1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. N11 finde ich auch übertrieben. Aber gestern war das eine richtig starke Leistung!

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  2. Zetterer hat uns in den letzten Wochen so manches mal vor schlimmeren bewahrt...ich sehe in ihm einen stabilen Faktor dieser Mannschaft! In der N11 wäre er für mich auch kein Kandidat, er sollte seine Fähigkeiten für unser Team bündeln.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2025
    Kybalion gefällt das.
  3. Bester Werderaner gestern. :top:

Bitte so weitermachen (oder noch stärker werden ;))
    und dem Team zu Punkten verhelfen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Heute leider wieder mit nem Patzer. Auf ein gutes folgt oft ein schlechtes Spiel.

5. Gerade gesehen, wow.
    Ein Königreich für einen Torwart.

6. Ist leider auch immer mehr abgetaucht..Sah auch heute unglücklich aus.Vielleicht durch die Krankheit auch noch angeschlagen?
    Seine Stärke,den Spielaufbau sieht man nicht mehr und auch ansonsten hat er seine Sicherheit verloren, beim rauslaufen und auch bei Fernschüssen unglücklich .

rudi1980 gefällt das.
  7. Würde sagen, er fügt sich aktuell nahtlos an das Niveau der ganzen Mannschaft an und kommt nicht mehr auf das benötigte Niveau. Das gilt z.B. auch für Stage, Lynen und Weiser.

rudi1980 und tz_don gefällt das.
  8. Im Grunde kannst du da fast alle aufzählen .

Cyril Sneer und chulio0815 gefällt das.
  9. Wenn nicht ganz fit, einfach die Eier haben und sagen, ne geht nicht. Er hat diese Woche krankheitsbedingt ausgesetzt.

10. Flatterzetti :D

rudi1980 gefällt das.
  11. Ich würde Zetterer keinen Vorwurf machen. Letztendlich haben wir seit 12/13 Jahren, bis auf Pavlenka zwischendurch, keinen wirklich guten Torhüter mehr gehabt. Und Pavlenka wurde im Prinzip so nach und nach auch immer schlechter. Wenn man dann einmal kurz schaut, wer in diesem Bereich seit über 10 Jahren die Verantwortung trägt, könnte man vielleicht auf eine Idee kommen.

12. Ja ja, unser Vander :D
    Verstehe bis heute nicht, wieso er immer noch Torwarttrainer bei uns ist..:facepalm:

billybremen und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Vin Diesel würde sagen: "Wegen der Familie!"

Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Der ist immer noch da:facepalm::XD:

Weserpizarro24 und jannek03 gefällt das.
  15. Darth Vander - die dunkle Seite der Macht..:ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber es ist halt echt schade. Fußballerisch ist er echt gut, Auf der Linie ist er auch ok. Also zumindest Bundesliganiveau. Aber bei fast jeder Flanke, die bei uns in den Strafraum segelt habe ich Angst. Wie ist denn der Backhaus auf dem Gebiet so?

harlem24 gefällt das.
  17. ... Zitterer

... beide, eigentlich sogar alle drei (zusammen):
    Duckschi, Weiser und Zetterer sind signifikant schlechter geworden ... seit ihnen irgendeine N11 im Kopf herumspukt.
    Das ist kein Zufall.

Alle sollten sich besser auf Werder konzentrieren !!!!!!!!!!!!!!!!

tz_don, werderlpz und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Auch Friedl,Jung,Njinmah,Stage,Lynnen sind schlechter geworden ,ganz ohne N11.

19. Hat sich gestern, mit seinem Einsatz, sicher keinen Gefallen getan. Sah bei beiden Toren, finde ich, nicht gut aus.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Würde sagen, einzig Jung hat in der Aufzählung niemals Nationalmannschaftsgedanken gehabt. Selbst bei Njinmah gab es mal lose gerüchte.

Dennoch, ich denke wie du nicht, dass das hier ausschlaggebend ist.