1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Finde Stöger leistet da richtig gute Arbeit. Köln hat gg Schalke heute aus einer soliden Defensive raus gespielt und verdient gewonnen.

2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Köln holt sich Modeste als Ujay-Ersatz.

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Hoffentlich bleibt der FC jetzt länger in der Liga !

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich hoffe das gegen Wolfburg zumindest ein Unentschieden herauskommt !

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Saison ist zu ende. Abhaken und auf eine Neue!
    War heute nicht schlecht und guter Fußball.
    Weiter so .

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Bittencourt? Bittesehr ... wenn es denn sein muss. Ich gaube nicht, dass das eine besonders große Verstärkung ist. Eher eine Stärkung der 96er :x:

7. snork

snork

Och, ich glaube das kann schon passen.
    Und selbst wenn er der eine Zugang sein sollte, der sich da nicht durchsetzt ...

Finde es interessant, dass fast die einzige Sache bei der sich (bis auf 1) alle einig sind in der Tabellenprognose, ist, dass FC Köln im sicheren Mittelfeld landet.
    Dem schließe ich mich auch an.

8. Ich denke auch, dass das passen kann. Ich glaube ein Bittencourt würde uns vielleicht auch ganz gut tun, schlecht ist er ja nicht. Ich finde es gut was Köln dieses Jahr machen. Gute Käufe, super Trainer, würde mich nicht wundern, wenn die dieses Jahr eine Überraschung schaffen könnten und zumindest um einen Euro League Platz kämpfen.

9. corox

corox Guest

Ich glaube es kommt sehr darauf an wie Köln auftreten wird. Sollten sie wieder mit 11 Leuten vor dem Tor stehen und auf Konter warten wird es eine enge Saison. Versuchen sie auch spielerisch etwas offensiver daher zu kommen halte ich einen Mittelfeld platz für möglich. Für die Euro League wird das meiner Meinung nach nicht reichen.

Bittencourt wäre auch keiner für uns, einen Spieler der sich in den entscheiden Situation fast immer falsch entscheidet haben wir mit Elia und Hajrovic schon. Bin gespannt ob sie ihm das in Köln austreiben können.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich bin gespannt, was der FC morgen machen wird. Ich hoffe sie gewinnen!

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Nun gut. 3 : 1 in Stuttgart. Klasse Einstieg in die neue Saison. Mal sehen wie es weitergeht.

12. Chodo

Chodo

Ja, das sieht erstmal ganz gut aus. Es hätte zwar gestern durchaus auch 5:3 enden können, aber insgesamt sehe ich den FC auf einem guten Weg.

So ist das eben, wenn man die Leute in Ruhe arbeiten lässt. Bleibt zu hoffen, dass nicht nach zwei Niederlagen wieder das halbe Rheinland da meint, reinquatschen zu müssen.

13. Das ist unser Gegner im Pokal. Das wird nicht einfach.

14. Die haben sich mit Schmadtke auch eine top Manager geholt, der hätte auch den HSV wieder hinbekommen. Zum Glück haben die Kreuzer genommen :D

15. Wenn sie diese Taktik weiter so durchziehen traue ich denen in jedem Fall deutlich über 40 Punkte zu. Hinten gut stehen und dann schnell kontern führt halt meistens doch zum Erfolg, vorallen gegen nur mittelgute Teams wie den VfB. Wenn sich unter den vielen Stürmern ein richtiger Torjäger herausstellt traue ich dem FC eine Rolle wie Augsburg letzte Saison zu.

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Der FC hat am Wochenende Pech gehabt im Spiel. Das war eine unnötige Niederlage.

17. tsubasa

tsubasa Guest

welche niederlage?

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Stimmt. War aber eine gefühlte Niederlage. War nicht nötig !

War mit meinen Gedanken wahrscheinlich wieder ganz woanders.

Soll aber keine Entschuldigung sein !

19. Chodo

Chodo

Ich bin ja öfter mal im Müngersdorfer Stadion, weil es einfach so schön nah für mich ist. Ich muss schon sagen, dass für mich gerade die Hymne vor dem Spiel schon den Eintritt wert ist. Es jagt mir kalte und warme Schauer den Rücken kreuz und quer rauf und runter - ich bin eben Rheinländer in ichweißnichtwievielter Generation...