1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Leider hat der FC verloren, obwohl in Wolfsburg ein Punkt drin war !

2. tsubasa

tsubasa Guest

leider? gut für werder.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: je mehr Vereine unten reinrutschen um so besser für uns, da ist es mir auch wurscht ob es der VFL Wolfsburg ist der dafür sorgt.

4. Da war sogar mehr drin. Gerhardt hat sehr stark gespielt gestern, Ujah in Hälfte 1 gut. Wenn Helmes wieder zurück ist und im Winter noch einer für die Offensive geholt wird (bitte den Poldi!!), mach ich mir um Köln keine Sorgen....die Defensive ist sehr gut organisiert....kann sich Werder eine Scheibe abschneiden.

5. VFL Wolfsburg - 1.Fc Köln 2:1 :zweifeln:
    Tor: 1:0 Maroh

Noch immer 19 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

Ich habe mit einer deutlich höheren Niederlage gerechnet.....Leider wurde es mal wieder versäumt die Chancen zu nutzen

Hoffe wir holen noch einen guten Ofensiven Spieler.....Rechne nicht wirklich damit das Helmes wiederkommt

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Allen die dem FC wohlgesonnen sind, ob Kölnern oder Bremern, wünsche ich eine frohe Weihnacht !

:schal::beer:

7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
  8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    So gerne ich den FC mag, das ist wieder so ein Transfer wo man sich fragt: "Wieso können die anderen immer sowas und nicht wir?" Ansonsten kann man aber nur gratulieren, das ist jemand, der dem FC im Abstiegskampf weiterhelfen wird.

Aber doofe Frage, bekommt Patrick Helmes kein Gehalt, weil er verletzt ist oder wie? Dass leistungsbezogene Prämien usw wegfallen ist klar, aber ich hätte gedacht ein Grundgehalt gibt es trotzdem? Und selbst wenn es so ist, ich weiß, dass es nicht so wahrscheinlich ist, dass er nochmal Fußball spielt, aber so lange man ihm Zeit gibt müsste man mit dem Gehalt auch kalkulieren. Aber es kann natürlich gut sein, dass es auch wieder nur der Express ist, der Schwachsinn schreibt. ;) Trotzdem fragt man sich dann wieder, wo die das Geld her haben...

9. Ist mWn wie bei normalen Arbeitnehmern auch, nach 6 Wochen Krankheit/Verletzung zahlt die Krankenkasse ...

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Es kommt darauf an, was im Vertrag steht !

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich hoffe jedenfalls, daß der FC am Wochenende den HSV besiegt !:daumen:

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Habe gelesen, daß der FC sein Stadion auf 75000 Zuschauern ausbauen will und sich dazu zur Zeit in Verhandlungen mit der Stadt und Investoren befindet !
    Leider hat Bremen dieses Umfeld nicht.
    Auch würden die Kölner das Stadion oft ausverkauft haben !:daumen:

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Achso, wirklich? Hätte gedacht das sei anders geregelt, weil der Vertrag ja auch kein Arbeitsvertrag im klassischen Sinne ist - sind es nicht sogar Künstlerverträge oder sowas?

Ja, eigentlich hat Köln aber einen Standort wie nicht viele Erstligisten, also dafür sind sie dann in den letzten 10-20 Jahren noch unter ihren Möglichkeiten geblieben. Aber Köln gehört ja auch zu den Mitgliederstärksten Vereinen in Deutschland (ich glaube knapp 30 000 mehr als Werder waren es).

Trotzdem wird das ganze nicht billig und ob das Geld nicht besser angelegt wäre? Aber als Werderfan ist man vielleicht auch so ein bisschen stadionumbaugeschädigt.... :ugly:

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab dazu letztes Semester ein ganzes Kapitel gelesen, als ich mich auf die Prüfung in Arbeitsrecht vorbereitet habe. Leider finde ich das Buch gerade nicht. :ugly:

Edit: Hab mich geirrt. In dem Kapitel ging es um Kündigungsschutz, nicht um Krankheit.

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich fürchte vor allem das Schlimmste für die ein Prüfungsergebnis, wenn du nicht mal weißt worum es ging. :eek::lol::D

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Abschnitt war nicht klausurrelevant. Es war nur ein Exkurs, den ich gelesen hab, weil es um Profi-Fußballer ging. ;)

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Du hättest es wie ich machen sollen, und etwas studieren sollen, bei dem du ganz legitim auch Texte über Fußball als Klausurstoff verwenden kannst :cool:

Aber zurück zum Topic.... EffZeh Köööölle... ähm ja. :D

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre ich nicht eine totale Sportlusche, hätte ich auch lieber Sportmanagement studiert. So hoffe ich, mich vielleicht irgendwann in diese Richtung spezialisieren zu können. Vielleicht sucht der 1. FC Köln ja dann grad nen Manager (was für ne Überleitung!).

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Klingt ein wenig nach Größenwahn, die Stadionkapazität "mal eben" um ca. 50% zu erhöhen - besonders wenn man bedenkt, daß der FC gerade wieder in die 1. Liga aufgestiegen ist bzw. etwa die Hälfte der letzten 15 Spielzeiten in der 2. Liga verbrachte.

Aber: Ed ess Fastelovendzigg - Kölle Alaaf!

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Als Werder-Fan ist man tatsächlich stadionumbaugeschädigt. Ich glaube Werder ist der einzige Verein der Bundesliga, der sich damals nach den Stahlpreisen gerichtet hat.
    Das Umfeld von Köln ist hervorragend, hier wird das Stadion auch sehr oft voll sein!