1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Er kann ja trainieren und weiterhin seine Doku drehen :D

2. :tnx:

:lol: Würde ich dem 1. FC Köln sogar zutrauen.

3. Mich würde es mittlerweile nicht mehr wundern :lol:

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich will nicht an Daum glauben, und damit basta. Bislang seh ich aber auch noch nicht, dass der Verein Daum irgendwie ins Gespraech gebracht haette.

Deshalb nochmal was Schoenes :)

:knutsch:

5. Chodo

Chodo

Der Bonner General-Anzeiger hat denselben Artikel auch online.

Obwohl der FC ja nun der mir am nächsten gelegene BuLi-Verein ist, sehe ich den Abstieg nicht so dramatisch. Wenn die Jungs, die nun das Ruder des FC in die Hand genommen haben, einigermaßen clever sind, misten sie mal ordentlich aus und machen in aller Ruhe einen Neuaufbau.

Noch ein Wort zu den Aussetzern einiger gewaltbereiter FC-Anhänger: Mir kann niemand erzählen, dass es solche hirnamputierten Deppen nur in Köln gäbe oder der FC der einzige Verein sei, der sich solcher Subjekte nicht erwehren könne. Deswegen die ewige Verdammnis über den 1.FC Köln zu ergießen, erscheint mir nicht besonders fair.

6. Addi83

Addi83

7. flava05

flava05

Jo! Habs jetzt auch gerade im Radio gehört. Hab es geahnt...

Ps: Gut für Köln und für Stani! Dort hat er wahrscheinlich die Chance etwas "selber" entscheiden zu können bzw. ein gewisses Mitspracherecht zu haben.

8. Addi83

Addi83

Na da sage ich mal, abwarten... In Köln wurde schon der ein oder andere (Geiß-)Bock geschossen... :ugly:

Ich hoffe für Köln das sie Stani ein wenig Zeit lassen, dass Team ordentlich aufzubauen und dann wieder die BL anzugreifen!

9. Borusse

Borusse

10. Na, Finke ist nicht mehr da, von daher könnte das mit Stani wirklich klappen.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  12. Borusse

Borusse

In Manchen Fällen(Zb Rensing)ist es eher ein Müssen(Finanzieller Aspekt)..........

13. Und Leute wie Novakovic, die auf lukrativen Verträgen sitzen, wird der FC nur schwer loswerden können. Wenn die Kölner Pech haben sitzt der seinen Vertrag aus und sie dürfen weiter blechen.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  15. gelöscht

gelöscht Guest

Seh ich nicht so, das ist Köln und nicht Bremen. Und außerdem: Den Ruf nach immer härteren Strafen gegen Vereine und Fans halte ich für total behämmert.

16. Aber grundsätzlich stehst Du dem doch nicht abgeneigt gegenüber, dass dem "Ganzen" versucht wird ein wenig "Einhalt" zu gebieten, oder?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Aber wie ist doch die Frage:

Mehr Ordner, bessere Kontrollen, Stadionverbote gegen einzelne Chaoten, mehr Polizei: Wenn nötig sofort.

Kollektivsanktionen: Niemals.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Über die Forderung nach härteren Starfen kann man sicherlich diskutieren.

Aber wenn man wie in der Causa Köln einen Zuschauerlimit ausspricht, welches aufgrund der Zugkraft des Gastes ohnehin kaum überschritten worden wäre, dann kann wohl eher weniger von einer Bestrafung sprechen. Das hinterläßt den Eindruck, daß man mit diesem Urteil nur der Forderung nach einer Bestrafung gerecht wird, ohne den Verein wirklich bestrafen zu wollen. Und diese Vermutung wird dadurch bekräftigt, wenn man bedenkt, daß z.B. St. Pauli ohne den Vorfall bagatellisieren zu wollen wegen einem (!) Becherwecher kurz vor einer Platzsperre stand, während in Köln mehrere Idioten den Platz stürmen konnten, ohne das eine Platzsperre jemals zur Debatte stand. Hier stimmt die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht.