1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Kicker Note 4,5 die schlechteste Kicker Note die ehr je hatte, da kann nun wirklich keiner mehr von einen guten Spiel von ihn sprechen, wenn selbst der Kicker ihn eine schlechte Note gibt.

2. *hüstel*

;)

chulio0815 gefällt das.
  3. Kann es sein, dass er nach dem Tritt von Friedl direkt am Anfang Probleme hatte?
    Zumindest in der Zusammenfassung vom ZDF wird es so dargestellt.

4. Wenn er ernste Probleme hatte, muss er sich auswechseln lassen.
    Im Grunde sehe ich es aber so wie Chulio0815. Ein Katastrophaler Pass vor dem 0-2 der aber auch nicht zwangsläufig ein Gegentor sein muss.
    Dann war da meine ich noch ein zweiter Pass der schlecht war und auch böse hätte enden können. Der Rest war ok, die Note vom Kicker auch.
    So sehe ich es jedenfalls aus der Stadionperspektive.
    Aber wenn's wirklich die schlechteste ever ist, kann er ja so eine Vollkatastrophe nicht sein.
    Das er gefühlt "so viele Fehler macht" liegt wohl eher daran das hier ständig irgendwas an den Haaren herbei gezogen wird.

chulio0815 gefällt das.
  5. Ja..War mehrfach angeschlagen,am Anfang hat Friedl ihm auf den Fuß getreten und danach weitere Blessuren.

6. Für mich sah er gestern beim Gegentreffer nicht gut aus..:roll:

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2024
    rudi1980 und MiroKlose gefällt das.
  7. Jiri hätte den gehalten :popcorn:. Das sah tatsächlich nicht souverän aus.

Im weiteren Spielverlauf hat er zum Glück (für alle) mehrere gute Paraden gezeigt.
    Das muss man dann auch anerkennen. Er ist ein Kämpfer.

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Das tue ich ja auch, trotzdem war das Ding mMn haltbar..:)

mezzo19742, chulio0815 und MiroKlose gefällt das.
  9. Er hat seinen Marktwert verachtfacht und zählt mit 4 Mio zu den Top Ten der BL Torhüter laut Transfermarkt.

mezzo19742 gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Oh man was ist nur aus den Torhütern geworden. Wenn so einer wie Zetti den ich nicht mal geschenkt haben möchte, so einen hohen Marktwert hat. Meines Erachtens fehlt da ein minuszeichen vor der vier.

11. Top Leistung heute.

Vorstopper gefällt das.
  12. Immernoch ein Schnäppchen, würde ihn fürs dreifache nicht hergeben.

tz_don und Vorstopper gefällt das.
  13. TW Diskussion?
    :D

14. :schock::schock::schock:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Lohnt nicht. Er ist mittelmäßig, wie Werder eben auch. Einen Besseren gibt es mit unseren Mitteln nicht.

16. Der Rudi wird sich schon, auch ohne Aufforderung, noch melden.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Mio ne Chance geben.
    :D

18. War heut nicht sein Tag .

Benni4all gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Er hatte schon bessere, aber auch schlechtere Tage. Bei ersten Gegentor und auch in der einen oder anderen Situation sah er nicht gut aus, aber ebenso hat er uns das eine oder andere Mal des Mors gerettet; besonders in der letzten Szene, wo er das 2:3 von Woltemade verhinderte.