wild:

19. du erinnerst dich richtig
    assozial sowas