1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Rangnick ist natürlich unangefochtene Spitze, trotzdem sind zwischen den beiden einige Parallelen zu erkennen. Gerade bei Interviews nach Niederlagen.

2. Karo70

Karo70 Guest

Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen.Fromlowitz springt nur in den Mann.Ansonsten wäre ich froh,wenn Werder die jetzige Punktzahl der "Krisenmainzer"zum Ende der Halbserie erreichen würde.

3. Na dann guck nochmal genau hin. Fromlowitz geht NUR zum Ball, der Mainzer springt ohne großartige Aussicht auf Erfolg da noch rein. Hätte er Fromlowitz getroffen, hätte es sogar Gelb geben müssen.

Werder steht am Ende der Saison vor Mainz. Da interessiert es nicht, wer am 3. Spieltag Tabellenführer war.

4. Karo70

Karo70 Guest

Ich habe die Szene gestern dreimal gesehen.Nachdem Fromlowitz mit erhobenen Armen auf Ivanschitz zuspringt dreht er die Hüfte rein und trifft ihn so,das er fallen muß.Ich hätte einen Elfmeter nicht verwunderlich gefunden.Ausserdem habe ich nicht in Abrede gestellt,das Werder vor Mainz landen könnte,sondern lediglich behauptet,das Bremen zur Winterpause keine 24 Punkte wie Mainz sie jetzt schon hat,haben wird.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Mainz spürt jetzt, wie schnell die Erwartungshaltung nach so einem Start hochschnellen kann. Besonders in so einer Grossstadt mit diesen Medien.

Dabei haben sie lediglich das normale Tief. Ihr System funktioniert zu gegebener Zeit auswärts gegen auf dem Papier überlegene Teams, jetzt stottert`s. Völlig logisch. Da kommen die auch wieder raus.
    Naja, Dortmund kommt da - wie jede Mannschaft - als nächstes hin. Wird sich zeigen, inwiefern sich das auch bei Schwarz-Gelb dann in Ergebnissen widerspiegelt.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Gegensatz zu Tuchel ist Klopp schon ein "alter Hase" im Profigeschäft, so daß er nicht die Anfängerfehler von Tuchel begehen wird. Dieser Artikel sichildert imho die Situation über die gehypten Mainzer schon recht gut.

7. Bin zwar überhaupt kein Mainz Fan, aber für die "..jetzt werden die sowieso komplett abrutschen und am Ende stehen wir eh vor denen.." Schwätzer freuts mich immer wieder, wenn Mainz zurückschlägt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich freue mich auch dass die Mainzer oben dran bleiben.

Als ehemaliger Mainz-Einwohner vielleicht auch normal!:cool:

9. Mainz wird aber komplett abrutschen. Nur darauf, dass wir am Ende vor ihnen stehen, würde ich mich inzwischen nicht mehr festnageln lassen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Welcher Tabellenplatz am Ende würde dich bestätigen?

Ich denke sie kommen unter die Top 8

11. Hmm.. wenn ich mir die Tabelle so ansehe, denke ich, dass Leverkusen, Hoffenheim, Bayern, der HSV, Wolfsburg und Schalke am Ende auf jeden Fall vor Mainz stehen. Dann noch evtl. wir und Stuttgart. Und ich denke, dass Hannover am Ende vor Mainz steht. Also tippe ich: Nicht besser als Platz 9 ;)

12. wir landen auf keinen fall vor mainz. das kannst du schonmal haken. ich gehe davon aus, dass mainz am ende der saison 7. wird.

hier ma meine schlusstabelle

1. BVB
    2. bayern
    3. leverkusen
    4. hoffenheim
    5. schalke
    6. wolfsburg
    7. mainz
    8. HSV
    9. freiburg
    10. stuttgart
    11. hannover
    12. frankfurt
    13. werder
    14. nürnberg
    15. gladbach
    16. lautern
    17. pauli
    18. köln

die ist nicht scherzhaft gemeint. so in etwa erwarte ich das saisonende. schalke und die wobbers legen jetzt los und krabbeln nach vorne. ggfs. landet nürnberg noch vor uns.

13. :applaus: sing: Nie mehr 2.Liga nie mehr,nie mehr sing::applaus:
    Hauptsache Lautern steigt ab !!!:D

14. gelöscht

gelöscht Guest

@ Staubsaugernase: In deiner Tabelle machen der VfB aus Stuttgart und S04 ja noch ordentlich Boden gut. Warum soll das nicht auch der SV Werder? Vorausgesetzt die Verletzenmisere lindert sich, die Mannschaft tritt wieder als solche auf und vorne klappt es auch wieder mit dem Toreschießen?

Bei Platz 1-4 gebe ich dir recht, könnte ich mir so auch vorstellen.
    Lautern und Pauli traue ich den Klassenerhalt zu.

Aber back to topic: bricht der BVB nicht überragend ein dürfte er Meister werden und der FSV Mainz auf einem einstelligen Tabellenplatz landen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Sauberes 3-0 gegen Nürnberg!

So darf es weiter gehen, sie sollen es den Kritikern zeigen....

16. Es ist schon grotesk, dass man den Mainzern eine Krise anquatschen wollte. Die haben einen Bombenstart hingelegt, mit dem keiner rechnen konnte. Dass sie nicht zu den Meisterschaftskandidaten gehören werden, dürfte auch dem letzten "Kritiker" klar sein. Hauptsache Auflage.

17. Karo70

Karo70 Guest

Sagenhafter Absturz der Mainzer zum Ende der Hinserie!An welchem Spieltag hat Werder wohl die derzeitigen 33 Punkte der Mainzer auf dem Konto?

18. Silent

Silent Guest

Ich denke mal am 32. oder 33. Spieltag haben wir 33 Punkte

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  20. Bilanz seit dem Startrekord: 4-0-8, 12 Punkte aus 12 Spielen. Für mich ist das nicht überzeugend. Mainz wird sicher noch bis zum 34. Spieltag von dieser Siegesserie zum Saisonstart zehren, aber das sollte nicht verheimlichen, dass die Mannschaft eben doch nicht die Qualität für die ersten fünf Plätze hat (auch, wenn auch ich glaube, dass wir uns dort in zwei Wochen eine deftige Packung abholen - aber was heißt das schon)