1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Alles Ansichtssache :D

2. Dann kann man Köln ja endlich wieder mit dem HSV vergleichen, war auch zu ruhig da zuletzt

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Und welcher von den Dreien ist keine Luftpumpe?

Blätter mal die Zeit 3-4 Jahre nach vorne.
    Dann ist Vestergaard im besten Fußball-Alter, und Moisander/Sane in Pension.

Dasselbe gilt für Cordoba(24) vs. Modeste(29)

neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Korrekt..dann hätten wir in den letzten 7 Jahren jede Saison nen neuen Sportchef holen müssen :klatsch: :lol: :p

neuegrünewelle und Pardus Viridis gefällt das.
  5. Moisander ist keine Luftpumpe. Und Vestergaard wollte weg.

Ich will hier ddn Erfolg und das Können von Schmadtke nicht schmälern. Nur mal aufzeigen, mit welcher Argumentation die gute TP von FB vorletzten Sommer "klein geredet" wird und nach dem schlechten Sommer nichrs mehr wert.

Hat er jetzt eigentlich hingeworfen oder wurde er geworfen?

6. Mist. Jetzt geht's mit Köln wieder aufwärts...
    :zwink2:

7. Ich hätte wetten können, dass der Schmadtke da ordentlich im Winter was einkauft. Vielleicht war der Rücktritt auch nahegelegt. Man weiß es nicht...

8. Vorigen Sommer ? Mit Gnabry, der direkt nach einer Saison wieder weg war ? :D
    Und das Duo Sané/Moisander ist noch nicht mal Ansatzweise so gut wie ein Vestergaard..vom finanziellen Vergleich mal ganz abgesehen auch nicht :lol:

9. Also laut dem was ich zur Zeit dem Internet entnehme (Spiegel, T-Online und Express) hat sich der FC von Schmadtke in beiderseitigem Einverständnis getrennt.
    Zitat: Hintergrund laut Mitteilung: „Man sei zu unterschiedlichen Auffassungen im Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung des Klubs“ gekommen. – Quelle: http://www.express.de/sport/fussbal...oeln-trennt-sich-von-joerg-schmadtke-28639392

10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Spielt keine Rolle. In Hannover war er 4 Jahre(ähnlich lange).
    Er macht ein paar Jahre richtig gute Arbeit, und dann geht es bergab.
    Ein echter Düsseldorfer (wie Klaus Allofs in Wolfsburg ;))

11. Baumanns Arbeit in der ersten Transferperiode mit sehr gut zu bewerten, ist eh danaben. 1x Niete und 2 x (halbwegs) brauchbar in der IV plus den strategisch sinnlosen Kainz. Gnabry hat er uns für genau ein Jahr beschert, bleibt noch Kruse. Für die äußeren Umstände des Wechsels kann er nix, immerhin hat er zugeschlagen. Das ist dann alles, bloß eben nicht sehr gut.

Da liest sich Schmadtkes Zeugnis doch etwas besser.

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Würde ihn entschuldigen. Allerdings hätte der Verantwortliche dann nen Hau wech.

@Weserpizarro24 Wettschulden, Ehrenschulden und so. Denk mal drüber nach. ;)
    Für seine Bewertung spielt das keine Rolle. Aber wie schon gesagt, ich würde es schäbig finden, wenn er nach seinem ersten Schrott direkt hinwirft.

13. Ja wenn sie den denn rausgeschmissen haben, dann sind sie ja noch dümmer als ich dachte!
    @Weserpizarro24 ich glaub du musst dir nen neuen Zweitverein für die nächste Saison suchen :D

14. Wettschulden ? Sieg oder Niederlage war die Wette, also keine Wettschulden :ugly: Warst dir doch sicher..:lol:
    Und lenk net vom Thema ab :lol:

15. Im Prinzip finde ich es super. Der Mannschaft hilft das 0,0 und ein neuer SpoDi wird nicht sofort den Trainer wechseln. Ohne neuen Impuls kommt auch Köln nicht aus dem Negativstrudel.

Läuft! :top:

LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Könnte passieren..Werder und Köln in der 2.Liga..dann muss ich Gladbach als Zweitverein nehmen :p

17. Weißt Du,wie es dort intern aussieht? Kann es nicht sein, das Schmadtke intern in der Schusslinie steht, sich als Sündenbock für alles vorkommt? Da hätte ich auch keinen Bock mehr, dann gehe ich lieber freiwillig. Und ich garantiere Dir: Von nun an gehts mit Köln so richtig bergab. Dem Gespann Schmadtke/Stöger hätte ich die Wende zugetraut...

LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Alles klar, ist ja kein Problem :zwink2: ich habs mir eh gedacht. Weiss ich fürs nächste Mal Bescheid und mehr sag ich dazu nicht. :tnx:

19. Wir werden sehen sprach der Blinde :lol:

20. Musst du ja auch nicht..wollte es eigentlich nur dir zu liebe machen..was völliger Quatsch gewesen wäre da ich meine Wette nicht verloren habe ;)