1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Mit Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim der mit Abstand unsymphatischste Verein der Liga!!:wuerg:

2. :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Klar.

5. könnte es sein das du da als Wiesbadener nur bedingt objektiv bist? :D

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ne, daran liegts nicht :D:lol:
    Bin ja kein Wehen-Wiesbaden-Fan oder so. Mir sind sie einfach unsymphatisch ;)

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    finde mainz ganz gut :thumb:

8. ich find sie auch gut. sie haben heute ihre neue arena eingeweiht. schick, schick.

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Jaa, du! :lol:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    was soll das heißen ? :cool:

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    dass du mainz magst? :D

12. Mainz ist ein sympathischer Verein, Hut ab, was die in den letzten Jahren geleistet haben!

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    so kay kay hat dann mal die frage für mich beantwortet :D

14. SYLAR

SYLAR

:ugly: grauenhafte vorstellung, die haben ne sehr schwere saison vor sich:applaus:

15. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Sätze kenn ich irgendwo her :lol:

16. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    solche vereine wie mainz oder 96 müssen hinter platz 6 landen...man sieht doch wo das endet....da haben wir ein grossen teil in den letzten 6 jahren dazu beigetragen das deutschland wieder 3. wurde und dann kommt so ein karnevalswitzverein und ist drauf und dran das alles übern haufen zu schmeissen....wenn 96 jetzt auch noch nachzieht dann freuen sich ja bald wieder die italiener.
    eins is ma sicher.....am ende der nächsten saison landet mainz auf KEINEN einstelligen tabellenplatz....das spiel war gruseliger als sämtliche SAW-Filme

17. Super, Mainz! :thumb: Da hat sich ja der 5. Platz echt gelohnt für euch, Respekt.

18. Ich finds schade! Die Mainzer sind in Ordnung.

19. Das reguliert sich ja von selbst. Mainz steigt wie damals Bochum direkt in die 2. Liga ab und die Italiener haben auch schon ihren ersten Verein draußen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, weil an deren Stelle eine weitaus sympathischere wie auch kompetentere Mannschaft hätte treten können.