1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also was Köln momentan an Spieler verpflichtet ist ja wirklich bemerkenswert!:unfassbar:
    Wußte nicht das die so viel Kohle zur Verfügung haben...die werden eine echt gute Truppe zusammen basteln.

Und wir ? Ohne Moos nix los sag ich nur...oje das wird grausam :(

2. Blacki84

Blacki84

Sind sicherlich ordentliche Spieler mit Entwicklungspersonal dabei, aber auch nichts was uns wirklich verstärken würde. Für einen Zweitligaaufsteiger gut.

Aber du bist ja eh immer negativ, obwohl du damit regelmäßig danebenliegst :D

3. Regelmäßig ? naja...beim hsv ja aber sonst hab ich ne ordentliche Quote :applaus::D

4. Blacki84

Blacki84

Was das angeht darfst du gerne recht behalten.

Wobei ich düstere Zukunftsprognosen für den HSV nicht unbedingt als Pessimismus bezeichnen würde :D

5. Spieler, die ihr eigenes Entwicklungspersonal mitbringen? Da muss es dem FC aber richtig gut gehen...:D

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Der FC will in der ersten Saison erstmal nicht absteigen. Das ist das erste Ziel. Was sonst noch geht, wird man sehen !:wink:

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Wollte den FC einfach nur mal aus der Versenkung hervorholen und bin gespannt wie die BL in drei Wochen startet !

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Der erste Punkt für den FC - war aber eigentlich mehr drinn !:wink:

9. Gelungener Einstand. Mit dem Punkt kann man zufrieden sein. :daumen:

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Hätte nicht gedacht das Köln in Stuttgart punktet aber : Hut ab davor !

Weiter so !

:daumen:

11. Ich fürchte Köln wird am Ende vor Werder landen. Die haben Selbstvertrauen, ihr System gefunden. Die Stabilität auf Grund der wenigen Gegentreffer spricht klar für Kölle.

12. 1.Fc Köln -Hamburger SV 0:0 :)

Der erste Punkt gegen den Abstieg.....:bier:

VFB Stuttgart - 1.Fc Köln 0:2 :daumen:
    Tore: 0:1 Osako 0:2 Ujah
    Jetzt haben wir schon vier Punkte gegen den Abstieg.....:bier:

13. 3 Punkte gegen den VfB, das macht mich immer glücklich, egal von wem sie geholt werden.:lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Eine solche Aussage halte ich für viel zu verfrüht.
    Es sind gerade mal zwei Spieltage gespielt.
    Jetzt kommt diese Länderspielpause, erst danach wird mal Kontinuität in den Ligaspielbetrieb kommen und erst in wenigen Wochen werden sich aussagekräftige Tendenzen in der Tabelle ablesen lassen.

Die Hinrunde in Wolfsburgs Meistersaison oder der Frankfurter Abstieg vor paar Jahren haben uns gezeigt, was Serien im positiven oder auch negativen Sinne ausmachen können.

Richtig ist schon, dass sie einige vielversprechende Leute haben, einen - wie es den Anschein hat - fähigen Coach. Das Umfeld kann ein großes Plus sein, mit Druck und Erwartungshaltung aber auch eine Bürde.

15. Ist klar dass der Käse noch nicht gegessen ist. Gibt aber einige Mannschaften die erst zu ihrem Spiel finden müssen, oder wo es schon von Anfang an kriselt. Da sehe ich Köln im Vorteil, und nur zwanzig(?) Gegentreffer sind auch in Liga 2 nicht schlecht, da steht einfach ein solides Grundgerüst.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Aufsteiger retten/bringen meist eine gewisse Euphorie aus der Vorsaison mit in die neue Liga. Daher läuft es bei denen gerade zu Beginn gar nicht mal so schlecht.

In den letzten Jahren haben aber viele dieser Aufsteiger gezeigt, dass nicht mal mehr das berühmt berüchtigte "zweite Jahr" braucht, um die ersten Probleme zu bekommen. Ich erinnere an Düsseldorf oder auch an die Hertha letzte Saison. Beide spielten herausragende Hinrunden und brachen, die einen stärker die anderen weniger stark, bereits in der Rückrunde ein.

Bin gespannt wie es in Köln weitergeht. Insbesondere wenn die ersten Rückschläge kommen. Das Umfeld ist ja nicht gerade dafür bekannt ruhig zu sein.

17. Es ist meines Erachtens nicht möglich, nach zwei Spieltagen eine Tendenz abzuleiten, wie die Saison für den jeweiligen Verein verlaufen wird.
    Mich interessiert die Tabelle immer erst ab dem 7. Spieltag.

18. Bitte niemals Buchmacher werden :grinsen: