1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Kommt drauf an, 6+x fände ich einen akzeptabelen, Preis. Gab hier aber manch einen der schon bei völlig inakzeptabelan 3,5 in die Hände klatschte und sagte Hauptsache weg.

2. "Hauptsache weg" hab ich hier nicht gelesen.
    Aber schon klar...

MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Dann ließ dir mal den Rudi durch, das ist der König von Hauptsache weg. Er hat aber auch noch eine Gefolgschaft.

4. Und ja, es ist möglich das mit Synonymen von "Hauptsache weg" gearbeitet wurde.

5. Ach den rudi meinst du. Den nehme ich schon länger nicht mehr für voll.

Du schriebst aber von "manch einen". Das war einer.
    ;)
    Nenn es jetzt wegen meiner Wortklauberei.

6. Also ich bin nicht unglücklich über seinen Wechsel, gehöre aber zu keiner Gefolgschaft!

7. Ich schrieb auch, er hat, zumindest in dem Punkt, Gefolgschaft.

8. Wie kann man als Nr. 1 von Werder Bremen zu dem unsympathischsten Verein überhaupt wechseln? Und dann um da die Nr. 2 zu geben?
    Das lässt mich schwer Zetti’s Geisteszustand zweifeln! Einzige Erklärung wäre, dass unsere Vorturner ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben um noch ein bisschen Kohle zusammen zu kratzen…
    Ich wünsche Kaua Santos das er die nächsten 4 Jahre nicht eine Spielminute verpasst!

9. Trapp für eine Million Euro nach Paris, obwohl er 2,5 Million Euro "wert" ist.
    Ich dachte, nur hier werden Spieler unter Wert "verramscht". Und das bei Krösche.

Spielerberaterin gefällt das.
  10. moin zusammen - ich denke der Transfer ist ein extrem schlechtes Zeichen.
    Frankfurt hat Bedarf, nicht Werder.Frankfurt hat sehr gutes Gel, spielt CL und bekommt jetzt einen gestandenen BL TW mit 10x zu Null letzte Saison? das sind schon mal 10 Punkte+
    Das ganze für 6Mil+ ist ein Schnäppchen wie selten wenn wir uns die Preise hier in der Liga und auch sonstwo anschauen. Die lachen doch alle.

ähnlich wie bei Duksch - 4x Topscorer, zu einem Klub der deutlich(!) mehr Geld als Werder hat - wird billig verkauft. Sogar die Kommentatoren beim Spiel am Freitag haben darüber noch den Kopf geschüttelt...
    Oder die Posse mit OW - erst auf dicke Hose machen(wir wollen 6Mil +!) , dann bei 2Mil einknicken, und PN freut sich dann noch auf der PK das sie irgendwas bekommen haben)... Warum?
    Ich habe nicht den Eindruck das PN, C("Solche Summen muss man zahlen")F oder (vor allem?)KF da auch nur ansatzweise von einem "guten Deal" sprechen können - deren Deals waren vielleicht bei FotballManager06 mal gut.

Die Kabine hat Jung und Milo verlohren, jetzt MZ, der sich hier wirklich durchgebissen hat und mit Leistung überzeugt. Von den anderen gestandenen Abgängen ganz zu schweigen. Das wird echt dauern bis sich die Gruppe findet. Zeit, die du nur hast wenn du hohe Qualität hast. Haben wir nicht, diese Zeit glaube ich.
    Das wird ein wirklich hartes Jahr. Klar kann ein Kader umgebaut werden, aber nur wenn Du den alten zu Geld machst und dann weiter arbeitest - siehe Stuttgart, Frankfurt, Freiburg, Mainz.

Ich bin jetzt seit 44 Jahren dabei und hatte gedacht, die hätten aus dem Abstieg /Anfang-Debakel gelernt. Mit OW hatten sie Glück, der war gut und hatte auch seine Limits. Aber die letzten 3(!) Monate machen einem wirklich Sorgen.

mezzo19742, andy0606 und Dips gefällt das.
  11. Trapp wollte man offensichtlich nicht mehr haben, Ich habe nirgendswo gelesen, dass man Zetterer loswerden will. Im Gegenteil dass er als feste Nr. 1 geplant war. Bis dann plötzlich Frankfurt ins Spiel kam. Nochmal, wir müssen da nichts machen, was für uns nicht sehr rentabel ist. Die Frankfurt diskutieren auf dem Transfermarkt über dies Ablöse und Verhandlungspartner des SVW... Daran sieht man welches Standing unser beiden haben. Mit uns kann man es ja machen und runterhandeln. Nee ey, lasst Euch nicht immer die Butter vom Brot nehmen

12. Und gleichzeitig überteuert Ersatz holen. Krösche raus.

rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ruhig laut Transfermarkt ist Zetti nur 4,5 Mio Wert. Also sind das schon 1,5 drüber. + Boni Zahlungen, da weiß man jetzt noch gar nicht wieviel es Tatsächlich wird. Bei Lücke waren die Boni auch deutlich höher als vereinbart.

Dieses nachtreten weil man angeblich nicht gut verhandelt hat, geht mir echt auf den Keks. Nur weil Frankfurt das Geld hat um mehr zu bezahlen heißt ja nicht das man das Geld auch mit vollen Händen ausgeben muss.

Wir machen das mit unseren Geld ja auch nicht. (liegt aber eher daran das wir es auch nicht haben.)

Ich wünsche Zetti jedenfalls viel Spaß bei Frankfurt. Da bekommt er ja deutlich mehr als bei uns. :tnx:

14. Santos scheint schon wieder im Training zu sein.
    Wird schwer für ihn, dort Nr. 1 zu werden. Ich gönne ihm aber ein paar Spiele international.

15. Schwolow ist im Gespräch

16. Für den Spieler mache ich mir absoult keine Sorgen, aber für uns, sollte es neben Backhaus eine gute Alternative gebe. Thema Verletzung und Konkurrenzkampf. Ich meine auch auf der Torwartposition, das es mehr und mehr eine Rolle zu spielen scheint.
    Und da "nachtreten", muss sich die Kaderplanung gefallen lassen, wenn zum Start noch immer so viele Fragen offen sind. Für mich ist das eher berechtigte Kritik, übrigens auch von Stamm-Spielern so gesehen. Mit dem Abgang von Zetti wird es nicht grade ruhiger, sondern eine weitere ungeklärte Position. Frankfurt hat jedenfalls relativ schnell eine Lösung gefunden für den Abgang von Trapp. Mal sehen, wie lange wir jetzt brauchen.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Zu aktuellen Situation würde passen, wenn man erstmal mit Kolke als Nr. 2 in die Saison startet und CF und PN erzählen, dass auch auf der TW Position der Markt sehr sehr schwer ist.

18. Was ich jetzt erstmal nicht schlimm finde.
    Wie häufig kommt es vor, dass die Nr. 2 eingreifen muss?

19. Ja wunderbar. Planen wir bei einer Verletzung mit unseren bisher 3.Torwart.:klatsch:
    Braucht also kein neuer geholt werden. Der Markt gibt es ja scheinbar nicht her.

Vielleicht kann Tanne Tarnat nochmal für uns einspingen, wie er es damals bei Bayern machte.

20. Glaube er wird es - Warum: ablösefrei und bundesligaerfahren (1. Liga). Ungefähr auf Zetterer-Niveau.

Achtung: Köln ist auch schon dran + weitere Vereine.

Er ist 33, daher: Maximal 2-Jahresvertrag mit Option auf 1 weiteres Jahr.

1. Baustelle geschlossen.

Weiter geht´s.

beckstown und Vorstopper gefällt das.