1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Bin gespannt was Stöger mit dem FC Köln erreicht ! Im Köln-Express stand schon als Überschrift : "Der kann auch Meister" . Da entfernt sich die Anhängerschaft schon wieder etwas vom Boden auf dem sie gehen !

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Aber nur gaaanz leicht. Wenn es der eine FCK in zwei Jahren geschafft hat, aufzusteigen und Meister zu werden, dann schafft es der andere FCK natürlich auch.
    Gibt es eigentlich eine fanfreundschaft zwischen Hamburgern und Kölnern? Ich erkenne da ein Muster, was das Anspruchsdenken angeht.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt/gab tatsächlich mal eine Fanfreundschaft zwischen Köln und Hamburg. Aber nicht die, die du vermutest, sondern mit dem FC St. Paili.
    ;)

4. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ernsthaft? Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht. War das so eine Hooligan Freundschaft, oder wie kam das?

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Der eine FCK hat aber auch einen exelenten Trainer gehabt, nämlich König Otto !
    ;)

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  7. Hier mal ein Artikel dazu:

http://www1.wdr.de/themen/sport/fanfreundschaft100.html

8. So nun haben wir 2 Spieltage in der 2. Bundesliga hinter uns......:daumen:

Im 1. Spiel haben wir durch einen TW-Fehler 1:1 gegen Dynamo Dresden gespielt

Im 2. Spiel haben wir in meinen Augen Glück gehabt das wir 1:1 gegen Düsseldorf gespielt haben.

In beiden Spielen hat der FC nicht wirklich gut gespielt,obwohl man gegen Düsseldorf in der 2. Halbzeit besser war.

In beiden Spielen hat Anthony Ujah das Tor geschossen.....:applaus:

9. So dann habe wir die 1.Pokalrunde auch überstanden......:daumen:

SV Eintracht Trier 05 - 1.Fc Köln 0:2

Risse und Thiel waren die Torschützen für den Fc.....:applaus:

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Heute hat Gagelmann nicht seinen besten Tag ! Hat schon etliche Fehlentscheidungen gegeben. Und alle gegen Köln !
    :unfassbar:

11. Ich hätte das Tor gerade gegeben...dämlicher Paderborn-Torwart.

12. Tasja

Tasja Guest

Scheisse Fans, kann sich nicht benehmen :wild::wand:

13. von dem halte ich eh nichts - ein Widerling, ob er aus Bremen kommt hin oder her...

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Der TW hat aber die Finger auf dem Ball gehabt, als er angegriffen wurde.
    Dann muß der SR abpfeifen. Der TW von Paderborn hätte aber die gelbe Karte bekommen müssen für die Provokation des Gegenspielers. Das ist nämlich eine Unsportlichkeit !

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich halte von ihm auch nichts. Auch der Meier ist so einer wie er !

Aber 1 : 1 ist auch nicht schlecht für Köln !

16. Gagelmann hat besonnen und ruhig reagiert. Das rot-weiße Völkchen auf der Tribüne ist n. ligatauglich. Wie eine bestimmte Tierart aus einem Zoo werfen sie Gegenstände auf das Feld o. Hirn und Verstand.Das der Schiri sogar d. Kapitän von Paderborn z. Seitenlinie schickt,um da noch weitere Dinge unterbinden zu lassen und sogar mit Spielabbruch droht bei noch
    anderen Verstößen kurz vor Spielende sagt eigentlich alles.
    :unfassbar: :kotz:

17. Stimmt schon...streng nach den Regeln, war es irregulär.....aber für die provokante Zeitschinderei hätte ich ein Auge zugedrückt. ;)

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, manchesmal denke ich als SR auch so, muß aber nach den Regeln pfeiffen !

19. SC Paderborn 07 - 1. Fc Köln 1:1

Da ein Spiel 90 min dauert kann man wenn man ehrlich ist mit dem Unentschieden gut leben.

Paderborn hat bis zur 75.min eigentlich sehr gut gespielt und in meinen Augen den Sieg verdient gehabt,aber zum Glück hat Przybylko in der 93.min den ausgleich gemacht.

Der Fc hat behäbig und ungenau gespielt.

Dafür das wir aufsteigen wollen,ist das mom zu wenig,und 3 Punkte aus Drei Spielen sind zu wenig.

Der Schidsrichter hatte nicht wirklich seinen besten Tag gehabt,aber was solls......Ändern kann man eh nichts mehr

Was mich ein wenig aufregt ist das man sich hier über die Fans vom Fc aufregt.....Dazu sage ich nur....Immer vor der eigenen Haustür kehren.....Saarbrücken (Zwar nach dem Abpiff ist aber nicht besser)

20. Wie ist man mit Stöger bis jetzt zufrieden? Gibt es schon erste kritische Stimmen?