1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:
    Ich wollte Loddar, Daum und Rehhagel schreiben

2. Chodo

Chodo

Loddar ist doch bestens geeignet, den Job von Volker Fink zu erben - damit die doofe Uhr vom HIV endlich mal genullt werden kann :)

Die Jungs vom FC werden schon auf ihre Weise für die nächsten Lacher sorgen, nicht umsonst ist Köln nunmal DIE Karnevalshochburg!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Volker Fink klingt nach dem idealen Trainer-Manager für den H?V. Der vereint Dampfplauderei und Intrigantentum perfekt in einer Person.

4. Also da ist soviel von Volker Finke, Thorsten Fink, dem HSV und Köln durcheinander gewirbelt, dass ich nicht wirklich weiss, was du wirklich meinst.

5. Chodo

Chodo

Schon gut, Ihr habt mich übereugt :)

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Spiel Sperre für Podolski, wie erwartet eigentlich.

7. Gibts hier eigentlich die Mindestsperre von 1 Spiel? Ich hätte mir ja gewünscht, dass man Poldi gar nicht sperrt.

8. Loddar ins Ruhrgebiet? Ich bitte dich. Da wäre er doch intellektuell völlig unterfordert.

Zum FC würde er gut passen. Dann müsste Poldi aber bleiben. Ich sehe die beiden schon bildlich vor mir. Passt. Allerdings kann ich über den FC auch ohne Loddar lachen. Also: Wohin mit ihm? HSV? Das hättet ihr wohl gerne.

Zu den Bauern? Ich glaube nicht, dass die nochmal so gnädig sind und wie im Falle des Bombers der Nation so eine Figur einstellen.

Am besten wäre doch Hoffenheim. Hopp könnte wieder einen "Star" begrüßen. Dort kann Loddar auch gerne und viel kaputtmachen. Wenns für den Abstieg reicht, solls mir recht sein.

Oder alle Buli-Fans stimmen einfach ab. Ok, dann wäre er auch wieder in Hoffenheim...

Loddar, die Buli braucht dich. Ehrlich. I hope you have a little bit lucky when the clubs surch a manager or what else.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist die abstruse Justiz des DFB, bei der man aufgrund der Tatsachenentscheidung der roten Karte automatisch ein Spiel gesperrt wird.

10. Ich könnte mir Loddar auch irgendwie als Glubberer vorstellen

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde Schalke passt schon ganz gut :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe ja, dass diese lächerlichen Sperren auf der Tatsachenentscheidung basierend endlich ein Ende haben und man im aktuellen Fall Podolski endlich mal ein Zeichen setzen sollte!

14. @Waechter:

:applaus::applaus::applaus:

Dann wäre im Heuschober DFB mal so richtig Licht - weils dann brennt. Aber so richtig! YES!

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber dieser Zeitpunkt wurde verpasst und zwar im Fall Frings. Das war ein deutlicher Wahrnehmungsfehler des Schiris und hier hätte zwingend die Tatsachenentscheidung revidiert werden müssen.

16. Gojira

Gojira

Das wäre nicht das erste mal, dass so eine Sperre annulliert worden wäre - bei "offensichtlichen Fehlentscheidungen" geht sowas, nur ist höchst undurchsichtig, was für den DFB eine "offensichtliche" Fehlentscheidung ist, deshalb wirkt es schon sehr willkührlich, wer (völlig zu Recht) von einer Sperre für nicht begangene Vergehen befreit wird und wer die Sperre wegen einer Tatsachenentscheidung trotzdem absitzen muss. Diese Praxis wird schon seit vielen Jahren vom DFB betrieben, das war auch bei der lächerlichen Roten gegen Frings so, seit 2003 findet das auch mit Segen der FIFA statt, für den Sportskollegen Barbarez hat der DFB das vor 11 Jahren sogar gegen geltende FIFApraxis durchgeboxt. Eine "Signalwirkung" hat es nie gegeben, in der Regel müssen ungerechte Sperren nach wie vor abgesessen werden.

17. Jop und der FC hat sofort reagiert:

Quelle + mehr: http://www.fc-koeln.de/news/detaila...]=4619&cHash=848f456a0a3db1690c6f0f39c28f5836

Dürfte es wohl gewesen sein für die WH

18. Der Unterschied ist ja das Köln Einspruch eingelegt was wir bekanntlich niemals tun warum auch immer. -.- Ich kann mich jetzt nicht erinnern das dies im Frings Fall passierte!?

Könnte man wegen sowas eigentlich vor dem CAS ziehen? Angenommen DFB sperrt für 4 Wochen, Klub legt Einspruch ein und wird abgelehnt. Wäre es möglich vor den CAS zu ziehen?

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5