1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Kölner Verantwortlichen sind zuversichtlich das sie die Lizenz für die zweite Liga bekommen. Na das klingt doch mal erfreulichen für die gebeutelten Kölner

3. Noch erfreulicher ist das neueste Geruecht zur Trainerfrage. Angeblich hat Daum fuer seine Herzensangelegenheit den Job in Bruegge geschmissen :D Wenn das wahr ist, zuende ich eine Kerze fuer die Moderatoren im FC-Brett an....

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Daum! :lol:

Man kann über den FC ja sagen was man will, aber in Sachen Entertainmentfaktor sind sie immer ganz weit vorne. :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

ich wiederum hab gelesen das Daum bei Hertha ein Thema is. Ich kann den Typen nicht ertragen und bin froh wenn er weiiitt weg ist

7. Auch schon gehört und ich hatte mich schon gefreut, daß Gesicht nicht mehr in der BL zu sehen.

8. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol:

Toll, Daum und Hertha passt irgendwie wie die Faust aufs Auge... :lol:

9. flava05

flava05

Also falls der Stani da den Trainerposten übernimmt, können sich die Kölner m.M. nach freuen. Man wird ihm schon die Möglichkeit geben eine vernünftige Mannschaft aufzubauen (anders als es in Hoffenheim der Fall war). Gespräche hat es ja auch schon gegeben, von daher...

Besser als Daum :zzz: Sollte jetzt noch der Name Skibbe fallen, machen sich die Kölner nur noch lächerlicher.

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass das mit Daum nur ein Geruecht war, ich glaube nicht, dass der ernsthaft Thema war. Ich mag eigentlich auch Schaefer, muss zugeben, dass ich den auch gerne behalten haette. :(

Aber ich kann mir schlechtere Alternativen vorstellen als Stani, der ist vom Typ her genau der richtige :thumb:

11. Addi83

Addi83

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt frag ich mich, was du im Leverkusen-Forum treibst... :eek:

13. Mitlesen.

edit: habe da früher mal gepostet, aber das mittlerweile aufgegeben... Abmelden kann man sich da leider nicht :( Nennt es eine Jugendsünde...

14. Addi83

Addi83

Ach komm, viel schlimmer als hier an Spieltagen kann es doch garnicht sein... :p

15. :ugly:

16. Daum scheint wohl wieder ein ganz heißer Kandidat zu sein. War es nicht Daum welcher Köln einfach im Stich gelassen hat ohne ersichtlichen Grund? Wenn ja was wollen die wieder mit dem?

17. Die dürften so langsam so verzweifelt sein, dass sie jeden nehmen würden...

Warum Dutt noch nicht im Gespräch ist, frage ich mich :D

18. :D

Mich wundert eher das Loddar noch nicht genannt wurde. Ich will diesen endlich mal bei einem Verein in der 1-2 Bundesliga sehen.

Dutt könnte ich mir auch vorstellen aber aufgrund des Umfeldes würde er eventuell scheitern. In Köln kann man nicht in Ruhe arbeiten und gerade Dutt ist für mich ein Trainer der ein ruhiges Umfeld braucht.

Loddar mach et... :grinsen:

19. Addi83

Addi83

Ganz ehrlich, Ich würde Loddar auch gerne sehen... Einfach um mal zu erfahren ob er es wirklich packen würde einen Verein in der BL zu trainieren oder ob es doch nur zu irgendwelches Doku´s im UnterschichtenTV reicht... :D