1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Du konntest schon erkennen, daß es ein absoluter Gewaltschuss war? 126 km/h bei 25 Metern macht weniger als 1 sek bis zum Einschlag. Da ist nicht mehr viel mit Timing.

harlem24 gefällt das.
  2. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Puh,
    Fußballerisch ja echt gut aber so im Bälle halten und bei Flanken wird er gefühlt immer unsicherer

rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ist City noch interessiert?
    Doll war das heute nicht.

Werder Dirk und rudi1980 gefällt das.
  4. Zetti ist top und Bestandteil des Aufschwungs. Allerdings dürfte er gerne bei hohen Bällen ein etwas besseres Timing haben. Bitte trainieren!

eckfahne74, Ailton10 und liam1899 gefällt das.
  5. Er dürfte auch gerne häufiger Schüsse aus mehr als 16 Metern halten. Der Freistoß gestern ging ja nicht mal oben auf's Eck, den muss er klar zur Seite abwehren. Statt dessen faustet er sich ihn selber ins Eck.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2025
  6. Sah zumindestens haltbar aus und wäre eine +2 Punkte Parade gewesen. Ja da war ich auch leicht irritiert das der reingeht! Trotzdem hat ja Zetti auch viele vorteilhafte Skills auf der Haben Seite!

7. Ich weiß nicht ob Zetterer den Freistoß unbedingt halten muss. War ja die Mauerecke (und nicht TW-Ecke).
    War aber auch nicht so verkehrt geschossen. So einen möchte ich auch mal wieder von Werder sehen. Oder zumindest einen Freistoß, der Richtung Tor geht.

eckfahne74, chulio0815 und WOMLSascha gefällt das.
  8. Naja, ich würde schon sagen, den kann man auch mal halten.
    Aber das es auf der Linie stärkere gibt war immer klar. Das Gesamtkonzept überzeugt mich bei ihm aber noch immer.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Wie heißt es anderswo so schön, wenn er das auch alles noch könnte wäre er...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Manuel Neuer?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ganz gnau! Unser Ducksche könnte ja auch mal wieder einen (gerne auch mehr) verwerten, also von den vielen Freistößen die er so tritt. Müsste ja ausgeruht genug sein, soviel, wie die anderen (u.a. Grüll) für ihn mitlaufen.., aber Kraft zum Motzen, da ist er ganz weit vorn. Einfach mal auf das Wesentliche konzentrieren, wie einen z.B. einen Zwei-Meter-Pass zu seinem Mitspieler schieben, der ankommt. Oder beim Abschlag mal einen Zweikampf im Kopfball gewinnen. Das sind Dinge, die mir oft bei ihm auffallen. Ja, ich weiß, hier nicht richtig.

mojoforsvw und tz_don gefällt das.
  12. Herzlichen Glückwunsch. 10 Jahre SVW.
    :klatsch::schal:

13. Hatte zuletzt auch ein paar schwächere Spiele, aber gegen Dortmund mit starker Parade kurz vor Schluss zumindest den Punkt gerettet!

14. Das stimmt, vor allem der zweite Schuß von Beier.. Sonst wären wir am Ende noch als Verlierer vom Platz gegangen .

15. wenn der wirklich zur n11 eingeladen wird, hinterfrage ich quasi alles.

16. Meine Geschichte.
    Das Leben von Michael Zetterer

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bockstark heute.

svw1311, chulio0815, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  18. Es war quasi ein Heimspiel für ihn.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Sechziger oder?! Also eher nicht.:D

20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Seine Leistungen sind dafür zu schwankend. Auch in einzigen Spiel wecheseln sich Licht und Schatten bei Ihn

Gestern war mal ein Gutes Spiel von ihn. Aber für die N11 dürfte es nicht bei ihn reichen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025