1. FC Nürnberg - Der Glubb

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Karo70

Karo70 Guest

Richtig.In der ersten Halbzeit waren die Nürnberger auch noch die bessere Mannschaft.Die steigen nicht ab.

2. DR AKR

DR AKR Guest

Kreuzbandriss bei Ginczek bestätigt! :( Gute Besserung

Chandler auch mit schwerer Verletzung (Meniskusriss?), aber nicht am Kreuzband. Ebenfalls gute Besserung. :daumen:

Bitterer Tag für die Glubberer..! :unfassbar:

3. Bitter auch deswegen, da sie heute bis zum 0:1 Klasse gespielt haben, und bis dorthin bereits 2:0 führen hätten können.

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Soeben die Zusammenfassung gesehen. Das war in ungefähr das, was ich mir vorgestellt hatte, jetzt werden die Bayern vor keine weiteren Probleme mehr gestellt.

Die Verletzungen sind natürlich ganz ganz bitter. Und dann trifft es auch noch diese Beiden ...

5. Alles für drei Punkte morgen! Gebt euer Bestes!

6. Seit heute bin ich mir noch sicherer als zuvor: Der Club geht runter.

Als Werderfan gilt es nun also, alle Hoffnungen auf Braunschweig zu setzen.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ebenfalls so.

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nürnberg wechselt wohl noch mal den Trainer. :crazy:

9. Ich hoffe und Bete das der 1.FCN drin bleibt

10. dieser holländische Zottelkopf ist ja auch neben Kreuzer die Lachnummer der Liga.

11. :tnx:

12. neuman

neuman

Gibt es dafür eine Quelle oder ist das nur eine Vermutung?

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  14. neuman

neuman

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn wollen die denn holen? Hans Meyer? Ede Geyer? Rolf Schafstall? :ugly:

16. neuman

neuman

Neulich im DoPa meinte Bader noch, dass man Verbeek gerade deswegen geholt hätte, weil man von seinem Konzept überzeugt sei.
    Und das ist schon wieder vorbei? Seltsam.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Eine Entlassung jetzt wäre sehr überraschend, gerade vor dem Hintergrund, dass man mit Verbeek soagr in die zweite Liga gehen wollte.

Er hat dort auch relativ gute Arbeit geleistet. Zu Beginn der Rückrunde war der Glubb richtig stark und erfolgreich. Leider sind sie von einem für sie ziemlich verheerendem Verletzungspech gebeutelt.

18. neuman

neuman

Und er hatte ja auch frühzeitig in der Rückrunde mehr Punkte eingefahren, als der Club in der ganzen Hinserie gesammelt hatte.

Wenn man ihn nun wegen des Verletzungspechs, das wirklich enorme Ausmaße angenommen hat, dann macht man sich so lächerlich wie Leverkusen, wo Völler meinte, er müsste Hyppiä wegen der Schiedsrichterleistung entlassen.

Was bedeuten eigentlich solche Worte wie "Wir sind von seinem Konzept überzeugt"?

19. DR AKR

DR AKR Guest

Ähnliches wie "...wir möchten eine bessere Stimmung im und rund um den Verein erzeugen..."!

Nichts! ;)

20. neuman

neuman

Von wem ist denn dieses alberne Zitat?