1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Welcher Polizist sagt denn "heftigst"?

2. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist wahrscheinlich verwandt mit Roland "brutalstmöglich" Koch.

3. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  4. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich hoffe mal auf einen Sieg des FC . Dann wird hier der Karneval verlängert !:applaus:

5. dieeeter

dieeeter Guest

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Somit ist nach dem letzten Spiel der Karneval hier in Köln sang- und klanglos versenkt worden.
    Allerdings hatte der SR auch nicht seinen besten Tag !

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Etwas spät, aber das wollte ich nichtunkommentiert lassen. Schulz-27 hat das aber ganz gut erklärt/beantwortet, denn so meinte ich das auch.

Das mit der internen Säuberung war ja aber auch nicht meine Idee, sondern das war gewünschte Ideallösung, die auch in den Statements vom FC und in den Medien durchklang.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Na ja, für Köln war es am Wochenende auch nicht das Gelbe vom Ei ! Jetzt wird es aber Zeit noch ein paar Punkte zu sammeln, sonst steigen sie wieder ab !:unfassbar:

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Schade, daß der FC im Pokal ausgeschieden ist ! Aber man kann nicht alles haben !:unfassbar:

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Chancenverwertung war wirklich unterirdisch gestern. Die hätten locker 3 Tore machen MÜSSEN, dazu das Eigentor von Ujah. Wirklich ein gebrauchter Abend...

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Heute hat der FC mal wieder gut gespielt und verdient gewonnen.
    Das Halten, welches zum Elfmeter führte, begann schon vor dem Strafraum.

12. Was ist der Deyverson denn für ein ekeliger Schauspieler? Bei jeder kleinsten Berührung total übertriebene Einlagen hingelegt :crazy:

Wahrscheinlich fällt der jeweilige Schiri gegen uns auch noch wieder drauf rein.

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben sich selbst die FC-Fans schon drüber aufgeregt und auch Schmadtke hat bei Sky da deutliche Worte für gefunden.

Deyverson ist ein toller Spieler, aber er muss sich noch daran gewöhnen, dass wir hier in der Bundesliga sind...

14. Spitzname "Divers Sohn"

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Wenn Deyverson sein gehabe bei Berührung ablegt, ist er ein sehr wertvoller Spieler für den FC !

16. dieeeter

dieeeter Guest

bekackte kollektivstrafen.

:kotz:

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Diese Strafe ist zu hoch. Was sollen die Vereine machen, wenn irgendwelche sogenannte Fans jedesmal bei einem Auswärtsspiel "randalieren" ?
    Dann gibt es Strafen, bis der Verein Pleite macht. Gegen solche Menschen kann ein Verein wenig unternehmen - zumal darunter meist auch Leute sind, die mit Fußball nichts zu tun haben !