1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum ein Witz ? Er ist gerade mal Bundesliga Durchschnitlich und nicht Weltklasse. Bei der Katertorie Weltklasse könnte man von 30 Mio sprechen. Doch ich finde das für ein Torwart seines Kalivers für angemessen. Weltklasse wäre, wenn er Gestern zu Null gespielt hätte. Weil er dann auch die Zene zum 1-0 für Bielefeld richtig eingeschätzt hätte. Dann hätten die Bielefelder erst im Elfmeterschissen getroffen.

Solche Fehler werden von euch Liebhabern ja nicht als Fehler erkannt. Weil ihr alle die Rosa Rote Zetti Brille aufhabt.
    Und ja, er alles sonst das gehalten was man von einen Torwart erwarten konnten. Am Ende waren dann doch ein paar Unsicherheiten mirt dabei.
    Da war keine Weltklasse Parade dabei und Weltklasse Paraden hab ich von ihn noch nie gesehen.

Aber vieleicht geht euch dann ein Licht auf, wenn Werder das erste Spiel gegen Frankfurt gewinnt.

2. Er soll sich, lt Bild, schon gestern von den Mitspielern verabschiedet haben und ist direkt nach Frankfurt gefahren.

3. Sechs Millionen fix hört sich ganz gut an.
    Über MW (lt tm.de ;) )

Spielerberaterin und meister4ever gefällt das.
  4. Laut Deichstube war er heute Vormittag noch am Weserstadion

Chrissi282 gefällt das.
  5. MMn konnte Zetti wenig an dem Gegentor verhindern.

Aber ja, ich habe eine Zetti Brille auf.
    :ugly:

6. Ok, "Bild dir deine Meinung"...
    :ugly:

7. Diese Meinung hat Rudi auch exklusiv, wie bei jedem Gegentor in den letzten 2 Jahren. Bleibt spannend, auf wen er sich jetzt einschiesst, wo Zetti weg ist.

6 Mio fix ist natürlich ein Betrag den Werder gut gebrauchen kann. Trotzdem schade, sportlich und menschlich.

meister4ever und andy0606 gefällt das.
  8. Fachleute bewerten Deine abschätzige Bewertung offensichtlich anders, Zetterer ist 2 Klassen besser als Pavlenka und den fanden einige Fans hier im Forum super. Zetterer ist meist ein ziemlich guter TW, diverse Böcke mit eingerechnet.

9. Danke Zetti. Zetti ist in der Öffentlichkeit oft "underrated". Fußballtechnisch gibt es kaum einen Besseren in der Bundesliga.
    Ich gehe davon aus, dass der Vertrag in Frankfurt gehaltstechnisch auch auf einem anderem Niveau sein wird, als bei unserem Werder. Ich habe keine Angst und absolutes Vertrauen in Mio.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Okay, 6 Millionen EUR plus Boni klingen zumindest doch nochmal deutlich besser als 4,5 fix. Der Rest meiner Kritik am Zeitpunkt des Transfers und der Gesamtsituation ändert sich aber nicht. Jetzt müssen wir beten, dass Mio aus dem Nichts und trotz verunsicherter Mannschaft eine konstant starke Debütsaison hinlegt und man neben den bestehenden ca. 5 Positionen, auf denen man noch etwas tun muss, auch eine gute und trotzdem preiswerte neue Nummer 2 findet. Mit Mio und Kolke als Duo kann man jedenfalls nicht in die Saison gehen.

Gast0106, mezzo19742, T0RSTIN0 und 5 anderen gefällt das.
  11. CF wird nächste Woche agieren, er hat keine Ausreden mehr.
    Jetzt stellen schon die Medien Nachfragen... AR ist zwar gemütlich, wird aber auch mitbekommen wie sich alle fragen wieso der Kader noch so unfertig ist.

Zetterer wünsche ich viel Erfolg, dann wohl Mio im Tor gegen Frankfurt.

tz_don gefällt das.
  12. Nun hör doch mal auf, den Tony ständig zu liken, das ist ja sogar dem peinlich.
    Ach ja, kannst du ja nicht lesen, da ich dir schon zu oft gesagt habe, das deine Anti Zetti beträge mega peinlich sind, ignorierst du mich ja.
    Kann sich jetzt jeder den Spaß machen und sich von dir ein like abholen indem er mich zitiert und zumindest so tut als ob er mir wiederspricht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. 6 Mio, mehr als befürchtet. Plus irgendetwas .....

Schade, dass er gehen wird. Mach was draus! :wink:

14. Da hast du vollkommen Recht , er war bei der Situation die ärmste Sau , wenn seine Vorderleute bis zum Abpfiff die Defensive eingehalten hätten , dann gebe es diesen Treffer gar nicht . Was danach kommt steht in den Sternen .

tz_don gefällt das.
  15. Und jetzt mit einem komplett bundesligaunerfahrenen Keeper in einer neu formierten Abwehr in eine Saison ohne konkurrenzfähigen Kader. Mit Zetterer geht das letzte Stück Sicherheit, das diese Mannschaft überhaupt noch hatte. Werder schafft sich ab. Man könnte sich totlachen, wenn es nicht so bitter traurig wäre.

16. Zetterer gefällt das

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, er ist schon am agieren dran.

rudi1980 und MiroKlose gefällt das.
  18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    So erstmal alle rumjammern wegen den 4,5 Mio. Nun sind es doch 6 Mio + geworden.
    Also kann CF doch gut verhandeln.

Mal schauen ob es einen Ersatz für Zetterer gibt oder ob Mio seine Chance als Stammtorhüter bekommt.

Er hat zwar keine Erfahrung als Bundeslgatorwart saß aber letzte Saison schon als Ersatz auf der Bank und hatte den selben Torwarttrainer, darf man nicht vergessen.

19. Das dachte ich im Juni...:zzz::zzz::zzz:

20. Oder Frankfurt hat einfach zugeschlagen, bei Werder legt man eine Million drauf und bekommt was man will ohne grosses Theater.

Frankfurt hat genug Geld erwirtschaftet, da kann man Dinge einfach schnell umsetzen, will ja keiner mit Baustellen in die Saison starten, auch Werder nicht, nur war das nicht möglich lt. CF.
    Leider hat der Reporter nicht nachgehackt warum es nicht möglich war, also Werder nicht seine Hausaufgaben macht. Weicheier Deichstube.