1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. es gibt Vereine und Fans, die mag ich nicht. Der FC nebst Anhang gehört dazu.

2. Yeah, noch ein Asipublikum mehr nächste Saison zu Besuch. Und dann aber wieder zurück in Liga 2.

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Hoffentlich passiert uns das nicht !
    Mir sind die Vereine und Fans "egal" !
    Jeder Fan unterstützt seinen Verein anders, sowie auch jeder Fan anders ist.
    Aber ohne diese Vereine hätten viele hier nichts zu schreiben !

Es war übrigens ein gutes Spiel des FC und auch eine gute Unterstützung durch seine Fans !

Man fängt in den Ligen an, von den Werder Fans zu lernen !
    Das ist doch ein toller Effekt, oder ?!

4. Die "Blondine" zwischen 2 Kölnern ist deshalb ganz sicher die Schlauste !

:lol: :p :wink:

5. Norge

Norge

Tausche Hamburg gegen Köln. :ugly:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :daumen:

6. DR AKR

DR AKR Guest

Hamburg imho auch! ;)

7. Norge

Norge

Nein, das war keine Aufforderung, sondern ein Angebot: Köln steigt auf, Hamburg geht runter. :applaus:

8. DR AKR

DR AKR Guest

Dafür müsste eigentlich St. Pauli rauf. :daumen: Wird aber dieses Jahr nicht mehr gelingen.

9. Norge

Norge

Das käme für die Jungs auch noch zu früh. Außerdem gibt es dann hoffentlich nächstes Jahr zwei geile Derbies in Hamburg. :dafür:

10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Bitte nicht. Wir sind auf diese 6 Punkte angewiesen. Sonst wird es erneut schwer die CL zu erreichen.

Daher pro Köln dauerhaft in Liga 1. :cool: :applaus:

11. Puh, Glückwunsch zum verdienten Aufstieg:Applaus:

" Et hätt noch emmer joot jejange"

Ich liebe die Kölner Mentalität, eine schöne Stadt und vor allem das Umland ist der Hammer!

12. Wenn man das hier so liest muss man ja echt am Fussballverstand von einigen hier zweifeln.....:crazy:

Wir sind verdient aufgestiegen und haben für mich auch den Besten Fußball in der 2.Liga gespielt....:daumen:

Was uns Fans angeht,sollte man untescheiden zwischen Fans die ihren Verein unterstützen und jenen die dem Verein nur schaden wollen und meinen ach wie toll sie sind,wenn man Randale macht.....Idioten

Für den Fc gilt es jetzt eine Konkurenzfähige Mannschaft für die 1.Liga zusammenzustellen und hoffentlich nicht wieder abzusteigen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Glückwunsch, FC!

Der Verein gehört, im Gegensatz zu Fürth und Paderborn, zum Bundesliga-Inventar und ich habe ihn vermisst.

14. dieeeter

dieeeter Guest

diesmal aber den kot bitte auf die dortmunder oder münchener werfen. die schalker sind mir dafür zu symphatisch.

15. JackieX

JackieX Guest

Guter Trainer, war auch mal bei Werder im Gespräch.

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Dem kann ich nur zustimmen !:daumen:

17. Natürlich könnte man den trinkfreudigen Kölnern jetzt unterstellen, dass sie absichtlich so oft ab- und aufsteigen, damit sie wieder kräftig einschenken können. :bier::bier::bier:

18. Norge

Norge

Interessantes Interview mit Toni Schuhmacher in der FAZ

Werder war wohl vor einem Jahr wirklich an Stöger dran:
    Weiß eigentlich jemand, wieso daraus nichts geworden und er nach Köln ging?

19. Fc Ingolstadt 04 - 1.Fc Köln 1:1 :roll:
    1:1 Ujah

1:Fc Köln - St.Pauli 4:0 :daumen:
    1:0 Ujah 2:0 Kalla (Eigentor) 3:0 Helmes 4:0 Bigalke

FSV Frankfurt 1899 - 1.Fc Köln 2:0 :unfassbar:

Der Aufstieg stand ja schon vorher fest......:daumen:

Mom sieht es auch so aus das man auf dem Transfermarkt den einen oder anderen guten Spieler bekommen hat und bis jetzt die Leistungsträger bleiben.
    Hoffen wir mal das Beste.