1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Beim FC hat man das Gefühl, daß sie nicht mehr gewinnnen können. Trotzdem bleiben sie oben.
    Ich freue mich auf Köln in der BL. Die Fans sind nebensächlich. Ich will gute Spiele sehen.
    Außerdem sollte man die Fäkalien nicht auf alle Kölner Fans werfen.:wink:

2. sollen von mir aus in der Verbandsliga verschimmeln.

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Waren das nicht die Nürnberger, die ihre Würschtel als Geschoss mißbraucht haben? :confused:

4. ich kenne sowas nur von den Kölnern. Wobei - die Clubberer sind auch ganz schön asi.

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Aja, google hat es bestätigt. Ich war mir so sicher ... Naja. Pfui Bäh!

6. gelöscht

gelöscht Guest

also wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin, waren das auch die Kölner die bei uns aus ihrem Gästeblock Urin auf unsere Fans darunter gekippt haben und seitdem darf im Gästeblock selber nichts mehr getrunken werden. Die Becher muss man vorm Block austrinken.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Booooaaaahhh,....! :eek: :unfassbar: :roll:

Vermutlich "Echt Kölnisch Wasser", riecht nach "4711", oder...? :O :face:

8. Urin geht ja noch. Stellt euch vor, es wäre Kölsch gewesen.

9. Sieg gegen Charlesruhe! :applaus:

Jetzt sind sie bald durch. Dass sie in 27 Spielen erst 15 Gegentore bekommen haben, ist ein besonderes Lob wert.

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar: Was ist denn da los bei denen? Sind die einfach zu jeck?

11. corox

corox Guest

:lol:

12. Was soll das bringen? Lassen die ihre volle Blase auch vorm Block? Da hilft nur Zwangspinkeln unter Anleitung.:D

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Letzten Spieltag war ein gutes Spiel vom FC.

Ich hoffe es geht weiter so.

Der Fan-Block vom FC könnte ja auch mal vom DFB gesperrt werden, oder kann Werder das nicht auch selbst veranlassen ?

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Mal sehen, was der FC heute so bringt. Ich hoffe er gewinnt !

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Ab der zweiten Halbzeit hatte der FC das spiel im Griff und verdient gewonnen ! :applaus:

16. Den Relegationsplatz haben sie fix (12 Punkte holt Kaiserslautern nie und nimmer auf)...die Abwehr steht bombensicher....Paderborn spielt noch gegen Fürth...2 bis 3 Siege noch aus den letzten 6 Spielen...das müsste für den Aufstieg reichen.

:applaus:

17. 1.Fc K'Lautern - 1.Fc Köln 0:0 :unfassbar:

1.Fc Köln - VFR Aalen 0:0 :crazy:

1.Fc Köln - Karlsruher SC 2:0 :daumen:
    Tore : 1:0 Brecko 2:0 Helmes

TSV 1860 München - 1.Fc Köln 0:1 :daumen:
    Tor: 0:1 Finne

Wir sind auf den besten Weg aufzusteigen.....:daumen:

Mir ist egal was ihr von uns haltet.....Wir wollen nur die 6 Punkte von euch.....:p

18. 1.Fc Köln - DSC Arminia Bielefeld 2:0 :daumen:
    Tore: 1:0 Halfar 2:0 Ujah

Und die nächsten Drei Punkte eingefahren für die Mission Aufstieg

19. Der Verein, der in der gesamten Bundesliga-Geschichte die wenigsten Gegentore in einer ganzen Saison erhielt, sind die Bayern (Spielzeit 2013/13) mit 18 Gegentreffer.... Köln hält jetzt bei 15...über die 2. Liga habe ich nichts gefunden...glaube, dass es da keinen besseren Wert gibt....wär super, wenn sie die 18 Gegentore der Bayern unterbieten könnten :applaus:

20. 1.Fc Union Berlin - 1.Fc Köln 1:2 :daumen:
    Tore: 1:1 & 1:2 Helmes

Und 3 Punkte mehr für Liga 1 und hoffen das Werder Bremen drin bleibt in Liga 1