1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Der FC kann natürlich befreit aufspielen.
    Werder muß gewinnen !

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Nun, der FC hat eine gute Saison gespielt.
    Stöger hat dort viel bewirkt.
    Glückwunsch !
    :wink2:

3. corox

corox Guest

Köln vor der Verpflichtung von Rudnevs :XD:

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Und Modeste macht den Abflug nach einem Jahr.. :wink2:

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Was der FC in dieser Saison bislang geleistet hat, alle Achtung.
    Ist eine richtig gute Mannschaft geworden.

Tyson81 gefällt das.
  6. Ja mit Stöger kam der Erfolg aber vorallem der Plan auf dem Platz zurück. So weit ich mich erinnere, wollte der damals nicht zu uns :heul:

7. Weine nicht! :)
    Bei Kölle macht's denk ich das Paket Stöger UND Schmadtke. Also bei uns somit sowieso undenkbar. ;)

SRKKGURU gefällt das.
  8. SRKKGURU

SRKKGURU

Er wird irgendwie seine Gründe gehabt haben.:zwink2:

9. Gerade gesehen. Klare Tätlichkeit. Kann Modeste nachträglich gesperrt werden?

celine1912 gefällt das.
  10. Quatsch..da wird nix kommen..dann müßte ein Ribery 10 mal in der Saison gesperrt werden..:)

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird gegen ihn ermittelt.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber er ist doch auch provoziert worden, und er rudert immer so mit den Armen, beim Laufen.

13. corox

corox Guest

Hab das auch gesehen, da es der DFB ist wird das aber vermutlich im Sand verlaufen. Ich würde ihn für 7-10 Spiele sperren

14. FatTony

FatTony Guest

Ich habe die Szene nur ein mal gesehen und vermute mal, daß das eine sehr unglückliche Bewegung war, aber es sieht so aus, als würde er seinen Gegenspieler Klitschko-Style umhauen. Wenn der DFB das als Tätlichkeit wertet, dann muss Modeste eine sehr sehr lange Sperre bekommen. Genau das könnte der Knackpunkt sein, daß man davor zurück schreckt Absicht zu unterstellen und damit 5~6 Spiele auszusprechen.

15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Sehr lange Sperren werden meist nur dann ausgesprochen, wenn sich bei der Tätlichkeit das Opfer auch größer verletzen könnte.
    Eine Backpfeife ist auch eine Tätlichkeit, gibt aber nicht mehr als 1-2 Spiele.

Paolo Guerrero hat mal 8 Spiele Sperre beim HSV bekommen. Da ist er aber auch zur Eckfahne gesprintet und Sven Ulreich von hinten in die Beine.

16. corox

corox Guest

Aus meiner Sicht war das ein Absichtlicher Faustschlag in (ich glaube) Sulus Gesicht.

Typisch auch wieder die Reaktion von Köln, der arme kleine Modeste wurde ja auch provoziert. Unfairer Stürmer, scheiß Verein - passt.

17. Hier in Köln geht es gerade eher darum warum der Schiri (und sein Assi) das grobe Foul nicht gesehen haben, da es auch auf den auszuwertenden Bildern schon erkennbar ist, das beide es hätten sehen MÜSSEN. Der Schiri selbst stand sogar quasi direkt davor.
    Und ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Kam mir schon beim ersten Male komisch vor... Entschuldigt aber in keinster Weise Modestes Verhalten. Denke aber nicht das er wirklich in voller Absicht den Sulu umhauen wollte. Da hab ich schon ganz ganz dickere Dinger gesehen (z.b. Wiese´s Van Damme-Einlage!)

18. Freispruch. Schon klar. Und bei Werder damals so nen Affen wegen absichtlich abgeholter Karten machen. Ist das ein Scheißsystem hier in Deutschland. Nicht nur beim Fußball.

19. corox

corox Guest

Lächerlich

20. corox

corox Guest

Begründung:

Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn das ein Werder Spieler gewesen wäre, würde der diese Saison nicht mehr spielen dürfen.