1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich ob ich nicht vielleicht deinen Ursprungspost mißverstanden habe in welchem du behauptest, dass bei einigen hier Moral über Perspektive stehe. Ich hatte es so gedeutet, dass du damit sagen möchtest, dass bei 'einigen' "Schön, dass so ein kleiner Verein so etwas schafft" über "Na die haben ja auch Geld!" steht. Hab ich das falsch verstanden?

2. Klunz

Klunz Guest

Nein so war es nicht gemeint.

3. Ums mal metaphorisch zu sagen. 1860 war tot und Ismaik versetzte die immerhin zurück ins Leben. Die Intensivstation haben die aber selbst unter ihm nie verlassen. Möchte zu gern mal wissen, wieviel der letztendlich tatsächlich dort investiert hat und zu welchen Teilen davon Schulden abbezahlt oder eine Etatunterdeckung ausgeglichen wurde und wieviel tatsächlich in sportliche Bereiche und Infrastruktur floss.

Beim HSV hingegen hat das Pferdegebiss den toten Patienten nicht nur mehrfach wiederbelebt sondern ihm auch schon diverse Rehas spendiert. Leider - aus Kühnes Sicht - meinte der Patient ja mittlerweile mehrfach, nach spätestens einem Jahr und noch auf dem Weg der Genesung befindlich, sich erneut ordentlich auf die Schnauze zu legen... Das ist dann eben Unvermögen.

Ansonsten... alles gut. Ging gerade alles etwas durcheinander.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2017
  4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann habe ich dich mißverstanden und entschuldige mich gerne dafür. :beer:
    Aber was meintest du denn?

5. Klunz

Klunz Guest

Nicht wichtig, hatte weniger was mit dem FC Köln zu tun.

Um auf das Thema zurück zukommen. Der FC ist für mich der erste Absteiger und in der jetzigen Situation zum Glück. Ansonsten habe ich viel Sympathie für Traditionsklubs.

PrinzHF gefällt das.
  6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber das meine ich ja. Es gibt eine Menge Vereine mit Investoren, bei vielen läuft es schief, bei genausovielen vermutlich weniger schief. Ich bin eingestiegen bei der Frage wer Holstein Kiel in der Buli braucht und da sage ich ganz klar: ich! Wenn es nicht meinen Verein die Ligazugehörigkeit kostet. Sollen denn nur Vereine hochkomen die Geld und somit eine 'Perspektive' haben? Wie du schon richtig sagst, die 2 ist näher als alles andere. Aber das ist das letzte was ich will und das letzte was wir alle wollen. Wieso sollte ich es also gut finden, wenn ein Verein mit Investor von unten kommt und uns überholt!?

Lübecker gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  8. Sehr charakterstark, sollte es stimmen.

"Ich bekomme meinen Wunsch-Trainer nicht? Dann leckt mich doch."

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was denn nun?

10. Flucht ist beides. Was zweiteres Zitat mit ersterem zu tun hat, mit dem ich ausgeschlossen hatte dass Schmadtke zu uns kommt, verstehe ich nicht.

EDIT: Oder meinst du mein "charakterstark"? Das war Ironie :beer:

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Schwede, so ein Thread nimmt Wendungen, denen kann man ja kaum folgen :roll:

12. DR AKR

DR AKR Guest

Armin Veh wird Nachfolger Schmadtkes als Manager beim 1.FC Köln.

Na, dann mal, Kölllee allaaaaf!

13. Das ist ja fast noch schlechter als Beiersdorfer :lol:

14. corox

corox Guest

Veh? Was soll der da machen die flure wischen?

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Veh, ein Schnacker vor dem Herrn. Ich mag ihn nicht, aber muß ich ja auch nicht.

16. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, durch-veh-gen... :D

PrinzHF, Bremen, corox und 3 anderen gefällt das.
  17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:

18. Dulac

Dulac Guest

19. Stöger ist weg,die Mannschaft führt nach 30 Minuten 3 :0,und verliert in der 95 Minute noch 3 : 4..Ich glaub da ist man dann völlig ratlos.
    Aus Werder Sicht natürlich auch scheiße,das Freiburg da noch 3 Punkte holt.:motz:

Nico Bellic und opalo gefällt das.
  20. Selber schuld.
    Wenn Guirrassy (?) da nicht so in Handball Manier hingeht, passiert nix und Köln holt zumindest noch einen Punkt.