1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Au weia - war ja richtig schwach.
    Hätte der SR den zweiten berechtigten Strafstoß gegeben und konsequenterweise auch die Gelb - Rote Karte für Leno, wäre das Spiel wahrscheinlich zu Gunsten vom FC ausgegangen.

2. SkyHigh

SkyHigh Guest

:tnx: Das denke ich auch.

Leno hat zum xten Male Glück, was das angbelangt.

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    definitiv! ganz ganz schwach vom schirigespann!:roll:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich hatte der Schiri sch... davor, daß "Tante Käthe" nach oder ggf. sogar unmittelbar nach dem 2. Elferpfiff + Rot für Leno wutentbrannt beim DFB angerufen hätte.

5. Möglich, aber es bleibt hypothetisch.

Diese Elfer sind mittlerweile aber auch richtig beschissen. Sobald ein Spieler auf den TW zurennt und der TW sich hinschmeißt, fällt der Spieler so geschmeidig und elegant, dass es fast immer Elfer gibt. Der TW ist fast immer der Dumme. Zusätzliches Beispiel von gestern: Soriano (RB Salzburg) gegen Wolfsberg in der Nachspielzeit. Er hat super eingefädelt und den Elfer dann zum 2:2 verwandelt. Was soll der TW da machen???:crazy:

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Es ist hinterher immer alles hypothetisch. Aber die meisten SR haben tatsächlich Angst zwei Strafstöße hintereinander zu gegen - und dann noch gegen Rudi Völlers Leverkusen.
    Problem bei den SR ist, daß sie z.Zt. mit Fandel, einen total schwachen SR-Obmann haben !:unfassbar::ugly:

7. Sv Werder Bremen - 1. Fc Köln 0:1 :daumen:
    Tor: 0:1 Ujah

12 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

1.Fc Köln - Sc Freiburg 0:1 :unfassbar:

Noch immer 12 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

1899 Hoffenheim - 1.Fc Köln 3:4 :daumen:
    Tore:1:1 Olkowski 1:2 Lehmann 1:3 Ujah 3:4 Olkowski

15 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

1.Fc Köln - Hertha BSC 1:2 :unfassbar:
    Tor: 1:1 Ujah

Noch immer 15 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

Bayer 04 Leverkusen - 1.Fc Köln 5:1 :mad:
    Tor: 0:1 Lehmann

Meine Meinung zu den Leverkusen spiel ist.....Auch wenn der Fc 2:0 geführt hätte,hätten wir das Spiel trotzdem verloren.
    Wir waren einfach schlecht,und haben zu recht verloren.
    Bei einer 5:1 Niederlage suche ich den Fehler nicht beim Schiri sondern eher in der Mannschaft und muss sagen das war nichts.....Ich war richtig entäuscht von der Leistung :mad:

Und jetzt kommt Augsburg auch nicht grad einfach.....:roll:

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Gegen Augsburg kann auch gewonnen werden !:wink:

9. Poldi träumt vom FC.....:)

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn der FC Kölle 2:0 geführt hätte,...
    Und dazu in Überzahl; hätten sie das Ding nicht verloren. Leverkusen hätte einen Feldspieler zugunsten des Ersatzkeeper opfern müssen!
    Und Horn wäre das Ding (zum 1:1) vielleicht auch nicht passiert.
    Eine Übermannschaft ist Leverkusen nicht....

11. SRKKGURU

SRKKGURU

So sehe ich das auch !

12. Berliner69

Berliner69 Guest

...und verhandelt mit Internazionale.... ?! :roll:

13. Hoffentlich nicht lange....würde gerne Poldi und Helmes im Kölner Sturm wieder sehen.

14. Die Frage wird sein, wie will Köln den Prinzen bezahlen? Nur für Gotteslohn schnürt er die Fussballstiefel nicht. Weiss nicht, aber ich sehe eine Verpflichtung von Podolski irgendwie kontraproduktiv. Die sollen mal den Schmadtke machen lassen. Der baut da was vernünftiges auf.

Zu Helmes bleibt nur zu sagen das der hoffentlich wieder Fit wird, irgendwie glaube ich bei dem nicht daran.

15. 1.Fc Köln - Fc Augsburg 1:2 :wild:
    Tor: 1:0 Ujah

Ganz ehrlich die 2.Halbzeit war für mich glatte Arbeitsverweigerung.....:crazy:

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Mal sehen was Köln jetzt so bringt. Sieht ja im Moment nicht schlecht aus !:beer:

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Gegen Mainz sollte heute gewonnen werden !

Aber wir kennen ja den FC !

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich habe recht gehabt, man kennt ja den FC - statt Sieg, einen Punkt.:unfassbar:

19. Fc Schalke 04 - 1.Fc Köln 1:2 :daumen:
    Tore: 1:0 Ujah 2:0 Lehmann

18 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

1.Fc Köln - FSV Maniz 05 0:0 :roll:

19 Punkte gegen den Abstieg......:wink:

Gegen Wolfsburg wird es wohl mit viel Glück zu einem Punkt reichen.....:unfassbar:

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Mal sehn ob es zu einem Punkt reicht, aber der FC spielt ja dann wohl auswärts !