1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Eigentlich nicht. In Köln ist man einiges gewohnt. Aber sollte es in den nächsten Spieltagen keinen Sieg geben, kann es für Stöger schwierig werden. Aber Stanislawski hatte es auch nicht so schwer. Wäre er nicht freiwillig gegangen, könnte er heute noch in Köln sein !

2. Jetzt kommt es drauf an wie man es sieht......

3 Punkte aus Drei Spielen ist in meinen Augen zu wenig,wenn man wieder in die 1.Liga möchte......7 von 9 Punten hätte ich schon erwartet

Der Trainer ist nicht schlecht,aber er wird an resultaten gemessen,und da muß jetzt ein Sieg her
    Er stellt die Mannschaft gut auf,und Taktisch ist das auch nicht schlecht.

Ich Glaube sobald wir dan ersten Sieg eingefahren haben,wird es auch für ihn etwas einfacher......Und nach 3 Spieltagen alles in Frage zu stellen wäre auch falsch

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Na, da hat der FC doch noch den ersten Sieg eingefahren. Aber es läuft bei Köln noch nicht alles glatt, sondern eher holperig.
    Wenn das noch abgestellt wird, kann man in der Tabelle oben bleiben !

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Da meine Freundin FC-Fan ist schau ich mir die Spiele immer mit an.
    Ich muss sagen, dass mich der FC bisher ziemlich an Werder erinnert!

Einsatz top, Willen ist zu erkennen, aber im Spiel nach vorne wirkt das oft ziemlich holprig und vieles bleibt dem Zufall überlassen. Top sind auf jeden Fall die Fans, wenn man sieht dass selbst an nem Samstag Mittag gegen Sandhausen die Stimmung gut ist!

5. 1.Fc Köln - SV Sandhausen 0:2

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen.......:unfassbar:

Beide Tore hat Risse geschossen

Zum allgemeinen Spiel von Köln ist zusagen Ujah ist solange man mit nur einem Stürmer spielt verloren.....Ich werde nie ein Fan von dieser ein Stürmer Taktik werden........:dagegen:

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich bin schon desöfteren im Kölner Stadion gewesen und muß sagen, daß da immer eine unwahrscheinlich tolle Stimmung ist !

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja ich bin auch immer wieder gerne da, dass einige Idioten immer wieder das Image der FC-Fans besudeln müssen, dafür kann die Masse ja auch nichts.

Aber das Werder und der fc leider in den letzten Jahren ein paar Parallelen haben, die über das "Glück" mit Wome hinausgehen habe ich auch schon öfter gesagt. Nur hören das die Fans von beiden Seiten nicht so gerne :lol:

8. Wann meint ihr wird es wirklich eng für ihn?
    Hatte ja nach seinem Abgang damit gerechnet dass er im Winter wieder weg sein würde

9. SPVGG Greuther Fürth - 1. Fc Köln 0:0

Es war ein mittelmäßiges Spiel,beider Mannschaften haben sich eigentlich im Mittelfeld neutralisiert.
    Ab der 75 min waren beide Mannschaften mit dem 0:0 zufrieden.....Das Spiel flachte total ab......:zzz:

Zum Trainer,gibt es geteilte Meinungen......Ich bin der Meinung er passt nicht wirklich zum Fc.....Viel zu Ruhig,und mit viel Pech ist er wirklich im Winter wieder weg.........:roll:

10. Also war Dutt doch die bessere Wahl :D

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Helmes kehrt zurück.

12. Ausser Loyalität und dem "Podolski-Syndrom" kann ich da ehrlich gesagt keine Argumente für finden.

Wie wollen die sein Gehalt stemmen ?

13. 1.Fc Köln - Fc Erzgebirge Aue 4:1

Leider habe ich das Spiel nicht gesehen....... :wand:

Tore: Gerhardt 1:0--Risse 2:0 & 3:1--Peszko 4:1

Nicht schlecht,sind noch ungeschlagen..... :daumen:

Zu Helmes kann ich nur sagen warum nicht,wenn er zu haben ist,sollte man ihn auch hollen.
    Ich denke schon,das er auf etwas Geld verzichtet.....Hauptsasche er kann Spielen...... :wink:

WÄRE AUCH EINER FÜR BREMEN GEWESEN

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Geht in Köln warscheinlich etwas anders zu als bei Werder !:unfassbar:

15. Glaubt ihr ernsthaft wir hätten ne Chance gegen so einen FC wie heute? Die haben anscheinend die Kurve gekriegt und spielen sich von Spiel zu Spiel in Rausch... Sowas hätte ich gerne von Werder diese Saison gesehen....

16. Fc Energie Cottbus - 1.FC Köln 0:4

Tore: 1:0 Helmes--2:0 & 3:0 Ujah--4:0 Peszko

Wenn mich nicht alles täuscht sind das alles Neuzugänge (Ujah war letzte Saison nur ausgeliehen,Peszko ist diese Saison ausgeliehen) :daumen:

Das Spiel war von Kölner seite her richtig gut,und endlich mal über
    90 min.

Freu mich schon auf das Spiel gegen Kaiserslautern,obwohl ich davon ausgehe das es ein schweres Spiel werden wird......Ist für mich mom einen Mogelpackung.

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Es hat gestern richtig Spaß gemacht den FC spielen zu sehen !

18. gelöscht

gelöscht Guest

Die Helmes-Verpflichtung wird ausschlaggebend für den BL-Aufstieg werden.

Ein absoluter Transferclou von Schmadtke, den ich mir übrigens lieber in Düsseldorf (die lieber noch ein Jahr weiter mit dem Rentner und Sparfuchs Werner machen :wand::wand::wand:) oder Bremen (schade, das er damals noch bei 96 unter Vertrag stand) gewünscht hätte...:mad:

Helmes war immer mein Wunschstürmer bei Werder gewesen, aber da wollte man offensichtlich nicht. Am Geld kann es nicht gelegen haben, denn für einen Petersen hatte man ja die Mios...:mad:

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. corox

corox Guest

Ich sehe zwischen Helmes und Petersen jetz nicht den großen Unterschied, außer das Petersen deutlich jünger ist.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das es Werder immer noch gewaltig an erfahrenen Spielern fehlt scheinen Leute wie Du immer noch nicht sehen zu wollen...

Der Jugendwahn hat einfach kein Ende...:unfassbar:

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: Helmes hat weitaus mehr als nur eine halbwegs gute Halbserie in der BL (wie Petersen) nachzuweisen.