1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Als Coach fand ich Finke recht symapthisch, aber als Spordirektor in Köln war er schon ein richtiger "Drecksack".

Interessant wird die Nachfolgerfrage werden, denn ein Amt beim FC ist nicht zuletzt wegen dem "Kölschen Klüngel" (wegen dem Köln auch gerne als nördlichste Stadt Italiens bezeichnet wird) nicht gerade ein Vergnügen.

2. Was besseres konnte Köln nicht machen, als diesen Quertreiber endlich los zu werden. Er hatte zu viel Geltungsdrang und sich viel zu sehr eingemischt. In Freibug war er ein Alleinherrscher und er hat in Köln eindrucksvoll bewiesen, dass er kein Teamplayer ist. Erst Schäfer rausgeekelt und auch Solbacken das Leben schwer gemacht.

Und so wie der gute Stale nach dem Schlusspfiff vor der Fankurve gejubelt hat, wusste er wohl schon, dass Finke entlassen wird :D

3. Jajalo für das Foul an Kobiashvili drei Spiele gesperrt. Ich hätte da gelb gegeben, aber mehr nicht. :stirn:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Poldi ein spiel gesperrt

5. Äh, - "gelb"?

Wie kommst Du zu dieser Überzeugung?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand die rote Karte hart aber vertretbar. Die für Poldi war ein Witz.

Was ich vom Schiri aber schwach fand, war, dass er Kobiashvili zwar gelb-rot zeigt (richtig), aber die 2-3 Kölner, die ihn provozieren (allen voran Geromel) ohne gelb davonkommen lässt.

7. Da hat die Mafia mal wieder richtig gewütet:ugly:

Jajalo 1 Spiel und Poldi kein Spiel - so wärs richtig gewesen

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Jajalo von hinten in die Wade und ein Spiel Sperre? Oder am Besten sogar nur Gelb? Ihr wisst aber schon, dass wir immer noch beim Fußball sind?

Drei Spiele ist absolut angemessen. Die Grätsche von Hinten ist an sich schon rotwürdig. Dann noch mit offener Sohle, keine Chance auf den Ball - ein Spiel wäre da ein Witz gewesen.

Poldi dagegen hat kein Vergehen begangen. Vor allem hat er nicht gewürgt, wie es der Schiri behauptet. Von daher dürfte es auch keine Tatsachenentscheidung sein.

9. Dimar

Dimar

Wenn man dann noch bedenkt, dass Kobiashvili gar nichts bekommt.
    Naja mal schauen ob der Einspruch und vielleicht Aussage von Kobiashvili was bewirkt.

10. :tnx:

11. Der Bodo will jetzt neuer Manager des FC werden. Er hat auch grad nen Manager-Lehrgang gemacht. Na dann würd ich sagen, dass er doch absolut qualifiziert ist, direkt bei nem Bundesligisten einzusteigen :lol::lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man eine Aufteilung macht mit einem starken Manager, einem starken Sportdirektor und einem Vereinsboss kann ich mir Illgner durchaus in zweiterer Rolle vorstellen. Auch Allofs und Beiersdorfer sind nicht als Sportdirektor geboren worden.

13. Natürlich wird keiner dazu geboren, aber es haben doch einfach sehr viele Ex-Nationalspieler auf dieser Position versagt. Ich finde da bspw. einen Kahn sehr vorbildlich, der sich erstmal bilden will, bevor er einsteigt. Ich tue Illgner vielleicht Unrecht, aber da wäre mir als FC-Fan genauso bange, wie den Gladbachern, als der Tiger Eberl stürzen wollte.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Aber gerade auch der Eberl ist doch eher zufällig zu dem Job gekommen.

Allerdings liest sich das mit dem dreimonatigen Kurs und dem 20seitigen Konzeptpapier in der Tat albern. Ein solches Papier kann ich Dir auch bis heute, 14h zusammenstellen.

:lol:

15. Ja Eberl hat zwar, wenn ich mich recht entsinne, irgendeine Ausbildung als Sportmanager gemacht, aber was das jetzt genau war, und wie lange, weiss ich auch nicht.

Und einen Eberl würde ich einfach viel eher einstellen als seriösen Manager, als bspw. einen Effenberg.
    Genauso Basler, Strunz oder Bobic. Die sollen die Spieltaganalyse bei Sport1 machen und sich selbst beweihräuchern, indem sie in jedem zweiten Satz sagen, wie geil sie doch als Spieler waren. Trainer oder Sportdirektor.... nein danke. Wenn ich an Strunz als Sportdirektor bei Wolfsburg denke, dann kommen mir immer noch die Tränen.
    Da ist mit der Typ, sagen wir, Frank Baumann oder Marco Bode einfach viel viel lieber.

16. @ Simac:
    Ihr mit eurer Meinung seit schuld daran, dass in der BLiga kein Spaß mehr gibt. Da werden Leuten wie Loddar der Weg verbaut. Was hätten wir für einen Heidenspaß, wenn Loddar endlich mal eine Chance bekäme, sowohl als Trainer oder als Manager, egal Hauptsache in einer exponierten Stellung. :D

Aber nicht bei Werder

17. Du kannst dir ja bald seine Doku-Soap anschauen. Das wird Spass genug. :D

Aber du hast schon recht. Für Unterhaltung sorgen solche Typen wie Loddar, Daum, Matthäus und und und einfach. Und das braucht man irgendwie auch.

18. Oh ja. Eine der ganz wenigen Personalien, bei dem sich wohl alle Fans der Buli einig sind. Loddar muss zurück in die Buli.

Aber nicht zum S04

19. :confused:

Was denn nun:lol:

20. also ich fänd ihn da ausgesprochen gut hin passend :lol: