1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Das war gut vom FC. :applaus:

Werder bitte nachmachen !!!:schal:

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Leider war das letzte Spiel gegen Stuttgart nicht so toll. Warum hat der FC bloß einen Heimkomplex ?

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich habe das Gefühl es liegt an der Erwartungshaltung der Fans in Köln. Sie erwarten, dass der FC zu Hause das Spiel kontrolliert und nach vorne spielt.

Auswärts hingegen spielt der Gegner mehr nach vorne und dort reicht es tief zu stehen und auf Konter zu lauern.

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Das muß man doch aber auch irgendwann einmal beim FC erkennen !
    Auch heute hätten sie mit einer kontrolierten Offensieve mehr als ein 0:0 erreichen können !
    Schiedsrichterglück hatten sie heute auch nicht !

5. Find ich auch schon ganz schön krass. Bei der Sportschau hieß es heute, man warte auf den zweiten Heimsieg der Saison, hat überhaupt erst 7 Punkte zuhause geholt. Hatte das bis dahin nie wirklich im Blick.

Ich mein, gut für Köln, dass die auswärts doch recht gut punkten, aber gerade zuhause sollte man was holen. Die könnten so gesehen auch schon in viel ruhigeren Gefilden sein.

6. Norge

Norge

Dann ist ja gut, dass wir noch in Köln spielen dürfen :daumen:

7. Hamburger SV - 1.Fc Köln 0:2 :daumen:
    Tore: 1:0 & 2:0 Risse

22 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

1.Fc Köln - VFB Stuttgart 0:0 :roll:

23 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

1.Fc Köln - SC Paderborn 0:0.....:crazy:
    24 Punkte gegen den Abstieg......:wink:

Was dem Fc fehlt ist ein Stürmer,der auch mal trifft.
    Warum man Risse auf die Bank setzt ist für mich nicht wirklich nach zu vollziehen.
    Jetzt geht es gegen BMG,aber ehrlich auch wenn es auswärts ist,werden wir nach dem Spiel noch immer 24 Punkte haben.....:roll:

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder viel Peh im Abschluss gehabt. Defensiv aber sehr stabil.

Bin gespannt auf unser Spiel in Köln. Habe schon meine Karten :)

9. Hässliche Szenen heute in Gladbach.

10. Unfassbar - ein Problem, dass man wohl nicht in den Griff kriegen wird.

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Allerdings, habe gerade Bilder in der Sportschau gesehen. Ich hoffe, dass möglichst viele Beteiligte identifiziert werden konnten und eine saftige Strafe bekommen. Solche "Fans" erweisen dem Fußball einen Bärendienst. :wild:

Ich habe Karten für das Spiel in Köln bestellt, überlege aber gerade ernsthaft, ob ich mir das geben soll....

12. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Super auch wieder die Sportschau in Bezug auf das Pyrozeug.

"So was wollen "wir" nicht sehen. Aber geil sieht's schon aus, also halten wir weiter drauf."

13. Der 1. FC Köln nimmt deutlich Stellung zu den Idioten: Klick!

14. 1 Woche Karneval ist wohl für Manche zu viel des Guten

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Das fand ich auch sehr eigenartig - gerade wenn man bedenkt, daß bei der Live-Übertragung im Dritten der Partie Rostock - Dresden im Nov. 2014 solche Szenen nicht gezeigt wurdenm um den Idioten keine Plattform zu bieten.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es nur das wäre...

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Stell dich nicht so an... ich bin auch da :cool:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So zum Lachen finde ich das ehrlich gesagt nicht. Das ist schon ziemlich unterirdisch. Auch das Verhalten des Ordnungsdienstes der Borussia erscheint mir ein wenig sehr passiv.

19. dieeeter

dieeeter Guest

warum wurde das video gelöscht?

20. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    der Äff Zeh hat schon ein paar " Fans "..:crazy:
    In meinem ganzen Fussballjahren habe ich 2mal schlechte Erfahrungen gemacht. In Bielefeld und in Köln. Aber in den Videos ( z.B Express ) sieht man allerdings auch das ein paar Gladbacher auch nicht besser sind und den Kölner Idioten ein paar auf die Nüsse geben anstatt die einfach nur festzuhalten. Und das in der Südkurve, quasi unserer West.. :zzz: