1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Unglaublich.

Falsche Einkaufspolititk (oder besser Verkaufspolitik).
    Unfaßbares Verletzungspech in der Mannschaft.
    Manager wech.
    Trainer entlassen (richtige oder falsche Entscheidung ?)

Und jetzt kommt zum Pech auch noch Unvermögen (hier wenigstens 1 Punkt zu sichern) dazu.

So steigt der FC ab.

heiko7166 gefällt das.
  2. Und Mittwoch gegen Bayern:denk: Die FC Fans sind nicht zu beneiden:facepalm2:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Hinken sie dem Negativrekord von Tasmania eigentlich schon hinterher, oder sind sie leicht besser?

4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die besten Chancen gibt es noch im Spiel des 17. Spieltages gegen Wolfsburg. Wolfsburg spielt ja deutlich mehr Unentschieden, als Siege und Niederlagen zusammen. So geht Köln dann mit 4 Punkten in die Winterpause.

5. Das ist schon Drama pur.Irgendwie können sie einem leid tun und ob andere Vereine von einem "Fixabsteiger" noch was gewinnen? Ich weiß nicht recht, hilft Werder auch nicht wirklich weiter.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Welchen der vielen Negativrekorde von Tasmania meinst du?

7. Holzmichl

Holzmichl Guest

4 Punkte (umgerechnet auf 3 Punkte pro Sieg) und 6:53 Tore hatte Tasmania nach 15 Spieltagen..punktemäßig ist Köln demnach schwächer...

DR AKR gefällt das.
  8. Holzmichl

Holzmichl Guest

Das Torverhältnis von Tasmania zu knacken wird mMn. auch für den FC "schwer" werden

9. Realistisch soltte da nicht mehr viel gehen.
    Die können einem schon fast leid tun...

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Man stelle sich vor, in Bremen würde so etwas passieren, 3:0 führen und 3:4 verlieren, und das bei dem Tabellenstand :schock:

11. FatTony

FatTony Guest

Ich habe mir gerade mal deren Rekorde angeguckt. Der Wahnsinn, zum ersten Heimspiel 1965 kamen 81.500 Fans ins Stadion, Anfang 1966 gegen Gladbach waren es nur noch 827(sic!).

12. Öhm, nein.....

Nico Bellic gefällt das.
  13. Man stelle sich das besser nicht vor...

14. howie

howie Guest

Bei Werder werden nur 0:3 Rückstände gedreht und nicht umgekehrt. Und nicht so pillepalle den Anschlusstreffer schon in der 1.Halbzeit. Hier wird erst bis zur 66.Min gewartet.

15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

In Dortmund wird auch im Derby ein 4:0 mit 4 anschließenden Gegentoren gedreht. Der Effzeh und der BVB haben ähnliche Tugenden. Vielleicht passt deshalb Stöger zum BVB?

neuegrünewelle gefällt das.
  16. Tja, da hat der selbsternannte neue Klopp (Ruthenbeck) mal so eben binnen drei Tagen den Karren komplett in den Sand gefahren mit dem EL-Aus und dem wohl Erlischen der letzten Klassenerhaltshoffnung.

Auch wenn mir ein Unentschieden oder gar Kölner Sieg lieber gewesen wäre (aus Werdersicht), so gönne ich diese Mißerfolgserlebnisse jetzt ganz besonders den Kölnern. Ist schon heftig, wie jetzt auch noch der Vorstand über Schmadtke und Stöger herfällt. Die sollten lieber froh sein, das sie diese beiden die letzten viereinhalb Jahre hatten. Da wurde ihre eigene Unfähigkeit gut vertuscht. Nun kommt sie wiedeer zum Tragen, zuletzt mit dem erstklassig gewählten Entlassungszeitpunkt für Stöger und kurz danach mit der genialen Verpflichtung eines Armin Veh als GF Sport...:lol:

Fehlt jetzt nur noch sein kongenialer Partner. Wie wärs mit Loddar oder Effe? Effe zum Effzeh? Passt doch...:D

Nico Bellic gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern mal wieder in Zeiglers Welt gezappt. Dort wurde kurz Veh´s Laufbahn beleuchtet. Der Typ ist ja überall vorzeitig abgehauen aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber rethorisch ist er gut drauf. :)

18. Da haben die Kölner aber Glück, dass Stöger bei denen so schnell von der payroll ist.
    Will nicht noch jemand Skripnik oder Nouri haben?

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Offener Brief des FC-Vorstands an die Fans

Hut ab vor dieser beispielhaften, öffentlich verkündeten Selbsteinsicht.

LotteS gefällt das.