1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Tor eins , fünf Meterraum ist seiner , ohne wenn und aber . Tor zwei , hier geht er viel zu schnell runter , fairer Weise hat hier aber das gesamte Abwehrverhalten der Mannschaft fehl geschlagen .

Ewiger Fan und eckfahne74 gefällt das.
  2. Ja,zum Schluß gute Parade.Ich fand aber,daß er heute irgendwie Unsicherheit ausstrahlte..Ich mach ihm aber keinen großen Vorwurf .

osterdeich_hb und eckfahne74 gefällt das.
  3. Sicher, aber wie Bremen schreibt,am Ende rettet er gegen Woltemsde noch den Punkt.Am Ende haben wir 6 - 7 gute Chancen nicht genutzt,das hat dann nicht gereicht

eckfahne74 gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ok dann gehen weiterhin 50% aller Gegentore auf Zetti. Wauw wenn das Ligadurchschnitt ist, dann haben wir in der Bundesliga ein echtes Torwartproblem.

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das war aber auch seine Pflicht.
    Diese Saison hat er immer wieder seine guten Momente. Aber ein gutes Spiel hab ich diese Saison noch nicht gesehen. Ein guter Zetti, den es letzte Saison vor seiner Ernennung zur Nummer auch gab, hätte das Spiel heute gewonnen.

mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Bingo

7. Wenn wir bei 1 gegen 1 Situationen schon bei klarer Torwartfehler sind, kommen wir bestimmt auf eine noch schlechtere Quote.:facepalm:

8. socke10

socke10

Macht ziemlich viele Fehler in den letzten 15 Spielen, bissl zu viel für 1 Liga.

Countryman und rudi1980 gefällt das.
  9. Im Tor sehe ich ( noch nicht) Handlungsbedarf, eher im Mittelfeld und Sturm! Dazu müssen Spieler wie Bittencourt, Demand, Keita, Hansen, Opitz....... verliehen oder Transferiert werden.
    Die 4,5 Mio für Alvero nachdem man ihn ein halbes Jahr beobachtet hat sind ein Witz.

socke10 gefällt das.
  10. socke10

socke10

Er hat die letzten 15 Spiele bei vielen kleineren Dingen und ein paar sehr großen Patzer Unsicherheit im Spiel gehabt. Sorry aber für ist das für die 1 Liga einfach viel zuzuviel. Und was ganz schlecht ist, bei Fehlern wo er Schuld ist, macht er andere dafür verantwortlich. Ziemlich schlechter Charakterzug.

rudi1980 gefällt das.
  11. Wann tut er das? Davon habe ich bisher nichts mitbekommen.

Ailton10 gefällt das.
  12. Ich auch nicht .

Ailton10 gefällt das.
  13. Zetterer hat starke Phasen gehabt. Derzeit jedoch ist er ein Stück weit davon entfernt. Ich hoffe, er findet schnell wieder zur besten Form.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ist einfach biederer Bundesligadurchschnitt, keine Wand, aber auch keine Grotte, keiner der uns ins obere Drittel hievt, aber auch keiner weswegen wir unten drin sind. Just average, nicht mehr, nicht weniger…

15. Der biedere Bundesligadurchschnitt wird Woche für Woche noch schlechter:facepalm:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Diskussion um die Notbremse war auch albern. Klarer keine Notbremse kann es kaum sein. Wenn Rot, dann aufgrund eines harten Fouls. Das ist sicherlich diskutabel. Für mich sieht das alles aber nur sehr spektakulär aus, ist es aber gar nicht, weil Zetti ihn gar nicht so doll trifft.

Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  17. Ich habe die Zusammenfassung gesehen, in meinen Augen eine Kann- Entscheidung. Kann man rot für geben, einzig abgemildert durch die Tatsache, dass noch 2 Werderspieler so annähernd auf gleicher Höhe waren, aber eine klare Torchance hat er durch das Foul schon verhindert. Kann froh sein, dass er weiterspielen durfte, deine Einschätzung ist mir zu sehr Werderbrille. Hätte Schuhen das Gleiche getan, wäre ich stinksauer auf den Schiri gewesen.

Ailton10 gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, es war keine Torchance. Wäre Zetti gar nicht gekommen, wäre daraus vielleicht irgendwann eine Torchance geworden, aber es war noch keine. Zetti kam ja völlig unnötig aus dem Kasten. Der Darmstädter zog vom Tor weg, weil er gar nicht damit rechnete, dass Zetti da angerauscht kommt. Schließlich waren da noch zwei Verteidiger, die ihm den Weg in Richtung Tor versperrten. Notbremse ist die Vereitelung einer klaren Torchance, nicht die Vereitelung eines gefährlichen Angriffes. Letzteres ist ein taktisches Foul.
    Darum war es zu 100% keine Notbremse, was so ziemlich jeder Schiedsrichter wohl auch so unterschreiben würde (siehe auch Kicker-Artikel).
    Einzig das Foul ansich ist eine subjektive Entscheidung, ob dieses nun rotwürdig ist oder nicht. Hier können sich nun wirklich die Geister scheiden. Beschweren hätte er sich aber nicht können. Wie du gesagt hast, eine Kann-Entscheidung. Nur eben keine Notbremse.

Dennis81, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  19. Die Frage ist aber nicht, was wäre gewesen wenn er gar nicht hinganagen wäre, sondern was wäre gewesen wenn er zwar hingegangen wäre aber nicht gefoult hätte. Und da sehe ich durchaus eine gute Torchance.

mezzo19742 gefällt das.