1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich hoffe aber auch noch, das der FC sich gegen Dortmund auch gut aus der Affaire zieht !

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Der FC hat mich heute in Dortmund positiv überrascht !
    Mal sehen wie es gegen Werder wird (wobei ich da natürlich für Werder bin )!

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wird sicher ein interessantes Spiel.
    Ich persönlich mag die Spielweise vom 1.FCK, weil sie eine Abwechslung zu den meisten anderen Vereinen der Buli darstellt.

Während die meisten anderen Vereine sehr aggressiv ins Pressing gehen (Leverkusen, Freiburg...),
    so geht Köln über seine hintere Kompaktheit und anschließende gefährliche Konter. Wir werden genauso wie Frankfurt zu einem hohen Ballbesitz und einer hohen Passquote kommen.

1. FC Köln _ _ _ Eintracht Frankfurt
    Tore 4 : 2 Tore
    Torschüsse 9 : 12 Torschüsse
    gespielte Pässe 263 : 451 gespielte Pässe
    angekommene Pässe 173 : 336 angekommene Pässe
    Fehlpässe 90 : 115 Fehlpässe
    Passquote 66% : 75% Passquote
    Ballbesitz 36% : 64% Ballbesitz
    Zweikampfquote 53% : 47% Zweikampfquote
    Wir dürfen uns jedoch hinterher nicht beschweren, wenn nach einer angeblich besseren Leistung eine Niederlage bei raus kommt.
    Auf die Chancenverwertung kommt es an. Dafür haben wir Franco :roll:

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Ist es seit einiger Zeit denn nicht so, daß die augenscheinlich bessere Mannschaft (Bayern ausgenommen) meistens verliert ?
    Gegen Köln könnte es Werder genauso ergehen.

5. Wimmer wechselt im Sommer zu Tottenham, von 6-7 Mio Ablöse ist die Rede. Sollten die Zahlen realistisch sein, wäre das ein ganz schön bescheidenes Sümmchen, wenn man bedenkt, dass wir hier von einem Premiere League Verein sprechen.

6. würde Southampton so ein bescheidenes Sümmchen für Elia rüberwachsen lassen, könnte man durchaus zufrieden sein.

7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das war ein ganz anderes Spiel.
    Nun haben wir versucht schlecht zu spielen, und konnten als schlechtere Mannschaft trotzdem nicht gewinnen :ugly::
    1. FC Köln _ _ _ Werder
    Tore 1 : 1 Tore
    Torschüsse 14 : 11 Torschüsse
    gespielte Pässe 440 : 318 gespielte Pässe
    angekommene Pässe 314 : 200 angekommene Pässe
    Fehlpässe 126 : 118 Fehlpässe
    Passquote 71% : 63% Passquote
    Ballbesitz 58% : 42% Ballbesitz
    Zweikampfquote 58% : 42% Zweikampfquote
    Foul/Hand gespielt 14 : 22 Foul/Hand gespielt
    Gefoult worden 21 : 14 Gefoult worden
    Abseits 5 : 1 Abseits

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. War in einigen anderen Spielen heute genauso !

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Schade das der FC in Freiburg verloren hat. Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg !

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Köln war heute richtig gut. Der SR war unterirdisch, da er den FC klar benachteiligt hat. In der ersten Hz zb. 2 Elfmeter nicht gegeben.
    Der FC hat verdient gewonnen !

11. Bestes Spiel, das ich von Köln diese Saison gesehen habe....besser noch als das Hinspiel in Hoffenheim :daumen:

12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Durch die Zuschauer-Blocksperre war das heute quasi ein halbes Auswärts-Spiel für Koln.
    Damit konnten Sie heute auch zu Hause ihre Auswärts-Stärke nutzen :p

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Köln hat wieder Auswärts gezeigt, daß sie Punkte holen können. Se weren mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben !

14. dieeeter

dieeeter Guest

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Und wieder hat sich der FC einen Punkt ernullt !:applaus:

16. tsubasa

tsubasa Guest

aber wirklich heftig wie die ihre busse vorm eigenen tor parken.

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Aber mit dieser Spielweise können die Jungs in der Liga bleiben. Mühsam ernährt sich der FC.
    Wenn Werder so spielen würde und dadurch in die EL kommen würde, wäre uns das total egal !:applaus:

18. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Nee, ich erwarte von Viktor noch viel mehr Spielerisches als bei den Kölnern, weil mir das im Oktober von vielen Foren-Usern so versprochen wurde :grinsen:

Die Kölner hatten gerade in der Hinrunde das Problem, daß Sie zu Hause nicht den Erwartungen der Fans gerecht wurden. Auswärts hingegen schafften Sie es hinten dicht machen und erfolgreich zu Kontern.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  20. SRKKGURU

SRKKGURU

Zu Haus sind sie ja den Erwartungen selten gerecht geworden. Das sie Auswärts besser waren oder noch sind, konnte man kaum erwarten.