1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:
    da sind mir sogar die Frankfurter sympathischer

2. Köln, bitte (s)aufsteigen!!!

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Wir haben die letzten Jahre gesehen, wie die Kölner den Bremern die Punkte abgenommen haben ! Bin selbst in Köln dabei gewesen und jedesmal gab es eine Niederlage für Bremen !:applaus:

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Wenn man Fußball mit Sympatie für einen anderen Verein gleichsetzt, hätten wir nach 2004 jedes mal deutscher Meister werden müssen. Damals war die Sympatie für Werder und die Werderfamilie nämlich riesengroß ! !

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Mit dem Pokal hätten sie uns aber viel voraus ! Wir schaffen das ja nicht mal als Erstligist !

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Wieder locker mit 1 : 0 gewonnen. Vielleicht steigen sie ja doch wieder auf !:applaus:

7. VFR Aalen - 1.FC Köln 0:1

Tor: Risse

Die nächsten 3 Punkte eingefahren......:daumen:

Habe die 1.Halbzeit nicht gesehen,und die 2.Halbzeit fand ich jetzt nicht so gut,aber wir haben gewonnen......:applaus:

Und ich kann es nur wiederholen.....Der FC hat sich wirklich gut verstärkt

8. :applaus::daumen:

9. tsubasa

tsubasa Guest

stöger macht da auch derzeit einen guten job.

10. ER macht sicherlich einen guten Job, aber bei dem Offensivpotenzial müssen die auch aufsteigen. Helmes, Ujah, Peszko, Halfar, Risse ist für die zweite Liga schon top.

11. :tnx:

Köln gehört auch in die 1. Liga....ist immer immer noch beim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lieber als irgendein Underdog, der wöchentlich eine auf die Mütze bekommt....siehe Braunschweig.

12. Köln gehört in die 1. Liga, aber Braunschweig ist mir 100 mal lieber!

:applaus:

13. Wir haben gerade sechs Spiele gespielt und wenn es für Braunschweig gegen uns und Nürnberg glücklicher läuft, stehen die jetzt mit sechs Punkten da.
    Tausendmal lieber Braunschweig! Wenn es am Ende auf einen Dreikampf zwischen Fürth, Lautern und Köln hinausläuft (was ich fast befürchte), kann der FC gerne aufsteigen :tnx:

14. Was ist denn an Braunschweig so toll?

15. gelöscht

gelöscht Guest

An denen ist gar nichts toll, die haben im gegenteil ein ganz schönen an der klatsche:crazy:

16. :lol:

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Es kommt nicht darauf an wer mir lieber ist, sondern darauf wer den besseren Fußball spielt ! Zur Zeit ist das ganz klar Köln, auch wenn eine Liga dazwischen liegt.
    Aber erstens kommt es meistens anders, als man zweitens denkt !

18. Das ist mir so etwas von bullshit-egal, ob Köln besser oder nicht spielt. Man muss nicht Erfolgsfan sein. Sie sind einfach Eintracht, egal, welche Probleme sie haben.

Lebenslang Grün-Weiß!
    Lebenslang Blau-Gelb!

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Weil?

Jap.Die werden auch aufsteigen (leider).

20. gelöscht

gelöscht Guest

kannst ja gern mal im Braunschweig Thread nachlesen:wink: