1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Vielleicht klappt es ja am Wochenende. Geht es da nicht gegen Dortmund ?
    Da muß doch was zu machen sein. Zumindest ein Remis !

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Kevin großkreutz eigentlich im stadion ? :ugly:

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Mit dem FC ist zur Zeit auch nicht viel los. Wird Zeit, daß die mal wieder gewinnen !

4. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö. :crazy:

5. Norge

Norge

Wie wäre es in gut 1,5 Wochen beim HSV? :dafür:

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Dem stimme ich voll zu (nicht das ich jetzt voll wäre).

7. Gutes Spiel vom FC gestern, hätten den Sieg eher verdient gehabt als Wolfsburg. :daumen:

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Zeigt auch einmal mehr, dass man sich in Wolfsburg nicht 0:6 abschlachten lassen muss um nachher was von "Nicht unsere Kragenweite" zu labern!

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Da gebe ich Dir Recht !

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Leider hat der FC es heute nicht geschafft, das 1 : 0 über die Runden zu bringen. Leider auch mit mit Hilfe des SR, der ein klares Foul an einem Kölner nicht gepfiffen hat und im Gegenzug das Tor zum Ausgleich fiel.

11. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    War es wirklich ein Foul?
    http://www.focus.de/sport/fussball/...koeln-ist-peinlich-und-falsch_id_5405364.html
    Generell finde ich richtig, dass Aytekin hat weiterspielen lassen (vorausgesetzt es war kein Foul). Auch wenn ich den Kölnern, da keine Absicht unterstelle... dieses Mittel wird in letzter Zeit zu oft genutzt, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Hier muss jetzt mal gegengesteuert werden. Und dieses "Ball ins Aus schießen müssen" ist mir sowieso schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Entweder der Schiri unterbricht das Spiel oder eben nicht, was muss da der Ball ins Aus gespielt werden? Dieses ganze Fairplay Geschwafel ist doch schon längst nur noch eine Farce. Wenn sich die Sandro Wagner´s dieser Welt minutenlang am Boden wälzen, um bei einer Spielunterbrechung wieder aufzuspringen, loszusprinten und sich womöglich noch nach dem Spiel dafür feiern zu lassen, das ist unfair.

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Da ist richtig.
    Habe heute wieder englischen Fußball gesehen. Wenn da einer liegen bleibt, hat er wirklich was.
    Ich hoffe, das der FC nicht noch in den Abstiegsstrudel rutscht.

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Endlich mal wieder gewonnen. Mit dem Abstieg werden die Kölner wohl nichts mehr zu tun haben.

14. Was sind die Kölner stark..vor allem die Abwehr und Modeste..könnte noch was werden mit Europa..:klatsch:

15. SRKKGURU

SRKKGURU

War ein gutes Spiel heute. Wird auch schwierig für Werder dort zu gewinnen.
    Vor allem, weil der FC jetzt befreit aufspielen kann.
    Aber Glückwunsch an die Kölner zum Klassenerhalt.
    Modeste und Risse waren heute natürlich Klasse !

16. corox

corox Guest

Ja ist klar... 5 Punkt in 3 Spielen...

Ich denke für uns ist das gar nicht schlecht, für Köln geht es nicht wirklich mehr nach oben und nach unten auch nicht wirklich.

17. Was ist das Problem, haben aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt ?! Gegen Uns gibt es schon mal 3 Punkte..:) 2 Punkte gegen Augsburg und Dortmund traue ich denen durchaus zu nachdem sie gerettet sind!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  18. corox

corox Guest

Unter der Voraussetzung das Schalke(96, Augsburg, Hoffenheim) & Mainz(HSV, Stuttgart, Hertha) keine Punkte mehr holen. Halte ich für unrealistisch. Auf der anderen Seite wechselst du dann ja vielleicht endlich ins Köln Forum, in dem Fall wäre ich dafür.

19. Lustig..Du hattest als "User" schon keine Ahnung, deshalb weiß ich auch nicht, wie du zum "Moderator" aufsteigen konntest..doch angesichts wie Verein und Forum geführt werden, auch wiederum verständlich:)
    Du hast uns ja auch immer um die EL spielen gesehen, doch jetzt geht der Kackstift..:)
    Und noch was, der einzigste fähige Moderator mit Ahnung hier im Forum ist "Bremen"...

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  20. corox

corox Guest

Ach man kennt ja das Sprichwort mit dem Blinden und der Farbe von daher danke :knutsch:

PS: einzige ;)