1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.

2.  
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. O.k.... Dann würde ich Schmadtke gratulieren! Dieser ganze Beraterekel geht mir langsam sowieso auf den Geist. Was die mittlerweile abkassieren (wollen), ist schlichtweg nur noch eine einzige Sauerei. Die sind es oft auch, die ihre "Mandanten" zur Wechselei bewegen wollen. Denn das ist auch ihre größte Einnahmequelle.

Ich frage mich oft, warum die DFL/DfB und UEFA/FIFA hier nicht versuchen, einheitliche vernünftige Regelungen über die Höhe der Beratergagen zu fixieren, an die sich dann auch ALLE Clubs halten (müssen). Dann wären die Berater chancenlos, unverschämte Forderungen zu stellen.

Irgendwo erschien mal eine Aufstellung der Bundesligisten über gezahlte Beratergagen in einer Saison. Da hast du deinen Augen nicht mehr getraut, solch wahnsinnige Summen waren das...

howie, syker1983, nurderSVW und 2 anderen gefällt das.
  4. corox

corox Guest

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für Winkelzüge bei einem Transfer. Die einen wollen die Verbandsabgabe umgehen, der andere will den ihm zugewiesenen Betrag nicht versteuern. Werder leiht eine Chinesen, der vorher nach England verkauft wurde. So richtig Spaß macht das alles nicht mehr.

6. FatTony

FatTony Guest

Die Idee der Chinesen finde ich aber mal richtig gut. Ihr wollt 36mio für Modeste bezahlen? Kein Problem, alles über 6mio geht extra in die Jugend, macht also 30mio für die Nachwuchsförderung und der Transfer kostet somit 66mio € :D

7. DR AKR

DR AKR Guest

Das System stößt zusehends an seine Grenzen.

Und das ist gut so.

8. Nun doch nicht China?
    Modeste will sich ins Training des FC klagen.
    Er sollte eigentlich schon auf dem Weg nach China sein. Angeblich möchte Frau Modeste nicht nach China. Sowas kläre ich doch vorher.
    :lol:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    und jetzt vermutlich zu OM wechseln :lol::lol::lol::lol:

10. corox

corox Guest

Für 12 Millionen oder so dann lach ich mich tod

DR AKR und syker1983 gefällt das.
  11. Nun also doch.
    Modeste wechselt nach China.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Abwarten. :kaffee:

13. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Wird das jetzt zum Treppenwitz?! :XD:

14. Das IST wohl schon einer. Nicht, dass die Chinos ihn noch an einen Deutschen Regionalligaverein ausleihen. Dann wäre es perfekt.

SkankinPenguin gefällt das.
  15. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Sie könnten ihn auch einbürgern, dabei (quasi aus Versehen) um zehn Jahre verjüngen und mit ihrer U20 mitschicken... :D

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich wird auch hier nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. In Mönchengladbach waren sie Anfang der 2000er Jahre auch am Lamentieren, als die Fohlen den traditoinsreichen Bökelberg verließen, obwohl schon Mitte der 1970er dem Bökelbergstadion der zweifelhafte Ruf vorauseilte, zum Sargnagel des Clubs zu werden. Und Köln ist von der Fläche die drittgrößte Stadt in Deutschlands, daher sollte sich adäquates Bauland innerhalb der Stadt mit guter Verkehrsanbindung doch eigentlich finden lassen.

18. Köln verzichtet auf den Einspruch.

19. FatTony

FatTony Guest

Schade. Nur allein wegen Watzke hätte ich mir ein Wiederholungsspiel gewünscht.