1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dass solche strohdummen Fans auch denken müssen, sie hätten irgendwelchen Einfluss und müssten die Spieler via Facebook motivieren.

2. Addi83

Addi83

Der hat doch da nur angerufen um seine Unschuld zu beweihräuchern oder?

Kompletter Vollhonk... Und am Ende noch seine Leute grüßen... :wand:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ach du heilige Scheisse :lol::lol: Das ist selbst für RTL-Sendungen noch unwürdig

4. Addi83

Addi83

:eek: Dann hast du ja verpasst wie er am Ende noch versucht seine Club-Leute grüßt und wie die Medien an allem Schuld sind!

5. Offensichtlich ja. Und irgendwie bin ich auch froh darüber... :face:
    Schade nur, daß man solch Verwirrtem überhaupt eine Plattform bietet. Und sei es in einer unerheblichen Nachtsendung...

6. :confused:

So hat man aber doch erst die Möglichkeit zu erfahren, wie gestört das abläuft. So gibt es doch überhaupt erst ne Grundlage, mit der man sich befassen kann.

Klar - man kann es als Schwachmatentum abtun - aber wird das dem "Tatbestand" gerecht?

7. Naja, mir reichen RTL2 und Konsorten um zu wissen, wie gestört "da draussen" so einiges abläuft. Den Beleg dafür, welch grob gestrikte Natur hinter dieser FB-Aktion steckte, hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, man konnte es ahnen...

8. Es können sich nicht genug "outen", um dem begegnen zu können. Soll ja im Endeffekt "besser" und nicht "schlechter" werden.

9. Schlammschlacht die Dritte!

Die Begründung des EFFZEH wirkt zwar extrem dahingestümpert, aber die Intention von Pezzoni ist mir irgendwie schleierhaft. Will der jetzt allen Ernstes seine Unterschrift anfechten oder was führt der jetzt im Schilde?

10. :lol:

11. Er hat wohl gemerkt, daß er mit der Bitte um Vertragsaufhebung keine Ansprüche gegen den EffZäh mehr hat. Da muß er jetzt dieses Geschütz auffahren, wenn er einen AG Prozess führen möchte.
    so würden das wohl die FCler sehen.

Aus Pezzonis Sicht ist es eine Richtigstellung, denn sein Fall wurde ja über Dritte an die Medien gereicht. Mit ihm hat bis zu dem Zeitpunkt wo er sich meldete und sagte: "Ich habe nie und nimmer um Auflösung meines Vertrages gebeten!" niemand gesprochen.
    In den Medien hieß es immer nur: "Wie der FC sagte", "Laut FC hat...". "Wie vom FC Köln hört, war es so.."

12. Bislang dachte ich, dass solch eine Nummer nur mit ahnungslosen Azubis funktioniert.

13. Dachte Schuhmacher auch

14. http://www.zeit.de/sport/2012-09/koeln-pezzoni-horstmann-fans

"Offenbar versteht dieser Bundesligaverein seine soziale Verantwortung als Arbeitgeber nicht – und muss von seinem Sponsor daran erinnert werden. Nur weil sie viel Geld verdienen, sind Fußballprofis kein Freiwild. Vor drei Jahren, nach dem Tod Robert Enkes, war das Allgemeingut, offenbar nur rhetorisches."

:daumen:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein von einem Satz abgesehen sehr gelungener Kommentar. Was ich allerdings fragwürdig, um nicht zu sagen pietätlos finde, daß in solchen Fällen stets auf den Suizid von Robert Enke hingewiesen wird. Kann man Robert Enke nicht in Frieden ruhen lassen?

16. :tnx:
    Enke wird instrumentalisiert, um Menschen den Spiegel vorzuhalten. Der würde sich im Grabe wälzen, wenn er wüsste, dass er mediales Mittel zum Zweck geworden ist.

17. Schon richtig, andererseits schlimm genug, dass man Menschen so darauf hinweisen muss, was sie anderen Menschen antun.

Der übergroße Teil wird es nie kapieren, aber wehe, wenn es ans eigene Fell geht, dann sind wir ja so sensibel ....................