1. FC Nürnberg - Der Glubb

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wer ist denn auf dem Markt? So einfach ist das nicht.

2. Für mich ein Witz der Nürnberger,Verbeek hat bisher gute Arbeit geleistet,auch wenn sie auf dem 17.Tabellenplatz stehen,was aber auch den vielen Verletzten geschuldet ist.

3. Außerdem ist das teuer, wenn man 3 Trainer auf der Gehaltsliste hat.

4. Habe nicht mehr mit einer Entlassung von Verbeek gerechnet.
    Ich denke für den Club ist es zu spät, obwohl ich mir schon noch wünschen würde das sie den hxv überholen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Für den Klassenerhalt muss in Mainz eigentlich ein Sieg her. Das wird - Trainer hin, Trainer her - sehr schwer.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits richtig. Aber Verbeek hat mit Freiburg-Coach Streich Nickeligkeiten ausgetauscht sowie mit massiver Schiri-Kritik sich mit dem DFB angelegt. Damit liegt die Vermutung nahe, daß Verbeek auch vereinsintern jemanden gegen das Schienbein getreten hat und somit die letzten 3 Niederlagen mit enttäuschenden Auftritten sowie 4:13 Toren das Faß zum Überlaufen brachten.

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Friedhelm Funkel ist doch wieder auf dem Markt.

Der war auch noch nie in Nürnberg?
    Dann mal los! Collect them all!

8. schaafhagel

schaafhagel Guest

:tnx: So gesehen hat sich Verbeek durchaus angreifbar gemacht und wenig souverän, also Nerven im Abstiegskampf gezeigt. Man kann es in diesem Zusammenhang auch so interpretieren, dass sich die Vereinsverantwortlichen als letztes Mittel im Abstiegskampf auf die letzten Meter (will sagen drei Spieltage) noch mal einen Strohfeuereffekt erhoffen. Entweder ein letzter Akt der Verzweiflung oder ein kluger Schachzug. Wir werden es spätestens am letzten Spieltag wissen....

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ schaafhagel

Exakt :tnx:

10. Der frisch gebackene Ex-Trainer hatte ja nur einen Vertrag bis Saisonende. (Der sich allerdings verlängert, falls sein Nachfolger den Klassenrhalt schafft...)

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Heute hat sich Christian Streich auf der Pressekonferenz zur Entlassung von Verbeek geäußert:

Ziemlich unprofessionell.

12. :tnx::tnx:
    Da muss ja offenbar mächtig was vorgefallen sein zwischen Verbeek und Streich.

13. Blacki84

Blacki84

Menschlich komplett daneben von Streich...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Im beschaulichen Freiburg kann man sowas ja mal raushauen ohne Angst haben zu müssen, schneller als man denkt selbst auf dem Schleudersitz zu sitzen. Denkt er zumindest.

Hier dann auch das etwas vollständigere Zitat:

15. neuman

neuman

Was soll daran jetzt "menschlich komplett daneben" oder "völlig unprofessionell" sein?

16. Cleveres Kerlchen, der Streich. Von hinten durch die Brust, mitten ins Herz und das so gekonnt, dass viele es nicht mitbekommen. Respekt!

Ich hoffe Nürnberg erfährt durch diese Aktion ein neues Hoch. Schade, dass Verbeek sein Ziel ein wenig aus den Augen verloren hat, sich auf solche Scharmützel wie mit Streich eingelassen hat.

Schade für Nürnberg diesen interessanten Trainer zu verlieren.

Gut für Werder, besteht jetzt wieder die Möglichkeit Nürnberg wieder hintersich zu lassen. Diesen Eindruck bekam man teilweise nicht in dieser Saison, vor allem, als Verbeek das Amt in Nürnberg übernahm.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich nicht gesagt ;)
    Mein erster Gedanke war halt nach diesem kurzen Zitat die Suche nach einer Quelle, die das ganze ggfs. im gesamten Zusammenhang zeigt.
    Und was ich fand habe ich gepostet. Vgl. das mal mit dem, was vorher gepostet wurde.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings.

Passt komplett ins Bild, das ich von ihm habe.

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  20. :tnx:
    Das war auch mein spontaner Gedanke, als ich das gelesen habe. Das wird sich hoffentlich rächen. Ich finde so ein Verhalten als Sportlehrer völlig indiskutabel. Der Streich soll noch mal mit seinen Verschwörungstheorien anfangen.