1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So ein mittelmäßiges Spiel vom Fc endet 1:2 für Herth BSC.

Die erste Halbzeit,war eher schlecht.
    Beide Mannschaften hatten sich im Mittelfeld neutralisiert.
    Hertha BSC ist durch einen elfer mit 0:1 in Führung gegeangen.

Die zweite Halbzeit war schon besser.Hertha BSC gelang nach 55 min das 0:2,aber der Fc versuchte dran zu bleiben,und Christian Clemens gelang durch ein schönes Tor der Anschlusstreffer zum 1:2.

Der Fc hatte zwar die möglichkeit,das 2:2 zu machen,aber die Bälle aufs Tor waren zu harmlos.

Hertha BSC gewinnt damit verdient 2:1.

Was mich eher nachdenklich macht,ist das man vor dem Spiel 5 Spieler veraschiedet hat,Clemens & Ujah waren unter den 5 nicht dabei,obwohl ja feststeht das Clemens geht.
    Ujah ist ja von Mainz 05 ausgeliehen,und ich gehe mal davon aus,das er den Fc verlassen wird.

Ich hoffe das der Fc,auf dem Transfermarkt sich vernünftig umschaut,und gute Spieler bekommen kann,damit das Projekt 1.Liga 2013/2014 realisiert werden kann

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Hoffen wir, das es klappt ! Köln gehört in die erste Liga !:daumen:

3. Kölle Allaf wäre mir deutlich lieber als der FCK gewesen, da bin ich ehrlich. Trotzdem schön, daß drei Gründungsmitglieder der Bundesliga aufsteigen und nicht diese Provinszschnallen wie Fürth, Augsburg und son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (nichts persönliches @Fans dieser Mannschaften).

Also Effzäh: Bitte Aufteigen nächste Saison!

4. 8ball

8ball Guest

Der 1. FC Köln ist so arm, dass er sich noch nicht mal mehr leisten kann, im eigenen Stadion zu spielen. Die Vereinsoberen bettelten bei der Stadt um den Erlass der Miete von 3,5 Millionen Euro pro Saison. Und weil es so schön ist, nicht nur für diese Saison, sondern auch in der kommenden Spielzeit wollen die ‘Geißböcke‘ für lau in der Kölner Arena spielen. Obwohl Klüngel im Rheinland groß geschrieben wird, gibt es ein Problem: Auch die Stadt ist pleite und die EU-Richtlinien verbieten einen entsprechenden Deal zwischen der öffentlichen Hand und dem Zweitligisten.

5. Kölle rauf und Golfsburg runter, wäre ein Traum :D

6. Ähnliches kannst du auch über den VEB Bescheisslautern sagen. König Kurt hat immer gut für die gesorgt...

Edit: Wobei ein Umzug der Kölner an den Tivoli hätte schon was :ugly:

7. Dem Fc fehlen 6 Mio €

3,5 Mio fürs Stadion,und wöfür der Rest.....?

Ganz ehrlich.....Der Fc ist so ein geiler Verein,aber er wird von Idoten geführt

Sorry das ich das so sage,aber ich bin ja selbst Fc-Fan

8. Da befindet sich dein Verein aber in sehr illustrer Gesellschaft. Keine Ahnung was bei euch wieder schiefläuft, aber ich finde es schade. Ihr gehört in die Buli (wobei gewisse Fangruppen bei euch nicht BuLi tauglich sind), ich habe lieber euch bei uns in der Arena zu Gast als so Krücken wie Hopp und Golfsburg.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen heißt der aktuelle Präsi ja auch Werner Spinner. ;)

Ironie beiseite: du bist sicher mehr im Thema als ich, aber diesen Eindruck über die Fühungsriege beim FC habe ich spätestens seit der Ära Artzinger-Bolten.

10. Der FC Köln gewinnt verdient mit 3:0 gegen den FC Ingolstadt 04

Trotz des Abschiedes von Stani hat der Fc heute eine recht gute Leistung gezeigt,auch wenn Ingostadt eher ein harmloser Gegner war.

Das Beste waren aber die Fans,die wirklich 90 min Stimmung gemacht haben,man hatte das Gefühl der Fc würde zu Hause spielen.

So jetzt versuchen einen guten Trainer und einige guten Spieler zu bekommen,dann könnte es auch mit dem Aufstieg nächste Saison klappen.

11. Chapeau!! Der erste Kölner mit gesunder Selbstkritik der mir sympathisch ist. Ich hätts mir im Traum nicht vorstellen können.!!!;)

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das heißt gar nichts, außer dass du dich anscheinend noch nie so besonders mit FC Fans auseinander gesetzt hast. Klar gibt es immer ein paar Spinner, aber das ist da im Großen und Ganzen schon seit Jahren der Grundtenor. ;)

In der Führungsetage gab es ja vor noch nicht all zu langer Zeit einen Wechsel. Viel frischer Wind ist zwar noch nicht zu spüren, aber der FC soll ja nicht der einzige Verein sein, dem die Saison nach dem Umbruch nicht so gegglückt ist... :ugly:

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Das Köln noch immer keinen Trainer gefunden hat, ist schon traurig. Obwohl, Stöcker will ja unbedingt. Aber die Kölner sagen, daß sich die Verhandlungen zerschlagen haben !

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Friedhelm Funkel nicht gerade frei? Erstens kennt der FC ja ganz gut, weil er sich das schon mal angetan hat und von Krefeld nach Köln ist es ja nicht wirklich weit.

;)

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Stöger wechsel fix.

War er nicht auch bei uns im gespräch ?

16. gelöscht

gelöscht Guest

jep war er

17. Hat der FC sich also das Brillen-Model geschnappt. Zumindest was die Optik betrifft, haben wir den besseren Fang gemacht. Oder, Peggy, was sagst du als Frau dazu?

18. gelöscht

gelöscht Guest

sorry dazu kann ich wenig sagen, sind beides nicht meine bevorzugte Altersklasse:D