1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. War dafür aber lange verletzt und hat jetzt gerade mal ein (zugegebenermaßen gutes) Spiel in der 2.Liga gemacht. Ihn jetzt schon so hochzuloben ist komplett übertrieben.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bewerte ihn anhand seiner Vergangenheit. Seine Qualitäten (echte Knipsereigenschaften) verlernt man auch durch Verletzungspausen nicht.
    Und keiner kann voraussagen, ob KÜNFTIG ein Petersen oder ein Helmes mehr verletzt ausfallen werden.

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. Ich sehe das wie Werder-Oldie,Helmes hätte Werder eher geholfen,als Petersen.....Allein die Erfahrung die er hat,und das ist das was Werder mom fehlt.

Petersen wurde als Torschützen König der 2.Liga nach Bayern geholt,wo er so gut wie garnicht gespielt hat,und dann an Werder ausgeliehen,und dann verkauft wurde.

Klar war Cottbus nicht grade gut,aber er und Ujah das passt einfach.....:wink:

4. corox

corox Guest

Wo ist Helmes denn Erfahren bewältigen von Kreuzbandrissen? Ja Super.

Helmes hat in seiner Karriere bisher 98 Bundesliga spiele absolviert.

Im Vergleich:
    Prödl 105
    Hunt 189
    und
    Fritz 238 ist er jetzt quasi 2,5 mal so erfahren wie Helmes?

Was wir brauchen sind Fußballerische Qualitäten, Kämpferische Qualitäten und Anführer aber doch bitte nicht Helmes. Mit 29 Jahren nur 98 Bundesliga Partien sagt schon viel aus...

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Du verwechselts Qualität mit Quantität !:unfassbar:

6. corox

corox Guest

Quantität haben wir, Qualität fehlt...

7. Ich Glaube schon das Helmes mehr Qualität hat wie Hunt,Prödl & Fritz

Wenn mich auch nicht alles täuscht....wollt ihr diese Spieler am liebsten vom Hof jagen.....Aber wenn die so viel Qualität haben....warum....:confused:

Fakt ist auch das der Fc mit seinen Transfers mehr erfolg hatte als Bremen,und das obwohl wir weniger Geld haben als Werder.....:daumen:

Helmes ist für mich besser als Petersen.....Bin ja auch Fc Fan.

8. corox

corox Guest

Jetzt lies das bitte nochmal und erkläre mir bitte wer gesagt hat das die viel Qualität haben?

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Helmes hat DIE Qualität, die die Bremer Offensivspieler (wer ist eigentlich noch übriggeblieben außer Null-Tore-Elia und Eintausendundnochwas-Ohne-Tore-Minuten-Petersen) nicht haben. Bei di Santo muß man noch abwarten, ob wenigstens er bißchen Qualität hat.

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der aber natürlich auch weiß, das es nicht nur ganz vorne sondern auch in der offensiven Zuarbeitung bei Werder ganz gewaltig hapert. Alleinige Aufgabe von Hunt jetzt, kann lustig werden...)

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Zum Beispiel TS !
    Zum Beispiel KA !
    Zum Beispiel TE !
    Zum Beispiel RD - Spielgarantie für Fritz und Hunt !!!!!

11. corox

corox Guest

Helmes ist ein Spieler mit dem man nicht Planen kann. Die Wahrscheinlichkeit das der 34 zur Verfügung steht tendiert gegen 0. Mit Pech macht der zwei Spiele und fällt dann den Rest der Saison aus.

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Heute war sein zweites . Gutes Spiel nach vorne, aber auch viele Fehlpässe.
    Trotzdem eine gute Leistung . Paßt zu Köln. Hätte vielleicht auch gut zu Werder gepaßt. Na ja gut, hätte ...... !

13. 1.Fc Köln - 1.FC Kaiserslautern 0:0

War eines der Spiele wo ich sage.....War ein gutes 0:0

Das Spiel war von beiden Mannschaften eigntlich ganz Gut....Na gut nun ist ein 0:0 nicht das was man umbedingt sehen will,aber beiden Mannschaften,hatten über 90 min gesehen ihre Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden.

Zu Helmes.....Er war immer anspielbar,und hat die Angriffe meist auch mit eingeleitet,das da der ein oder andere Fehlpass zustande kommt.....Ok,gehört dazu.

Insgesamt fand ich die Leistung der ganzen Mannschaft.....Gut

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Und wieder hat der FC gewonnen ! Mainz ist draußen ! Wer kommt als nächstes ?

:applaus::applaus::applaus:

15. Bin ich froh das der EFF ZÄÄÄH in Liga 2 spielt denn Jeisbockcity is nicht pretty. :lol:

16. DFB POKAL

1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln 0:1

Tor: Risse

Eine Runde weiter.....das ist das was zählt.....:applaus:

17. corox

corox Guest

Solange sie nicht aufsteigen können sie den Pokal von mir aus auch gewinnen.

18. Das ist ja mal cool....Ihr habt jetzt schon Angst vor uns.....:daumen:

19. corox

corox Guest

Das nicht, sind lockere 6 Punkte ;) aber ich kann weder die Fans noch den Verein leiden. Da sind mir die Düsseldorfer doch sympatischer...